*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.08.2010 09:26
Tanja es ist Tageslicht!!!! (also schieb deinen Popo zum Fotoschießen )
18.08.2010 09:34
Zitat von sTanja:
Danke Ihr Lieben! Ich bin heute auch immer noch soooo froh...endlich einen kleinen Menschen gesehen zu haben, keinen unbeweglichen Schneemann Das hat mich so sehr beruhigt, ich hoffe es hält an.
@babytraum; Du hast heute Termin gelle? Ich drücke ganz fest die Daumen, auch für die anderen die heute noch Termin haben...hab aber leider vergessen wer.
@mara: Ist bestimmt keine schlechte Idee, das Ihr Euch zusammensetzt, aber paß auf, das Du Dich nicht zu viel aufregst, nicht das Du noch Frühwehen kriegst oder sowas! Versuch ruhig zu bleiben!
@reikee: Autsch Nägel ziehen ist nicht schön, hoffe er hat keine Schmerzen.
@vienna: Naja die Grundidee ist nicht schlecht, bestellt doch lieber ne Wurstplatte und legt nur ein bissel Brot daneben, müßt Ihr net so viel wegschmeißen.
wär nicht schlecht, aber die sauerei dann... außerdem is das essen leider schon vorbestellt für die woche!
puuh hab schon wieder hunger, kanns gar net erwarten bis der caterer kommt!
Habt ihr eigentlich auch so viele Pickelchen? Ich hab gestern vo meim Männe unter der Dusche wieder ein extrem-Rücken-Schrubbeling bekommen, er meint, ich sähe aus wie ein Streusselkuchen und auch mein Dekoltee sieht nich grad pfirsichfrisch aus... furchtbar!
Hab gestern scho gesagt "kuck was Du aus mir gemacht hast " ich kanns echt kaum erwarten, wieder richtigen sport zu treiben ... mir kommts vor, als würden meine beine jeden Tag wabbeliger werden
18.08.2010 09:39
@ nienchen... er ist schon 28 und was ich bisher mit gekriegt habe doch schon reifer im kopf als manch anderer... aber ich hab ihm schon gesagt das ich dass ruhig angehen lassen will.. auch wenn ich jetzt vor verliebtsein überschäume... man will ja nix überstürzen häng ja nicht nur ich dran sondern auch mein baby... will ja alles gut durchdacht sein... weil nochmal so nen stress wie am anfang der ss mit meinem ex.. no way...
@ all...
also ich muss sagen dass es mir seit wochen schon super gut geht. keine beschwerden... okay ausser der müll steht vor mir oder der abwasch lag etwas länger -.- ansonsten nur ab und zu mal ein leichtes ziehen in der bauchregion... bin so happy... so ist das schwangersein doch schön... keine beschwerden und sich tagtäglich wieder freuen sein krümelchen zu hören bzw. zu sehen...
ich hab mir grad zwei t-shirts für mich gekauft.. eins wo drauf steht babybauch mit einem pfeil nach unten und eins mit der aufschrift bald mama ^^ außerdem hab ich mir noch das mami-buch gekauft und ein schwarzes bauchband... hab mir gedacht so früh gönn ich mir noch was und in den nächsten monaten wird dann geld in strampler investiert ^^ obwohl meine mama und ich uns schon zusammenreissen müssen wenn wir an babysachen vorbei kommen... aber ich hab gesagt bevor ich nicht weiss was es ist wird nix gekauft... da bin ich konsequent...
@ all...
also ich muss sagen dass es mir seit wochen schon super gut geht. keine beschwerden... okay ausser der müll steht vor mir oder der abwasch lag etwas länger -.- ansonsten nur ab und zu mal ein leichtes ziehen in der bauchregion... bin so happy... so ist das schwangersein doch schön... keine beschwerden und sich tagtäglich wieder freuen sein krümelchen zu hören bzw. zu sehen...
ich hab mir grad zwei t-shirts für mich gekauft.. eins wo drauf steht babybauch mit einem pfeil nach unten und eins mit der aufschrift bald mama ^^ außerdem hab ich mir noch das mami-buch gekauft und ein schwarzes bauchband... hab mir gedacht so früh gönn ich mir noch was und in den nächsten monaten wird dann geld in strampler investiert ^^ obwohl meine mama und ich uns schon zusammenreissen müssen wenn wir an babysachen vorbei kommen... aber ich hab gesagt bevor ich nicht weiss was es ist wird nix gekauft... da bin ich konsequent...
18.08.2010 09:43
aber darf ich jetzt mal was blödes fragen ich hab die ticker hier noch nicht ganz kapiert... bedeutet 12+6 jetzt zwölfte ssw oder dreizehnte ssw??? ich steh grad aufm schlauch mädls... -.-
18.08.2010 09:48
Zitat von Kristallregen:
aber darf ich jetzt mal was blödes fragen ich hab die ticker hier noch nicht ganz kapiert... bedeutet 12+6 jetzt zwölfte ssw oder dreizehnte ssw??? ich steh grad aufm schlauch mädls... -.-
guten morgen an alle...
ich lese schon eine ganze weile still mit...und es ist immer aufregend was ihr hier so schönes schreibt....hoffe ich kann mich hier einreihen bei euch...
kristallregen du bist in ende der 13. ssw ab morgen also in der 14. ssw
18.08.2010 09:49
Zitat von Kristallregen:
13te woche!
18.08.2010 09:50
@nölke: Längst passiert
@kristallregen: 13. Woche. Die 12. ist ja dann schon rum.
Ja, laß es lieber ruhig angehen, noch ne Trennung in der SS wäre bestimmt nicht schön, aber es wäre schön wenns was wird mit Euch
Das MamiBuch finde ich auch schön
@vienna: Sauerei ist doch eh Und jepp, ich bin auch voller Pickel. Aber ich seh es relativ entspannt. Tolle Haut oder ne tolle Figur hatte ich ehrlich noch nie, und ich weiß das das hier vorbeigeht, und das mein Mann mich trotzdem schön findet. Hört sich doof an gelle? Aber glaubt mir, für Eure Männer seid Ihr im Moment die schönsten Frauen auf der Welt
@me: War gestern so schön...mein Mann war ja beim letzten US nicht dabei, und jetzt von der kleinen Bohne mit dem pulsierenden Punkt auf ein richtiges Baby, das war toll....als wir draußen waren, hat er mich angeschaut und meinte: Hey, Du bist ja jetzt eine richtige Mami, und hat mich geküßt...war so süß..
@kristallregen: 13. Woche. Die 12. ist ja dann schon rum.
Ja, laß es lieber ruhig angehen, noch ne Trennung in der SS wäre bestimmt nicht schön, aber es wäre schön wenns was wird mit Euch
Das MamiBuch finde ich auch schön
@vienna: Sauerei ist doch eh Und jepp, ich bin auch voller Pickel. Aber ich seh es relativ entspannt. Tolle Haut oder ne tolle Figur hatte ich ehrlich noch nie, und ich weiß das das hier vorbeigeht, und das mein Mann mich trotzdem schön findet. Hört sich doof an gelle? Aber glaubt mir, für Eure Männer seid Ihr im Moment die schönsten Frauen auf der Welt
@me: War gestern so schön...mein Mann war ja beim letzten US nicht dabei, und jetzt von der kleinen Bohne mit dem pulsierenden Punkt auf ein richtiges Baby, das war toll....als wir draußen waren, hat er mich angeschaut und meinte: Hey, Du bist ja jetzt eine richtige Mami, und hat mich geküßt...war so süß..
18.08.2010 09:57
Zitat von Kristallregen:13 Woche wenn dann steht, 13 wochen schwanger, bist in der 14
18.08.2010 09:59
Danke für alle fürs helfen und aufklären grade
Puh 14. woche ab morgen... ist ja schon ein ganzes stück geschafft...
ich bin nur gespannt hab am 31.08. meinen nächsten termin beim fa....
ich würd da schon so gerne wissen was mein krümelchen für ein geheimnis zwischen den beinen hat... das wäre doch rein theoretisch schon möglich.. hab gelesen dass viele hier das schon viel früher wussten...
ich würd da schon so gerne wissen was mein krümelchen für ein geheimnis zwischen den beinen hat... das wäre doch rein theoretisch schon möglich.. hab gelesen dass viele hier das schon viel früher wussten...
18.08.2010 10:00
Zitat von sTanja:
@bella: Herzlich Willkommen
ich danke dir...
18.08.2010 10:02
Zitat von Kristallregen:
also ich hatte gestern meinen frauenarzttermin mit dem baby ist alles in ordnung hatte die beine über kreuz genauso wie ich im warteraum saß und beim ultraschall hatte ich meinen arm hinter meinen kopf und mein baby auch kommt also ganz nach der mami...sie hatte auch schon geguckt ob sie sehen kann was es wird hat eine ganze weile nachgeschaut aber es hat sich nicht zwischen die beine schauen lassen...wir mußten das baby aufwecken weil es geschlafen hat hat dann ganz schön gezappelt...bin im moment überglücklich...
18.08.2010 10:05
Zitat von bella09:
Zitat von Kristallregen:
also ich hatte gestern meinen frauenarzttermin mit dem baby ist alles in ordnung hatte die beine über kreuz genauso wie ich im warteraum saß und beim ultraschall hatte ich meinen arm hinter meinen kopf und mein baby auch kommt also ganz nach der mami...sie hatte auch schon geguckt ob sie sehen kann was es wird hat eine ganze weile nachgeschaut aber es hat sich nicht zwischen die beine schauen lassen...wir mußten das baby aufwecken weil es geschlafen hat hat dann ganz schön gezappelt...bin im moment überglücklich...
erst auch mal ein HALLO von mir...
schön das mit deinem baby alles in ordnung ist... und das es so wird wie die mama ist wohl klar... wenns jetzt schon die beine übereinanderschlägt wirds sicher ein mädchen
bin gespannt was das krümelchen bei mir am 31.08 macht... vielleicht schlägts purzelbäume oder es tanzt
kanns gar nicht mehr abwarten...
18.08.2010 10:05
Willkommen Bella...
Tut mir leid, bin dafür dass du dein Bild änderst sonst vertausch ich dich dann jedes mal mit tanja
...
Mein Mann streichelt immer schön meinen Bauchi. Kommt auch in der Nacht und legt seine Hand drauf.
Und mein Mann ermahnt mich schon mich nicht gehen zu lassen. Soll nicht zu viel zunehmen usw. (was ich aber verstehe und auch nicht will).
Pickel hab ich schon aber nicht so überall kleine pickelchen
Tut mir leid, bin dafür dass du dein Bild änderst sonst vertausch ich dich dann jedes mal mit tanja
...
Mein Mann streichelt immer schön meinen Bauchi. Kommt auch in der Nacht und legt seine Hand drauf.
Und mein Mann ermahnt mich schon mich nicht gehen zu lassen. Soll nicht zu viel zunehmen usw. (was ich aber verstehe und auch nicht will).
Pickel hab ich schon aber nicht so überall kleine pickelchen
18.08.2010 10:09
Zitat von Kristallregen:
Zitat von bella09:
Zitat von Kristallregen:
erst auch mal ein HALLO von mir...
schön das mit deinem baby alles in ordnung ist... und das es so wird wie die mama ist wohl klar... wenns jetzt schon die beine übereinanderschlägt wirds sicher ein mädchen
bin gespannt was das krümelchen bei mir am 31.08 macht... vielleicht schlägts purzelbäume oder es tanzt
kanns gar nicht mehr abwarten...
ich drücke dir die daumen das man es am 31.8 bei dir sehen kann....
es ist einfach immer wieder ein wunder wenn man das kleine auf dem ultraschall sieht wie groß es geworden ist...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt