*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.08.2010 16:49
hallo zusammen!
wollte euch mal fragen wie ihr es macht. werdet ihr viel kleidung für eure krümel in gr. 50 kaufen? oder fangt ihr gleich mit gr. 56 an?
wollte euch mal fragen wie ihr es macht. werdet ihr viel kleidung für eure krümel in gr. 50 kaufen? oder fangt ihr gleich mit gr. 56 an?
17.08.2010 17:00
@ kristallregen..das freut mich doch zu lesen,hoffentlich bleibt die begeisterung so und es ist ja ein guter start,da er die ss noch schön mitbekommt,also fast wie sein eigenes kind wie alt ist er denn?
@ schnuggi..achsooo beruffschule.
wie gehts dir eigentlich?alles gut verdaut?
@ schnuffel..wie alt bist du denn?
@ krümel..ich hole eins zwei bodys, ein schlafanzug und viell. 1-2 strampler in der 50,als notfall,falls die 56 zu groß ist.damit es überhaupt erst mal was zum amnziehen hat.lange passen sie ja eh da nicht rein.aber den winteroverall werd ich in der 56 holen,da es ja da auch noch was drunter zieht.
@ roxane..nee schleier will ich auch nicht..will auch nur paar perlen oder so ein diadem was mir meine schwester leihen würde,also hab ich gleich was geliehenes finde ja die haare von nölke schön,aber hab meine nicht so lang und so dick
@ schnuggi..achsooo beruffschule.
wie gehts dir eigentlich?alles gut verdaut?
@ schnuffel..wie alt bist du denn?
@ krümel..ich hole eins zwei bodys, ein schlafanzug und viell. 1-2 strampler in der 50,als notfall,falls die 56 zu groß ist.damit es überhaupt erst mal was zum amnziehen hat.lange passen sie ja eh da nicht rein.aber den winteroverall werd ich in der 56 holen,da es ja da auch noch was drunter zieht.
@ roxane..nee schleier will ich auch nicht..will auch nur paar perlen oder so ein diadem was mir meine schwester leihen würde,also hab ich gleich was geliehenes finde ja die haare von nölke schön,aber hab meine nicht so lang und so dick
17.08.2010 17:02
Zitat von nölke:
Zitat von schnuffel302:
Stimmt! Bestimmt sogar....
Ja, ich habe schon zwei Bilder und hoffe am Freitag noch eins zu bekommen, da mein Mann das Würmchen dann das erste mal "live" und in schwarzweiß sehen würde....
Wo wart Ihr denn in den Flitterwochen?
wir haben hier für uns noch ein extra thread für bauchfotos und US-Bilder! kannst ja deine da rein stellen damit wir gucken können
Wir sind "nur" nach Ägypten. Was aber einer der schönsten Urlaube war
...
hexe, kann einfach nicht lügen in sowas und somit könnte ich es nicht machen. wenn du es kannst, dann ist doch gut
Ich lüge ja nicht. Sorgen mach ich mir immer und krank war ich auch. Ich finds völlig okay. Dem Arzt ist es egal, ob ich alle 4 Wochen komme oder öfter. Wenn ich unser Baby spüre, habe ich sicher weniger Angst.
17.08.2010 17:05
So Mädels, ich bin auch mal wieder da.
@schnuffel
Wir freuen uns immer über Neuzugang!!!!
@Kleidergrößen
Hab schon wieder vergessen wer das mit den Größen wissen wollte... Mensch...
Also ich versuche nicht ganz so viel in 50 zu kaufen. Das nötigste eben. Ansonsten schon bissl größer. Aber noch hab ich nicht viel gekauft.
@all
Hatte grad ein nettes Telefonat mit meinm Chef (der, der manchmal komisch ist). Er hat mir angeboten, falls ich in der SS noch öfters ausfalle, ne Kollegin die ab und zu auf STundenbasis für uns arbeitet etwas in meine ARbeit einzubinden damit ich keine Doppelbelastung habe. Finde die Idee super, denn irgendwer muss meinen Job ja machen wenn ich nciht da bin. Und so liege ich ständig zu Hause und mach mir Sorgen ob auch alles klappt. Das hätte ich dann nicht mehr. Mir wärs natürlich lieber dass der Rest der SS gut verlaufen würde aber man weiß das eben nie. Und für den Fall, wäre sie dann da.
@schnuffel
Wir freuen uns immer über Neuzugang!!!!
@Kleidergrößen
Hab schon wieder vergessen wer das mit den Größen wissen wollte... Mensch...
Also ich versuche nicht ganz so viel in 50 zu kaufen. Das nötigste eben. Ansonsten schon bissl größer. Aber noch hab ich nicht viel gekauft.
@all
Hatte grad ein nettes Telefonat mit meinm Chef (der, der manchmal komisch ist). Er hat mir angeboten, falls ich in der SS noch öfters ausfalle, ne Kollegin die ab und zu auf STundenbasis für uns arbeitet etwas in meine ARbeit einzubinden damit ich keine Doppelbelastung habe. Finde die Idee super, denn irgendwer muss meinen Job ja machen wenn ich nciht da bin. Und so liege ich ständig zu Hause und mach mir Sorgen ob auch alles klappt. Das hätte ich dann nicht mehr. Mir wärs natürlich lieber dass der Rest der SS gut verlaufen würde aber man weiß das eben nie. Und für den Fall, wäre sie dann da.
17.08.2010 17:09
soo an alle neuen kugeln hab in den anderen thread mal unsere listen raus gekramt..wir haben eine ET liste und eine bauchgefühl was es wohl wird liste..wäre nett wenn ihr drüben schreibt und ich trage euch dann ein oder ihr versucht es euch einzutragen
17.08.2010 17:11
@ mum..das ist doch suuuuppppeer aber ob du dann mit auf die AIDA darfst?? glaube nämlich das ICH die neue Kollegin bin,die dann zumindest dein platz auf der aida einnimmt
nee aber nun brauchst dir ja keine gedanken mehr zu machen,und kannst auch öfters mal zum arzt gehen,wenn du dich nicht fühlst.denn es ist echt wichtig das du dich mehr schonst,grad mit den viell.vorwehen.
wie gehts dein bauch? macht mister germany noch ramba zamba??
nee aber nun brauchst dir ja keine gedanken mehr zu machen,und kannst auch öfters mal zum arzt gehen,wenn du dich nicht fühlst.denn es ist echt wichtig das du dich mehr schonst,grad mit den viell.vorwehen.
17.08.2010 17:14
Zitat von nienchen:
@ mum..das ist doch suuuuppppeer aber ob du dann mit auf die AIDA darfst?? glaube nämlich das ICH die neue Kollegin bin,die dann zumindest dein platz auf der aida einnimmt
Pah, den Platz lass ich mir nicht wegnehmen!!! Der ist schon fest für mich und Mister Germany gebucht!!!!
Ja, finde die Lösung auch gut und auch echt lieb von ihm.
BAuch gehts heute ganz gut. Endlich mal wieder ein Tag ohne permanentes ziehen und zwicken. Werde dann mal kurz reinhören ob er wach ist oder mal wieder pennt...
So bin dann mal wieder weg, Akku vom Lapi ist gleich leer!!!!!
Lesen und morgen!!!
Ein tollen Abend!!!!
17.08.2010 17:14
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
Zitat von schnuffel302:
Ja, ich habe schon zwei Bilder und hoffe am Freitag noch eins zu bekommen, da mein Mann das Würmchen dann das erste mal "live" und in schwarzweiß sehen würde....
wir haben hier für uns noch ein extra thread für bauchfotos und US-Bilder! kannst ja deine da rein stellen damit wir gucken können
...
hexe, kann einfach nicht lügen in sowas und somit könnte ich es nicht machen. wenn du es kannst, dann ist doch gut
Ich lüge ja nicht. Sorgen mach ich mir immer und krank war ich auch. Ich finds völlig okay. Dem Arzt ist es egal, ob ich alle 4 Wochen komme oder öfter. Wenn ich unser Baby spüre, habe ich sicher weniger Angst.
wenn du dir gedanken machst,dann geh hin zur vertretung.
dachte du wolltest dir auch den angelsound holen??
17.08.2010 17:15
@Schnuffel
Herzlich Willkommen!
@Kristallregen
Freut mich, das du dich nach dem ganzen Ärger neu verliebt hast.
@Hochzeitsfotos
Eure Hochzeitsfotos sind echt toll!
@me
Mir gehts ganz gut soweit, ich bin nur aufgeregt. Ich muss morgen wieder zum US und hoffe alles ist ok!
Herzlich Willkommen!
@Kristallregen
Freut mich, das du dich nach dem ganzen Ärger neu verliebt hast.
@Hochzeitsfotos
Eure Hochzeitsfotos sind echt toll!
@me
Mir gehts ganz gut soweit, ich bin nur aufgeregt. Ich muss morgen wieder zum US und hoffe alles ist ok!
17.08.2010 18:26
hallo!
bin wieder da von der nfm, alles in ordnung, krümelchen ist 6,76cm groß und ziemlich lebendig...der doc hat gleich mal bestätigt das et jetzt der 21.2.ist allerdings ist das mäuschen schüchtern...wollte partout nicht so liegen bleiben wie er es wollte, mußt es zwischendurch immer ärgern um an seine messungen zu kommen hat sich immer wieder weggedreht oder in die ecke verkrümelt...oder die hände vors gesicht, die beine angezogen, und schneidersitz...war ein harter kampf um das wichtigeste zu sehen. aber soweit ist alles dran und so wie es sein sollte...blut haben sie dann auch abgenommen, das ergebnis bekomm ich dann am donnerstag...hoffe das das auch in ordnung ist und ich im niedrig risikobereich bin, wobei er sagte wenn da ein leichtes risiko wäre, ist es durch den sehr guten us befund ausgeglichen...jetzt warte ich schon wieder auf nen befund...immer deises warten...
aber witzig zu sehen wie es sich hin und herbewegt um nur nicht aufs bild zu müssen, als wüßte es das mama das auch nicht mag...
bildchen gibt es dementsprechend leider nicht, er war schon froh seine muß bilder zu bekommen, ein richtig gutes für uns war nicht drin...
dafür hab ich etwas glück was das bezahlen angeht, dadurch das meine fa mir ne überweisung ausgestellt hat, in der steht risikoschwangerschaft, bekomm ich den us bezahlt und muß nur die butuntersuchung bezahlen: 53euro oder so...
dafür stell ich mal mein erstes bauch bild in den anderen thread rein...
bin wieder da von der nfm, alles in ordnung, krümelchen ist 6,76cm groß und ziemlich lebendig...der doc hat gleich mal bestätigt das et jetzt der 21.2.ist allerdings ist das mäuschen schüchtern...wollte partout nicht so liegen bleiben wie er es wollte, mußt es zwischendurch immer ärgern um an seine messungen zu kommen hat sich immer wieder weggedreht oder in die ecke verkrümelt...oder die hände vors gesicht, die beine angezogen, und schneidersitz...war ein harter kampf um das wichtigeste zu sehen. aber soweit ist alles dran und so wie es sein sollte...blut haben sie dann auch abgenommen, das ergebnis bekomm ich dann am donnerstag...hoffe das das auch in ordnung ist und ich im niedrig risikobereich bin, wobei er sagte wenn da ein leichtes risiko wäre, ist es durch den sehr guten us befund ausgeglichen...jetzt warte ich schon wieder auf nen befund...immer deises warten...
aber witzig zu sehen wie es sich hin und herbewegt um nur nicht aufs bild zu müssen, als wüßte es das mama das auch nicht mag...
bildchen gibt es dementsprechend leider nicht, er war schon froh seine muß bilder zu bekommen, ein richtig gutes für uns war nicht drin...
dafür hab ich etwas glück was das bezahlen angeht, dadurch das meine fa mir ne überweisung ausgestellt hat, in der steht risikoschwangerschaft, bekomm ich den us bezahlt und muß nur die butuntersuchung bezahlen: 53euro oder so...
dafür stell ich mal mein erstes bauch bild in den anderen thread rein...
17.08.2010 18:39
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
Zitat von schnuffel302:
...
wenn du dir gedanken machst,dann geh hin zur vertretung.
dachte du wolltest dir auch den angelsound holen??
Wir haben Bedenken, ob das so gut ist fürs Baby. Und wir haben uns gedacht, dass das die Hebamme machen kann. Sie kann ja auch Herztöne hören.
17.08.2010 20:36
Zitat von schnuffel302:
Hallo Mami35,
und??? hast Du es jetzt schon Deinem Chef gesagt und wenn ja wie war die Reaktion?
Ich bin ganz neugierig, weil ich in einer ähnlichen Situation bin/war...
LG
Zitat von Mami35:
Hi Schnuffel,
ja, er weiß es! Aber nicht von mir persönlich, sondern über unseren Geschäftsführer der mir letzte Woche nen Krankenbesuch abgestattet hat. Heute hab ich meinen Chef seit 3 wochen das 1. Mal wieder gesehen und er hat meine SS gar nicht erwähnt. Wüßte ich nicht genau, das er es weiß, ich würde denken, alles ist wie vorher. Weiß nur nicht, wie ich damit umgehen soll. Fühl mich bissl hängen gelassen und weiß gar nicht, wie jetzt alles weitergehen soll???? Ich lass ihn erstmal in Ruhe!
Wie war´s bei Dir?
17.08.2010 20:49
@ mami35...weiß er es denn wirklich?wenn ja,dann finde ich seine reaktion auch doof.man kann wenigstens mal gratulieren..
17.08.2010 21:01
@nienchen: Mein Chef und gratulieren? Niemals! Er hat nur per SMS geschrieben, das er darüber sprachlos sei. So richtig geplant war Leni auch nicht, nicht mehr! Und dann, neuer Job, neue Wohnung und SCHWANGER! Blöd nur, das meine Firma für mich 5000,00 € gezahlt an um mich von meinem vorigen AG abzuwerben. Leider nicht an mich, sondern an einen Headhunter. Und dann bin ich schwanger............!
Mir soll´s egal sein! Werd wohl danach eh nicht wieder dorthin können. Bei 9 Std. Arbeitszeit + 1,5 Std. Fahrzeit täglich.
Hab noch mal ne andere Frage?! Kann es evtl. doch schaden, den Sound mehrere Male pro Tag zu nutzen? Versuch mich jetzt bissl zurückzuhalten und nur noch einmal zu lauschen.
Mir soll´s egal sein! Werd wohl danach eh nicht wieder dorthin können. Bei 9 Std. Arbeitszeit + 1,5 Std. Fahrzeit täglich.
Hab noch mal ne andere Frage?! Kann es evtl. doch schaden, den Sound mehrere Male pro Tag zu nutzen? Versuch mich jetzt bissl zurückzuhalten und nur noch einmal zu lauschen.
17.08.2010 21:50
würde es auch nicht jeden tag öfters machen! mache es auch nur alle paar tage. ich weiß zwar nicht ob es schädlich ist, aber man kann das sicher auch etwas übertreiben
...
Hexe, also heißt dass, dass ihr einen richtigen US ungefährlicher findet als Angelsound?! Na ich weiß nicht
...
Hexe, also heißt dass, dass ihr einen richtigen US ungefährlicher findet als Angelsound?! Na ich weiß nicht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt