Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Schnuggi89
295 Beiträge
17.08.2010 15:49
Zitat von schnuffel302:

Hallo,

bin auch dabei JUHU

willkommen!!!!!!!
17.08.2010 15:51
@ schnuggi..was denn für eine schule??
oh hattest sogar fieber..hoffe es ist wirkl.nur eine grippe und keine listerien infektion hatten vorher erst das thema welche symptome

@ kristallregen ..freut mich für dich was sagt er denn zu deiner schwangerschaft??wird er das kind akzeptieren können?
17.08.2010 15:52
@ mamavonkimberly: aaaaaaaaargh ja... die chefin kam grad zu mir und meinte "wir wollän heute alle rustikal essän gähän! wo richtig zünftig ist!!" äähm ja... wir sind zwar hier in Bayern aber ich glaub die gute Frau hat ein falsches Bild vom Fernsehen oder so... jetz hab ich grad aufn letzten Drücker einen Termin bei nem kleinen Dorfwirt gemacht, der macht für heute abend Schweinshaxen und Kalbshaxn.
Ich hab ihm aber verschwiegen dass das 22 Russen sind der hätte ja sonst nen Herzinfarkt bekommen

Tja, ansonsten die übliche Sauerei... essen nur die Wurst von den Semmeln, überall Kaffeeflecken und wisst ihr aber, was das beste ist??
Ich hab meinen ekligen Kräutertee, auf den ich immer so Sodbrennen bekommen hab, jetz endlich losbekommen die waren ganz wild drauf naja, mir solls mehr als recht sein, ich betrachte es als edle Spende an die Firma
17.08.2010 15:52
Zitat von schnuffel302:

Hallo,

bin auch dabei JUHU

huhu willkommen bei uns
nölke
12399 Beiträge
17.08.2010 15:54
Zitat von nienchen:

Zitat von schnuffel302:

Hallo,

bin auch dabei JUHU

huhu willkommen bei uns

Von mir auch
17.08.2010 15:55
Hallo Mami35,

und??? hast Du es jetzt schon Deinem Chef gesagt und wenn ja wie war die Reaktion?

Ich bin ganz neugierig, weil ich in einer ähnlichen Situation bin/war...

LG

Zitat von Mami35:

Guten Ihr Lieben,

sitze wieder im Büro und lese "neidisch" die Berichte aller, die sich jetzt nochmal im Bett umdrehen! Morgen kommt mein Chef aus dem Urlaub und es gibt ne große Aussprache, wegen meiner SS. Hab doch erst am 17.05. hier angefangen und dann gleich schwanger! Hab voll die Angst.

Am Donnerstag hab ich dann auch wieder FA-Termin und US! Bin schon soooooooooo gespannt! Aber das geht uns hier allen so, stimmts?

Ich wünsche Euch allen nen schönen Tag und laßt es Euch nicht langweilig werden!

Liebe Grüße
KleineHexe
15073 Beiträge
17.08.2010 15:59
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Zitat von schnuffel302:

Hallo,

bin auch dabei JUHU

huhu willkommen bei uns

Von mir auch

Schöner neuer Ticker! Und richtig groß ist euer Flitterbaby schon. Unglaublich oder?
17.08.2010 16:00
Hmmmm was soll ich da so erzählen

Ich bin "frisch" verheiratet und überglücklich schwanger.
An meiner Hochzeit wußte ich allerdings noch nicht, das wir schon einen kleinen "Untermieter" haben und war nach den Flitterwochen um so erstaunter

Unserem Würmchen geht es wunderbar, mit mittlerweile nach den anfänglichen üblichen Übelkeit etc. Problemen auch wieder.
Am Freitag haben wir unseren nächsten Termin zum Würmchen TV *freu*

So, das sollte erstmal reichen....

Zitat von KleineHexe:

Zitat von schnuffel302:

Hallo,

bin auch dabei JUHU

Herzlich Willkommen hier! Erzähl doch mal was über dich!
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
17.08.2010 16:00
Zitat von schnuffel302:

Hallo,

bin auch dabei JUHU

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit =)
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
17.08.2010 16:03
Zitat von vienna84:

@ mamavonkimberly: aaaaaaaaargh ja... die chefin kam grad zu mir und meinte "wir wollän heute alle rustikal essän gähän! wo richtig zünftig ist!!" äähm ja... wir sind zwar hier in Bayern aber ich glaub die gute Frau hat ein falsches Bild vom Fernsehen oder so... jetz hab ich grad aufn letzten Drücker einen Termin bei nem kleinen Dorfwirt gemacht, der macht für heute abend Schweinshaxen und Kalbshaxn.
Ich hab ihm aber verschwiegen dass das 22 Russen sind der hätte ja sonst nen Herzinfarkt bekommen

Tja, ansonsten die übliche Sauerei... essen nur die Wurst von den Semmeln, überall Kaffeeflecken und wisst ihr aber, was das beste ist??
Ich hab meinen ekligen Kräutertee, auf den ich immer so Sodbrennen bekommen hab, jetz endlich losbekommen die waren ganz wild drauf naja, mir solls mehr als recht sein, ich betrachte es als edle Spende an die Firma

ohje der wirt wird sich auch was denken wenn die da auftauchen xD
meiste der hat auch vieeeel wodka da?
lol ich glaub die saufen alles
nölke
12399 Beiträge
17.08.2010 16:05
danke hexe...
ich glaube dass der wurm noch nicht so groß ist. war ja erst vor 10 tage und da war es 5cm...
...
schnuffel, wann hast du Termin? habt ihr es geplant?
KleineHexe
15073 Beiträge
17.08.2010 16:09
Zitat von nölke:

danke hexe...
ich glaube dass der wurm noch nicht so groß ist. war ja erst vor 10 tage und da war es 5cm...
...

Aber die kleinen wachsen jetzt ganz schön schnell, wie du an den Mädels siehst, die schon weiter sind als wir. Und bald fühlen wir es strampeln und wir wissen auch hoffentlich bald, was es wird!
17.08.2010 16:09
Termin ist der 20.02.11

Und ja, ein absolutes Wunschkind!!!
Aber wir haben es etwas versuchen müssen bis es geklappt hat und dann mit dem ganzen Streß mit der Hochzeit, habe ich immer gedacht:
Jetzt klappt es sowieso nicht!

Aber siehe da......

Zitat von nölke:

danke hexe...
...
17.08.2010 16:10
Zitat von nienchen:

oh hattest sogar fieber..hoffe es ist wirkl.nur eine grippe und keine listerien infektion hatten vorher erst das thema welche symptome

@ kristallregen ..freut mich für dich was sagt er denn zu deiner schwangerschaft??wird er das kind akzeptieren können?

@nienchen...

um ehrlich zu sein war das erste über was wir geredet haben (haben uns im i-net kennen gelernt) meine schwangerschaft... er hat mein us-bild gesehen und hat mich halt erst darüber "ausgefragt"... und dann beim ersten echten treffen wollt er dann gleich mehr wissen.. alle us-bilder ansehen und war da total begeistert... und als ich ihm dann gestern das erste mal mein baby per angelsound vorgestellt habe, da habe ich doch tatsächlich ein klitzekleines tränchen im augenwinkel bemerkt ^^ er war vollkommen hin und weg... so wie man es sich eigentlich vom "echten papa" wünscht...

@schnuggi...
was ist eigentlich mit deinem freund.. hat der sich wieder eingekriegt?
Schnuggi89
295 Beiträge
17.08.2010 16:11
Zitat von nienchen:

ich denk mal schon das es die grippe ist...
na schnupfen, husten, kopfschmerzen, gliederschmerzen und halt die eine nacht fieber... mehr nicht... hab ja im kh angerufen und die haben gesagt das ich ne parazetamol einnehmen darf bei sehr starken kopfschmerzen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt