Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
16.08.2010 12:05
Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

guten morgen!
habe unser schlimmes wochenende endlich überstanden und als krönenden abschluß gestern nen anruf von meiner station bekommen, das ich heute noch zu hause bleiben darf, weil so wenig los ist und wir zu viele leute sind
so langsam läßt bei mir die übelkeit nach..zumindest hab ich mich seit mi noch nicht mehr übergeben...muß zwar noch ab und an mal würgen und bin sicherheitshalber in der nähe der toilette aber es kommt nix mehr hoffe das belibt so...allerdings konnte ich gestern und auch heute das marinierte fleisch für den grill nicht riechen....da stand es mir sofort bis oben...wiederlich...mag es auch gegrillt nicht essen...
war vorhin bei der wirbelsäulengymnastik...und hab festgestellt das ich nun definitiv nicht mehr auf dem bauch liegen kann..krümel beschwerd sich und die brust auch....tja, der trainer meint dann mach ich halt solche übungen im vierfüßler oder auf dem rücken....
jetzt werd ich mal einkaufen fahren....wenn ich noch lust haben fahre ihc glaub ich mal im babyhof in der stadt vorbei...mal sehen...

juhuuuuu dein schreckliches stress we ist vorbei
na denn genieß mal schön dein freien tag ist ja nett von dein kollegen
aber wollte nicht heute deine hebamme aus den urlaub kommen?aber sie wird dann auch morgen noch da sein
dann viel spaß beim evtl. babyshoppen und wenn du was kaufst,weißt ja was zu tun ist wir wollen footttooss
freut mich das deine übelkeit dich endlich etwas verschont,so soll es auch sein.nun wirds berg auf gehen und du musst nicht mehr in der nähe einer toilette sein

ja wollte sie, aber wie du schon sagst, da wird sie auch morgen wieder da sein...werd morgen einfach mal nach fragen gehen, wann sie dienst hat bzw wie ich sie erreichen kann.
die.lady
6284 Beiträge
16.08.2010 12:09
Ich habe heute meinen ersten Infoabend im Krankenhaus.
Hat dies jemand von euch auch schon mal gemacht?
Und wenn ja, was wurde alles erklärt und vor Ort gezeigt?
Mami35
178 Beiträge
16.08.2010 12:12
Zitat von nienchen:

@ mami 35 danke schön glaub es liegt an mein beruf,hab ja ein sozialen beruf,bin altenpflegerin kann also auch gut,jüngere betreuen meine omis und opis fanden mich auch immer nett,sie gingen bei mir immer vor,auch wenn ich fast vor hunger umkippte
danke für das kompliment wegen meiner kugel ich hoffe ja mal das da eine püppi drin sitzt,die es schön haben will
hast mit dein sohn am we angelsound gemacht? wenn ja,wie fand er es??
bist wieder arbeiten? wie war dein erster tag?ging es?
JAAAAA ab morgen,bin ich im 5.monat
lach wegen den bewegungen bin ich mir auch nicht sicher,ob es eben ne fette blähungsblase war oder doch würmchens hand oder fuß

Ja, ich hab mit Martin schon reingehört! Erst haben wir sein Herz gehört und dann von der Püppi! Er meinte: "Mama, so schnell" und "war das bei mir auch so"? Niedlich! Am Sonntag hat er gemeint, er würde dem Baby sein Bett geben und auf dem Fussboden schlafen! Ich bin echt froh, das er sich so freut. Am Samstag auf ne Geburtsfeier als ich tanzte, meinte er: "meine Schwester rockt"!

Auf Arbeit geht es so! Mein Chef hat heut noch Urlaub und so kann ich mit Euch noch schreiben. Meine beiden Kolleginnen freuen sich für mich, finden es aber auch schade, das ich bald wieder "weg" bin. Vor morgen hab ich allerdings riesig Schiss.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
16.08.2010 12:12
Zitat von die.lady:

Zitat von nölke:

bei meiner restlichen Familie mit meiner hiesigen
Also ne richtige Familienzusammenkunft gewesen!

Oh wie schön...
Ich muss Gott sei Dank auch nur noch diese Woche arbeiten und dann habe ich auch endlich 4 Wochen Urlaub... juuuuuuuuuuccccccchhhhhhuuuuu

neidisch bin...
meine 2 wo waren so schnell um...
die.lady
6284 Beiträge
16.08.2010 12:14
Zitat von Ana1987:

Zitat von die.lady:

Zitat von nölke:

bei meiner restlichen Familie mit meiner hiesigen
Also ne richtige Familienzusammenkunft gewesen!

Oh wie schön...
Ich muss Gott sei Dank auch nur noch diese Woche arbeiten und dann habe ich auch endlich 4 Wochen Urlaub... juuuuuuuuuuccccccchhhhhhuuuuu

neidisch bin...
meine 2 wo waren so schnell um...

Soll ich dich noch neidischer machen?
manuela2011
230 Beiträge
16.08.2010 12:16
Zitat von die.lady:

Nein ich hab das noch nicht gemacht , hab immer gedacht das ist bestimmt zu früh ..

16.08.2010 12:19
Zitat von Mami35:

Zitat von nienchen:

@ mami 35 danke schön glaub es liegt an mein beruf,hab ja ein sozialen beruf,bin altenpflegerin kann also auch gut,jüngere betreuen meine omis und opis fanden mich auch immer nett,sie gingen bei mir immer vor,auch wenn ich fast vor hunger umkippte
danke für das kompliment wegen meiner kugel ich hoffe ja mal das da eine püppi drin sitzt,die es schön haben will
hast mit dein sohn am we angelsound gemacht? wenn ja,wie fand er es??
bist wieder arbeiten? wie war dein erster tag?ging es?
JAAAAA ab morgen,bin ich im 5.monat
lach wegen den bewegungen bin ich mir auch nicht sicher,ob es eben ne fette blähungsblase war oder doch würmchens hand oder fuß

Ja, ich hab mit Martin schon reingehört! Erst haben wir sein Herz gehört und dann von der Püppi! Er meinte: "Mama, so schnell" und "war das bei mir auch so"? Niedlich! Am Sonntag hat er gemeint, er würde dem Baby sein Bett geben und auf dem Fussboden schlafen! Ich bin echt froh, das er sich so freut. Am Samstag auf ne Geburtsfeier als ich tanzte, meinte er: "meine Schwester rockt"!

Auf Arbeit geht es so! Mein Chef hat heut noch Urlaub und so kann ich mit Euch noch schreiben. Meine beiden Kolleginnen freuen sich für mich, finden es aber auch schade, das ich bald wieder "weg" bin. Vor morgen hab ich allerdings riesig Schiss.

ach ist jaaaa süß wie er ragiert
da kannst nun noch etwas entspannter ran gehen,wenn er es so gut aufnimmt
wieso hast vor morgen schiss? weiß es dein chef noch nicht? ach er wird schon locker reagieren,bisher haben es alle überlebt jeder mann wird schwach bei babys,,hihi
Babytraum
3626 Beiträge
16.08.2010 12:19
@Mama von Kimberly

Ich bin auch immer todmüde, kann aber wenn meine Tochter in der Schule ist, den ganzen Vormittag schlafen.

@Coraline

Drück dir auch die Daumen für Mittwoch!

16.08.2010 12:20
Zitat von die.lady:

nein noch nicht.gehe erst so oktober.
kann dir also nicht sagen was sie machen,denke sie erklären wann anmelden.viell.zeigen sie kreißsaal..
die.lady
6284 Beiträge
16.08.2010 12:20
Zitat von manuela2011:

Zitat von die.lady:

Nein ich hab das noch nicht gemacht , hab immer gedacht das ist bestimmt zu früh ..

Hab mir auch schon Gedanken drüber gemacht, ob es zu früh sein könnte... aber jetzt mach ich ja noch 4 Wochen Urlaub... dann bekomme ich arbeitstechnisch für November und Dezember eine neue Dienststelle zugeordnet, wo ich dann auch nicht weiß, wann ich dann Feierabend habe... und später weiß man nicht, wie gut es einem geht... deshalb haben wir uns jetzt dazu entschlossen, schon mal langsam damit zu beginnen....
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
16.08.2010 12:21
Zitat von nienchen:

wird schon alles gut sein jetzt wo würmchen schon in london war,ist es neugierig geworden und will den rest der welt mit euch bereisen,aber dann wenn es richtig gucken kann und anfassen kann,überall mit sein kekshänden anfassen kann ,hihi

ja das stimmt, süß... kekshände...
hab aber gemerkt, dass es krümel manchmal zu stressig wurde, er wollte lieber bus fahren, statt laufen.

und deine zusammenfassung vorhin war der hammer...
16.08.2010 12:21
Zitat von mum2011:

Hallo Mädels,

so da bin ich mal wieder. Seit mir nicht böse dass ich die 180 Beiträge niht alle nachlesen kann.

Hoffe euch gehts gut?

Ich vorhin wieder bei der Akupunktur. Rücken ist mittlerweile wieder fast weg. Allerdings wird mein Bauch immer wieder wieder hart. Bin also noch die ganze Woche krank geschrieben. Ansonsten gehts mir ganz ok. Hab wieder ziemliche Kopfschmerzen.

dann ruh dich echt aus.
wieso schließt sie dich nicht mal an ein ctg an,wenn er hart ist.um genau zu wissen ob es vorwehen sind.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
16.08.2010 12:22
Zitat von Babytraum:

@Mama von Kimberly

Ich bin auch immer todmüde, kann aber wenn meine Tochter in der Schule ist, den ganzen Vormittag schlafen.

Ja deine geht ja zum glück in die schule meine ist ja 2 Jahre alt und geht noch nicht in den Kindergarten geschweige zur schule ^^
das heisst ich kann mich erst hinlegen wenn sie nachher Mittagsschlaf macht

Naja morgen hat mein mann frei, mal sehen ob ich ausschlafen darf
Babytraum
3626 Beiträge
16.08.2010 12:22
Zitat von die.lady:

Ich war noch nicht da, ich werde dasselbe Krankenhaus wie bei der Entbindung meiner Tochter nehmen, da ich damals mit der Betreuung sehr zufrieden war.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
16.08.2010 12:23
Zitat von die.lady:

Soll ich dich noch neidischer machen?

wie denn ? nur zu, lieg schon am boden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt