*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.08.2010 10:18
Zitat von bella09:
Zitat von Kristallregen:
Zitat von bella09:
Zitat von Kristallregen:
Danke für alle fürs helfen und aufklären grade
Puh 14. woche ab morgen... ist ja schon ein ganzes stück geschafft...
ich bin nur gespannt hab am 31.08. meinen nächsten termin beim fa....
ich würd da schon so gerne wissen was mein krümelchen für ein geheimnis zwischen den beinen hat... das wäre doch rein theoretisch schon möglich.. hab gelesen dass viele hier das schon viel früher wussten...
also ich hatte gestern meinen frauenarzttermin mit dem baby ist alles in ordnung hatte die beine über kreuz genauso wie ich im warteraum saß und beim ultraschall hatte ich meinen arm hinter meinen kopf und mein baby auch kommt also ganz nach der mami...sie hatte auch schon geguckt ob sie sehen kann was es wird hat eine ganze weile nachgeschaut aber es hat sich nicht zwischen die beine schauen lassen...wir mußten das baby aufwecken weil es geschlafen hat hat dann ganz schön gezappelt...bin im moment überglücklich...
erst auch mal ein HALLO von mir...
schön das mit deinem baby alles in ordnung ist... und das es so wird wie die mama ist wohl klar... wenns jetzt schon die beine übereinanderschlägt wirds sicher ein mädchen
bin gespannt was das krümelchen bei mir am 31.08 macht... vielleicht schlägts purzelbäume oder es tanzt
kanns gar nicht mehr abwarten...
ich drücke dir die daumen das man es am 31.8 bei dir sehen kann....
es ist einfach immer wieder ein wunder wenn man das kleine auf dem ultraschall sieht wie groß es geworden ist...
irgendwie denkt man sich doch WoW was mein körper alles leisten kann das sowas wundervolles entsteht... hach... manchmal glaub ich immer noch ich träume wenn ich die bilder vom würmchen seh oder die schwimmbewegungen und herztöne aufm angelsound...
18.08.2010 10:18
Zitat von nölke:
Willkommen Bella...
Tut mir leid, bin dafür dass du dein Bild änderst sonst vertausch ich dich dann jedes mal mit tanja
...
Mein Mann streichelt immer schön meinen Bauchi. Kommt auch in der Nacht und legt seine Hand drauf.
Und mein Mann ermahnt mich schon mich nicht gehen zu lassen. Soll nicht zu viel zunehmen usw. (was ich aber verstehe und auch nicht will).
Pickel hab ich schon aber nicht so überall kleine pickelchen
hab es eingesehen mit dem bild und gleich mal geändert
ich will ja nicht das es zu missverständnissen kommt...
mein schatz streichelt auch oft meinen bauch und ölt ihn auch gerne ein...man sagt ja ein mädchen nimmt die schönheit und ein junge gibt die schönheit...
18.08.2010 10:20
Morgääään Mädels,
@vienna
Moskau, moskau... la la la la la la laaaaaa
@mara
Also ich finde das auch gut dass ihr euch endlich mal an einen Tisch setzt. Aber, auch wenn sie es nicht tut, versuch sachlich und ruhig zu bleiben. Schreierei bringt keinem was und davon lösen sich die Probleme auch nicht. Denk an dein Baby!!!!! Ich drück dir die Daumen und berichte bitte wie es war, ok???
@tanja
Ach man, ich freu mich so so dass alles gut ist mit deinem kleinen Mäuschen!!! Ist aber auch schon groß für die Woche finde ich. Aber ist doch toll dass du so nen netten FA hast. Finde das ist echt ein feiner Zug.
@bella
Hab ne tolle Kugel-Zeit!!!
@all
So später höre ich nach drei TAgen endlich mal wieder nach dem Krümel. Hoffe es ist alles ok. Aber Montag hab ich ja schon wieder Termin und dann kommt auch mein Mann mal wieder mit. Der kanns auch kaum erwarten. Vielleicht liegt er ja richtig und zeigt sein kleines Geheimnis
Ansonsten hatte ich schon zwei Tage keinen harten Bauch mehr. Dafür höllische Kopfschmerzen. Hab manchmal den Eindruck dass ist Migräne. Aber naja, lieber das als das andere.
Ach ja, die Baby Sachen sind gestern noch gekommen. Sehen echt toll aus!!!!
@vienna
Moskau, moskau... la la la la la la laaaaaa
@mara
Also ich finde das auch gut dass ihr euch endlich mal an einen Tisch setzt. Aber, auch wenn sie es nicht tut, versuch sachlich und ruhig zu bleiben. Schreierei bringt keinem was und davon lösen sich die Probleme auch nicht. Denk an dein Baby!!!!! Ich drück dir die Daumen und berichte bitte wie es war, ok???
@tanja
Ach man, ich freu mich so so dass alles gut ist mit deinem kleinen Mäuschen!!! Ist aber auch schon groß für die Woche finde ich. Aber ist doch toll dass du so nen netten FA hast. Finde das ist echt ein feiner Zug.
@bella
Hab ne tolle Kugel-Zeit!!!
@all
So später höre ich nach drei TAgen endlich mal wieder nach dem Krümel. Hoffe es ist alles ok. Aber Montag hab ich ja schon wieder Termin und dann kommt auch mein Mann mal wieder mit. Der kanns auch kaum erwarten. Vielleicht liegt er ja richtig und zeigt sein kleines Geheimnis
Ansonsten hatte ich schon zwei Tage keinen harten Bauch mehr. Dafür höllische Kopfschmerzen. Hab manchmal den Eindruck dass ist Migräne. Aber naja, lieber das als das andere.
Ach ja, die Baby Sachen sind gestern noch gekommen. Sehen echt toll aus!!!!
18.08.2010 10:20
Zitat von Kristallregen:
Zitat von bella09:
Zitat von Kristallregen:
Zitat von bella09:
Zitat von Kristallregen:
Danke für alle fürs helfen und aufklären grade
Puh 14. woche ab morgen... ist ja schon ein ganzes stück geschafft...
ich bin nur gespannt hab am 31.08. meinen nächsten termin beim fa....
ich würd da schon so gerne wissen was mein krümelchen für ein geheimnis zwischen den beinen hat... das wäre doch rein theoretisch schon möglich.. hab gelesen dass viele hier das schon viel früher wussten...
also ich hatte gestern meinen frauenarzttermin mit dem baby ist alles in ordnung hatte die beine über kreuz genauso wie ich im warteraum saß und beim ultraschall hatte ich meinen arm hinter meinen kopf und mein baby auch kommt also ganz nach der mami...sie hatte auch schon geguckt ob sie sehen kann was es wird hat eine ganze weile nachgeschaut aber es hat sich nicht zwischen die beine schauen lassen...wir mußten das baby aufwecken weil es geschlafen hat hat dann ganz schön gezappelt...bin im moment überglücklich...
erst auch mal ein HALLO von mir...
schön das mit deinem baby alles in ordnung ist... und das es so wird wie die mama ist wohl klar... wenns jetzt schon die beine übereinanderschlägt wirds sicher ein mädchen
bin gespannt was das krümelchen bei mir am 31.08 macht... vielleicht schlägts purzelbäume oder es tanzt
kanns gar nicht mehr abwarten...
ich drücke dir die daumen das man es am 31.8 bei dir sehen kann....
es ist einfach immer wieder ein wunder wenn man das kleine auf dem ultraschall sieht wie groß es geworden ist...
irgendwie denkt man sich doch WoW was mein körper alles leisten kann das sowas wundervolles entsteht... hach... manchmal glaub ich immer noch ich träume wenn ich die bilder vom würmchen seh oder die schwimmbewegungen und herztöne aufm angelsound...
es ist einfach ein wunder.....das sage ich auch jedesmal beim frauenarzt...
18.08.2010 10:23
Zitat von nölke:
auf diese weisheiten gebe ich absolut nichts!
man sagt es ja nur wobei ich sagen muß bei meiner schwester hat man es gesehen,wobei bei ihrer freundin ist es das genaue gegenteil...
die hauptsache ist ja das es gesund ist...
18.08.2010 10:24
ich DANKE euch allen das ihr mich so herzlich aufnehmt...und wünsche euch allen natürlich auch eine wundervolle kugelzeit...
sag mal findet ihr das auch das sobald die 12 kritischen wochen rum sind die zeit völlig rennt...?
sag mal findet ihr das auch das sobald die 12 kritischen wochen rum sind die zeit völlig rennt...?
18.08.2010 10:25
Zitat von bella09:
ich DANKE euch allen das ihr mich so herzlich aufnehmt...und wünsche euch allen natürlich auch eine wundervolle kugelzeit...
Nö... leider nicht. Fühl mich immernoch als würde ich auf einem Punkt stehen bleiben..
Aber vielleicht wird das besser wenns endlich meine Familie erfährt dann kann ich mich da auch etwas austauschen.
18.08.2010 10:27
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Nö... leider nicht. Fühl mich immernoch als würde ich auf einem Punkt stehen bleiben..
Aber vielleicht wird das besser wenns endlich meine Familie erfährt dann kann ich mich da auch etwas austauschen.
Für mich steht die Zeit auch still
Denk mir "ach, erst 14te Woche"
Und ich tausch mich genügend aus und es ist trotzdem so langsam alles!
18.08.2010 10:29
Bella09... auch ich heiße dich herzlich Willkommen in unserem Kreis.... und wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit...
18.08.2010 10:29
mmmhh vielleicht kommt mir das auch so vor weil wir gerade unsere neue wohnung bekommen haben und am renovieren sind...da vergeht die zeit ja eh schnell...heute hab ich mal frei da ich mich nachher noch mit ner freundin treffe...
18.08.2010 10:30
Zitat von bella09:
Juchu... noch eine, die wie ich ihren ET am 12.02.2011 hat...
18.08.2010 10:30
Zitat von die.lady:
Bella09... auch ich heiße dich herzlich Willkommen in unserem Kreis.... und wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit...
ich danke dir
wir beide haben auch den gleichen ET
18.08.2010 10:33
Zitat von nölke:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Für mich steht die Zeit auch still
Denk mir "ach, erst 14te Woche"
Und ich tausch mich genügend aus und es ist trotzdem so langsam alles!
Aber liegt momentan vielleicht auch da dran weil ich krank geschrieben bin und zu Hause rumsitze. Aber die nächste Woche wird wie im Flug vorüber gehen!!! Denn da haben wir Urlaub!!!!!!
18.08.2010 10:35
urlaub ist immer gut naja den habe ich schon seit wochen denn ich habe ein beschäftigungsverbot von meinem gyn bekommen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt