*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.08.2013 13:23
oh und dann sooo ne riesen murmel??? viell. doch zwei?? bekommen wir mal ein Bild vom bauchi??
ach sami wird das auch meistern,er kennt es ja von sein geschwistern.ich sehe das bei uns in der kita,die die geschwister haben,denen fällt es viel leichter.
heute hat mausi wohl etwas kurz geweint in der kita,hat die erzieherin gesagt
ach sami wird das auch meistern,er kennt es ja von sein geschwistern.ich sehe das bei uns in der kita,die die geschwister haben,denen fällt es viel leichter.
heute hat mausi wohl etwas kurz geweint in der kita,hat die erzieherin gesagt
21.08.2013 19:41
Nicole ein tolles Bild von euch. du sahst toll aus
wegen dem gebärmutterhals kann ich nichts sagen da es zum 1. mal kontrolliert wurde.
beim 3. screening wurde nur us gemacht.
ich bin sehr unzufrieden.
sie meinte sollte vorher nichts sein dann guckt sie erst in der 35. ssw.
war bei Adrian nicht So. da wurde immer nach geschaut.
an übungswehen hab ich auch schon gedacht. aber ich weiß nicht. sind meistens So schmerzhaft.
Steffi. querlage... das glaub ich dir dass das unangenehm ist. du arm.
bei meiner Tante hat sie sich immer noch bis zum Schluss gedreht.
wegen dem gebärmutterhals kann ich nichts sagen da es zum 1. mal kontrolliert wurde.
beim 3. screening wurde nur us gemacht.
ich bin sehr unzufrieden.
sie meinte sollte vorher nichts sein dann guckt sie erst in der 35. ssw.
war bei Adrian nicht So. da wurde immer nach geschaut.
an übungswehen hab ich auch schon gedacht. aber ich weiß nicht. sind meistens So schmerzhaft.
Steffi. querlage... das glaub ich dir dass das unangenehm ist. du arm.
bei meiner Tante hat sie sich immer noch bis zum Schluss gedreht.
21.08.2013 19:43
Susi.
Adrian weint immer noch und hängt an mir wie ein Affe
am 26.9 beginnt bei uns die eingewöhnung.
ich bin gespannt...
Adrian weint immer noch und hängt an mir wie ein Affe
am 26.9 beginnt bei uns die eingewöhnung.
ich bin gespannt...
21.08.2013 21:46
kristin,dann ruhe dich jetzt wirklich viel aus so gut es geht.adrian ist ja öfters bei oma,da kannst dich dann rihtig entspannen und sexverbot
mumu und gebärmutterhals wurde bei mir nie kontrolliert,glaube erst in den letzten 3 wochen.und US ja nur ,wenn ich ihn bezahlt hab.
mach dir nicht so viele gedanken,du musst positiv denken.
wo klammert adrian?wenn du ihn zur TM bringst?
mumu und gebärmutterhals wurde bei mir nie kontrolliert,glaube erst in den letzten 3 wochen.und US ja nur ,wenn ich ihn bezahlt hab.
mach dir nicht so viele gedanken,du musst positiv denken.
wo klammert adrian?wenn du ihn zur TM bringst?
25.08.2013 08:02
Hallo die Damen!
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung! Bei uns hat sich das ein oder andere getan die letzten Wochen. Ich mache jetzt seit einigen Wochen eine Gespraechstherapie wegen meiner Depressionen und es wird laaangsam besser. Levi geht jetzt immer Montags in eine Kindergruppe für 2 Stunden, ohne Mama! Das tut uns beiden sehr gut. Es gab von Anfang an keine Probleme. Schon ab dem 2. mal ist er allein da geblieben. Das hatte ich aber ehrlich gesagt auch so von ihm erwartet. Er hatte noch nie Probleme mit Trennungen von uns. Wenn es nach ihm ginge würde er dort jeden Tag hin gehen. Er ist ein bisschen traurig das er noch nicht in den richtigen Kindergarten darf. Der Nachbarsjunge geht jetzt seit einigen Wochen in den Kiga und er möchte doch auch sooooo gerne. Er steht öfter mit Hundeblick vor mir uns sagt "Mama, Levi auch Kindergarten gehen, biiiitttttteeeee". Aber leider haben wir erst einen Platz ab nächstes Jahr August. Hier gibt es nur 2 Kitas, wobei nur 1 für uns in Frage kommt. Da haben wir ihn schon mit 4 Monaten angemeldet und erst so spät einen Platz bekommen.
Und dann gibt es noch etwas neues bei mir. Ich versuche mich ab kommender Woche als Tupperfee. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon. Ich hoffe ich bekomme das hin mich vor die Leute zu stellen und was zu erzählen. Ein zurück gibt es aber nicht mehr! Der Adressstempel für die Kataloge und Flyer ist schon bestellt und die ersten 2 Partys stehen auch schon fest. Ich mache das hauptsächlich um mal aus meinem Schnecken Haus heraus zu kommen und unter Leute zu kommen. Nicht um großartig Geld damit zu verdienen. Aber wenn jemand von euch etwas braucht, darf sich diejenige natürlich gerne bei mir melden.
Ich hoffe euch allen geht es gut?!
Liebe Grüße Krümel
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung! Bei uns hat sich das ein oder andere getan die letzten Wochen. Ich mache jetzt seit einigen Wochen eine Gespraechstherapie wegen meiner Depressionen und es wird laaangsam besser. Levi geht jetzt immer Montags in eine Kindergruppe für 2 Stunden, ohne Mama! Das tut uns beiden sehr gut. Es gab von Anfang an keine Probleme. Schon ab dem 2. mal ist er allein da geblieben. Das hatte ich aber ehrlich gesagt auch so von ihm erwartet. Er hatte noch nie Probleme mit Trennungen von uns. Wenn es nach ihm ginge würde er dort jeden Tag hin gehen. Er ist ein bisschen traurig das er noch nicht in den richtigen Kindergarten darf. Der Nachbarsjunge geht jetzt seit einigen Wochen in den Kiga und er möchte doch auch sooooo gerne. Er steht öfter mit Hundeblick vor mir uns sagt "Mama, Levi auch Kindergarten gehen, biiiitttttteeeee". Aber leider haben wir erst einen Platz ab nächstes Jahr August. Hier gibt es nur 2 Kitas, wobei nur 1 für uns in Frage kommt. Da haben wir ihn schon mit 4 Monaten angemeldet und erst so spät einen Platz bekommen.
Und dann gibt es noch etwas neues bei mir. Ich versuche mich ab kommender Woche als Tupperfee. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon. Ich hoffe ich bekomme das hin mich vor die Leute zu stellen und was zu erzählen. Ein zurück gibt es aber nicht mehr! Der Adressstempel für die Kataloge und Flyer ist schon bestellt und die ersten 2 Partys stehen auch schon fest. Ich mache das hauptsächlich um mal aus meinem Schnecken Haus heraus zu kommen und unter Leute zu kommen. Nicht um großartig Geld damit zu verdienen. Aber wenn jemand von euch etwas braucht, darf sich diejenige natürlich gerne bei mir melden.
Ich hoffe euch allen geht es gut?!
Liebe Grüße Krümel
25.08.2013 19:35
Hallo Mädels... was für ein geiles Wochenende... meine Mädels haben mir einen JGA spendiert und es war einfach mega... und ich sag euch, der Stripper, den ich bekomme habe, war Gott in Person...
25.08.2013 19:41
Schön von dir zu hören krümel und toll das es bei dir langsam bergauf geht
Mia tolles Foto...der Tag.rückt immer näher, bist du schon aufgeregt?
25.08.2013 20:09
Zitat von Steffi122011:
Aufgeregt???? Nein, dass wäre untertrieben...
Und wie... nehme mittlerweile schon ab und an Magentropfen, weil mir die Aufregung so auf den Magen schlägt...
26.08.2013 04:37
Zitat von Bambinchen:
wann genau ist es nochmal soweit?
Am 6. September...
26.08.2013 21:38
Hallo Mädels
Krümel... schön das bei euch die Trennung gut klappt.
Doof mit dem Kindergarten.
Und eine kita die weiter weg ist würde nicht in frage kommen?
Monika...
Schön das ihr einen tollen Abend hattet
Du darfst auch aufgeregt sein
Freu mich schon auf die Bilder...
Susi...
Ja bei der tagesmutti klammert er... Bin gespannt auf de kita...
Vielleicht ist es auch anders da er da zwei Kinder schon kennt und ich mach mir einfach nur zu viele Gedanken.
Sexverbot sowie So. Also das letzte mal war vorrige Woche... Nie wieder in der Ss.
Alles ist So geschwollen und tut weh
Ich glaub mir zerreißt es beim gehen mein schambein. Das tut soooooo weh
Monika...
Susi...
Vielleicht ist es auch anders da er da zwei Kinder schon kennt und ich mach mir einfach nur zu viele Gedanken.
Sexverbot sowie So. Also das letzte mal war vorrige Woche... Nie wieder in der Ss.
27.08.2013 06:56
Zitat von kristin1787:
Hallo Mädels
Monika...
Susi...
Leider nein! Bei uns ist es so das die Kinder in dem Ort in dem sie eingeschult werden auch in den Kiga gehen sollen. Und da kommen nur diese 2 in Frage. Mehr gibt es hier nicht. Leider!
Das mit deinen Schmerzen ist ja blöd! Aber bald hast du es ja geschafft!
27.08.2013 06:57
Zitat von Steffi122011:
Danke!
27.08.2013 06:59
Zitat von AngelMia:
Hallo Mädels... was für ein geiles Wochenende... meine Mädels haben mir einen JGA spendiert und es war einfach mega... und ich sag euch, der Stripper, den ich bekomme habe, war Gott in Person...
Das hört sich nach einem tollen Jungesellinnenabschied an. Der Stripper hätte mir auch gefallen!
27.08.2013 08:05
Na ihr? Ich lass mal Grüße hier
Wie geht es den Mäusen? Andrea geht nun seit 2 Wochen in die KiTa, mittlerweile schon bis 1 Uhr, angedacht sind mal bis 3 Uhr. Wird ganz langsam gesteigert
Sprechen will sie leider immer noch nicht
Wie geht es den Mäusen? Andrea geht nun seit 2 Wochen in die KiTa, mittlerweile schon bis 1 Uhr, angedacht sind mal bis 3 Uhr. Wird ganz langsam gesteigert
Sprechen will sie leider immer noch nicht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt