*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.08.2010 15:40
Zitat von KleineHexe:
Ich kann überhaupt nichts trinken ohne dass ich würgen muss. Egal was, ich finds richtig eklig. Wasser, Tee mit Zucker, Tee ohne Zucker, Saft, ganz egal, ich muss mich so zwingen, dass ich überhaupt meinen Liter schaffe... Das ist doch nicht normal. Vor der SS hab ich auch wenig getrunken, aber es hat geschmeckt und würgen musste ich natürlich auch nicht. Das ist sooo doof.
trinkst du stilles wasser?
also ich kann im moment nur stilles von Vittel trinken.bei den anderen hats mich auch gehoben,weil es nicht schmeckte.
ist ja echt doof,nicht das du zu wenig trinkst.ist nicht gut.
16.08.2010 16:00
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Ich kann überhaupt nichts trinken ohne dass ich würgen muss. Egal was, ich finds richtig eklig. Wasser, Tee mit Zucker, Tee ohne Zucker, Saft, ganz egal, ich muss mich so zwingen, dass ich überhaupt meinen Liter schaffe... Das ist doch nicht normal. Vor der SS hab ich auch wenig getrunken, aber es hat geschmeckt und würgen musste ich natürlich auch nicht. Das ist sooo doof.
also ich kann im moment nur stilles von Vittel trinken.bei den anderen hats mich auch gehoben,weil es nicht schmeckte.
Stilles Wasser kann ich gar nicht....
Ich versuche trotzdem viel zu trinken und würge halt jedesmal...
16.08.2010 16:09
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
du arme.tust mir leid,
viell.lässt es ja bald nach
16.08.2010 16:11
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Versuchs mal mit Strohhalm! Hat mir die Hebamme in der FÄ Praxis empfohlen, weil ich ja auch so Probleme mit hab.
Und ich kann einigermaßen trinken, wenn ich gerade gegessen habe-da versuch ich dann reizubringen soviel geht.
Und ansonsten halt ganz viel Melone, Gurke und so etwas essen!
16.08.2010 16:23
@ctg: meine, ich hätte irgendwo gelesen, daß das erst richtig ab der 20. Woche funktioniert?
Meine Bauchkontraktionen waren gestern auch wieder so heftig und vor allem so periodisch alle Stunde, daß ich Panik geschoben und ins KH gefahren bin. Hatte da ne echt liebe Ärztin, die sich ganz vielZeit genommen hat und natürlich war alles okay. Hat wild geturnt und gewunken...
Ist zwar wohl tatsächlich die Gebärmutter, aber solange der Gebärmutterhals nicht verkürzt ist, ist es wohl okay.
Zauberwort: Schonen...
hab dann heut wieder versucht zu arbeiten aber der Kreislauf hat ne ganze halbe Stunde mitgemacht im Stehen, dann ging wieder nichts mehr.
Also mußte ich zur FÄ und mich noch ne Woche krankschreiben lassen, hilft ja nichts. Außerdem muß ich immer würgen, wenn ein Kunde vor mir steht, der irgendwie intensiv riecht peinlich
Chef war natürlich nicht so begeistert, aber meinte, das wichtigste wäre jetzt die Gesundheit des Babys und sie würden das schon irgendwie hinbekommen. Bin echt erleichtert, weil ich diese Wo sogar am Sonntag hätte kommen müssen, weil da verkaufsoffen ist.
Meine Bauchkontraktionen waren gestern auch wieder so heftig und vor allem so periodisch alle Stunde, daß ich Panik geschoben und ins KH gefahren bin. Hatte da ne echt liebe Ärztin, die sich ganz vielZeit genommen hat und natürlich war alles okay. Hat wild geturnt und gewunken...
Ist zwar wohl tatsächlich die Gebärmutter, aber solange der Gebärmutterhals nicht verkürzt ist, ist es wohl okay.
Zauberwort: Schonen...
hab dann heut wieder versucht zu arbeiten aber der Kreislauf hat ne ganze halbe Stunde mitgemacht im Stehen, dann ging wieder nichts mehr.
Also mußte ich zur FÄ und mich noch ne Woche krankschreiben lassen, hilft ja nichts. Außerdem muß ich immer würgen, wenn ein Kunde vor mir steht, der irgendwie intensiv riecht peinlich
Chef war natürlich nicht so begeistert, aber meinte, das wichtigste wäre jetzt die Gesundheit des Babys und sie würden das schon irgendwie hinbekommen. Bin echt erleichtert, weil ich diese Wo sogar am Sonntag hätte kommen müssen, weil da verkaufsoffen ist.
16.08.2010 16:27
Mein erstes CTG hatte ich in der 28. SSW bei Clara, und dann alle 2 Wochen, und nach dem Übertragen dann sogar alle 2 Tage, das war ein bisserl stressig.
Aber CTG ist sehr entspannend, ich hab immer ein bisschen geschlummert dabei, mit den Herztönen meiner Kleinen
Freu mich schon sehr darauf
Aber CTG ist sehr entspannend, ich hab immer ein bisschen geschlummert dabei, mit den Herztönen meiner Kleinen
Freu mich schon sehr darauf
16.08.2010 16:32
Zitat von cantharellus:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Versuchs mal mit Strohhalm! Hat mir die Hebamme in der FÄ Praxis empfohlen, weil ich ja auch so Probleme mit hab.
Und ich kann einigermaßen trinken, wenn ich gerade gegessen habe-da versuch ich dann reizubringen soviel geht.
Und ansonsten halt ganz viel Melone, Gurke und so etwas essen!
Danke! Das werd ich probieren. Was kannst du denn gut trinken?
Ist Suppe nun gut oder schlecht? Weil da ja Salz drin ist...
16.08.2010 16:39
ich schlafe gleich am Platz ein. Sch*** bin ich müde!
Boah, ich darf heim. Als könnte meine Kollegin Gedanken lesen
Boah, ich darf heim. Als könnte meine Kollegin Gedanken lesen
16.08.2010 16:39
hallo mädels...kurzer bericht ehe ich zu meiner freundin zum haare schneiden fahre...war heut früh bei meiner ärztin und sie hat auch us gemacht...hab leider kein foto weil sich der kleine strolch immer die hände vors gesicht gehalten hat und dann hats nochmal kurz gewunken und hat gleich wieder die hände vor das gesicht getan...aber dem würmchen gehts gut, hab leider vergessen zu fragen wie groß es jetzt ist, aber sie hat auch den kopf gemessen und meinte es ist alles genau zeitgerecht entwickelt...und das herzchen hat gebubbert...
16.08.2010 16:46
@kleine hexe: Ich vertrag im Moment überhaupt keine Kohlensäure, darum trinke ich Wasser mit nem Schuß Saft, damit es nicht so lasch schmeckt. Aber geht halt auch nur schlückchenweise..
Suppe geht bei mir allerdings echt ganz gut, Tomaten- oder Nudel-, und wenn man das gleichzeitig als Mahlzeit sieht, hab ich mit dem Salz eigentlich keine Sorge. Hab eh zu niedrigen Blutdruck.
Suppe geht bei mir allerdings echt ganz gut, Tomaten- oder Nudel-, und wenn man das gleichzeitig als Mahlzeit sieht, hab ich mit dem Salz eigentlich keine Sorge. Hab eh zu niedrigen Blutdruck.
16.08.2010 16:50
Zitat von cantharellus:
@kleine hexe: Ich vertrag im Moment überhaupt keine Kohlensäure, darum trinke ich Wasser mit nem Schuß Saft, damit es nicht so lasch schmeckt. Aber geht halt auch nur schlückchenweise..
Ich mein, ob Suppe als Flüssigkeit zählt, weil ja Salz doch irgendwie Wasser entzieht?!?!?
16.08.2010 17:07
Zitat von vienna84:
aaaaaaaah ich bin so kaputt... jetz ess ich schon die 2. Käsesemmel und mir is schon fast schlecht. Die Russen schaffen einen... solche Ferkel! Aber nicht alle...
Schön, dass die die ganze Woche bleiben.
Müdigkeit kommt auch jetzt hoch, fantastisch
Aber ich sag Euch, die haben ne Chefin... ein Diktator is nix dagegen!
"aaah die brauchen keine Bus, Ukrainer gehen gärnä zu fuss!!" die armen schweine... in nem fremden land, in ner fremden statt, kein wort deutsch und dann auch noch in oberbayern
Wahrscheinlich wie ein General
selbst ich als Deutsche (NRW) hab wenn ich das schon im tv sehe bei so manchen wörtern probleme sie zu verstehen .. also da in Bayern xD
16.08.2010 18:45
Hallo Mädels,
wir sind wieder zurück aus dem Urlaub waren zwar nur bei meinen Schwiegereltern in der Pfalz aber wenn man nicht kochen, putzen usw.muss ist das wie Urlaub.Vorallem wenn alle den kleinen bespaßen und unser einer endlich etwas ruhe hat .
Aber ich muss zu meiner schande gestehen das ich die über 700 Beiträge nicht durch gelesen hab Ich versuch aber wieder mit zu kommen und zu schreiben.Letzten Dienstag hatte ich wieder FA-Termin und mit dem Wurm ist alles gut.Der war bei 13+5 8cm groß .So ich bin heute ziemlich fertig aber ich muss noch meine Wöäsche machen
wir sind wieder zurück aus dem Urlaub waren zwar nur bei meinen Schwiegereltern in der Pfalz aber wenn man nicht kochen, putzen usw.muss ist das wie Urlaub.Vorallem wenn alle den kleinen bespaßen und unser einer endlich etwas ruhe hat .
Aber ich muss zu meiner schande gestehen das ich die über 700 Beiträge nicht durch gelesen hab Ich versuch aber wieder mit zu kommen und zu schreiben.Letzten Dienstag hatte ich wieder FA-Termin und mit dem Wurm ist alles gut.Der war bei 13+5 8cm groß .So ich bin heute ziemlich fertig aber ich muss noch meine Wöäsche machen
16.08.2010 19:47
hi Mädels
hab den ganzen tag auf dem sofa verbracht!!
Hatte wieder schmierblutung aber diesmal mit gewebsstückchen
also hab ich heute nachmitag gemacht das ich zur ärztin kam!!
Die hat dann us gemacht da hab ich würmchen geshen und es war wach hat gezappelt und gewunken und herzchen hat schön gepocht!!
Sie meint die schmierblutungen können von der gebärmutter kommen da die jetzt stärker durchblutet ist!!Kein Blut gott sei dank in der gebärmutter soll mich jetzt schonen.
Was macht ihr gegen eure unterleibs schmerzen wärme flasche hilft das???Schadet das dem baby???
Soll mich jetzz schonen
und mein mutterkuchen liegt relativ tief
Die hat dann us gemacht da hab ich würmchen geshen und es war wach hat gezappelt und gewunken und herzchen hat schön gepocht!!
Sie meint die schmierblutungen können von der gebärmutter kommen da die jetzt stärker durchblutet ist!!Kein Blut gott sei dank in der gebärmutter soll mich jetzt schonen.
Was macht ihr gegen eure unterleibs schmerzen wärme flasche hilft das???Schadet das dem baby???
Soll mich jetzz schonen
16.08.2010 20:17
Zitat von McAga:
hi Mädels
Soll mich jetzz schonen
bloß KEINE wärmflasche.man kann nie einschätzen wie heiß es ist,das ist dann zu heiß fürs baby.
ich streichle mein Bauch immer,lege mich gerade auf den rücken,einige nehmen magnesium...
oder lege einfach nur meine hand da rauf wo es am meißten weh tut,das hilft auch oft,da meine hand ja auch wärme abgibt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt