*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.08.2013 15:21
Huhu, mich gibt es auch noch! Lasse euch mal einen ganz lieben Gruß da und herzlichen Glückwunsch an alle, wo noch ein Geschwisterchen gekommen ist
17.08.2013 16:42
huhu ihr süssen
ich danke euch fuer die tollen zusprüche .
ich werd es auch schaffen nur hab ich wirklich angst . ich bin grad ma 3 wochen in der schule hab den haushalt mein kind wo ich sehr wenig zeit mit verbringe es grenzt schon ein .
das viele lernen . aber man sagt ja das die ersten wochen schwer werden und es dann geht .
hab jetzt 2 klausuren hinter mir die nächsten stehen schon fest )
und wie geht es euch soo ??
wie siehts bei manchen mit der schwangerschaft aus ? oder den wunsch ??
lg und ein tolles wochenende euch
ich danke euch fuer die tollen zusprüche .
ich werd es auch schaffen nur hab ich wirklich angst . ich bin grad ma 3 wochen in der schule hab den haushalt mein kind wo ich sehr wenig zeit mit verbringe es grenzt schon ein .
das viele lernen . aber man sagt ja das die ersten wochen schwer werden und es dann geht .
hab jetzt 2 klausuren hinter mir die nächsten stehen schon fest )
und wie geht es euch soo ??
wie siehts bei manchen mit der schwangerschaft aus ? oder den wunsch ??
lg und ein tolles wochenende euch
18.08.2013 10:33
Huhu mich gibts auch noch
@ siimi das wird mit Sicherheit besser. Wenn erstmal die routine da ist
@ me mir gehts endlich etwas besser wieder...die wehen waren etwas stärker geworden....am freitag war unsere hochzeit es war einfach nur schön. ..bin so glücklich
Wie geht es euch?
@ siimi das wird mit Sicherheit besser. Wenn erstmal die routine da ist
@ me mir gehts endlich etwas besser wieder...die wehen waren etwas stärker geworden....am freitag war unsere hochzeit es war einfach nur schön. ..bin so glücklich
Wie geht es euch?
18.08.2013 11:40
Ja dann mal herzlichen glueck wunsch )
Welches kleid hattest du denn jetzt genommen ? Paar fotos hàtten wir auch gerne.
Na hauptsache der kruemel bleibt noch drinne .
Welches kleid hattest du denn jetzt genommen ? Paar fotos hàtten wir auch gerne.
Na hauptsache der kruemel bleibt noch drinne .
18.08.2013 16:08
Nicole...oh wie toolll...alles gute zur Hochzeit und euch eine toolleee zukunft wir wollen Biilllderrrrr sehen!!!!
durftest du dann überhaupt aufstehen?
simone...die Ausbildung wird nicht einfacher,nur du organisierst dicch dann anders und du weißt ja wofür du es tust. dann genießt ihr die we gaaannzz besonders miteinander,du und lara
denkst du etwa schon an ein geschwisterchen?? ihr seit doch erst so kurz zusammen.
wir wollen ja schon,aber hat bis jetzt immer noch nicht geklappt
steffi,kristin wie gehts euren kugeln???
simone...die Ausbildung wird nicht einfacher,nur du organisierst dicch dann anders und du weißt ja wofür du es tust. dann genießt ihr die we gaaannzz besonders miteinander,du und lara
denkst du etwa schon an ein geschwisterchen?? ihr seit doch erst so kurz zusammen.
20.08.2013 12:15
herzlichen Glückwunsch zur hochzeit liebe Nicole und eine ganz tolle Zeit.
ich würde auch gern ein Foto sehen wollen
Susi.
ich bekomm langsam Angst. je näher wir der 33 Woche kommen umso bekloppter werd ich glaub ich...
auf den letzten beiden ctg's konnte man die wehen sehen. die warn aber noch nicht Ausschlag gebend.gebärmutterhals ist bei 3,2 und muttermund zu.
aach Mensch. ich kann meine Angst aber auch nicht ablegen...
sorry fürs ausheulen
ich würde auch gern ein Foto sehen wollen
Susi.
ich bekomm langsam Angst. je näher wir der 33 Woche kommen umso bekloppter werd ich glaub ich...
auf den letzten beiden ctg's konnte man die wehen sehen. die warn aber noch nicht Ausschlag gebend.gebärmutterhals ist bei 3,2 und muttermund zu.
aach Mensch. ich kann meine Angst aber auch nicht ablegen...
sorry fürs ausheulen
20.08.2013 15:50
kristin,das kann ich verstehen das du angst hast,das hätte jede von uns auch...aber versuch trotzdem positiv zu denken. wehen auf ctg sind in der woche ja schon normal,sind übungswehen.... versuch dich so gut es geht zu schonen und die lady kommt erst überpünktlich raus
20.08.2013 17:18
juhu bin auch noch da, nicht wundern wenn ich nicht viel schreibe zur zeit aber unser internet geht seit 3 wochen nicht und iriwe kriegen die leute das nicht gebacken das es wieder funktioniert
Mir gehts soweit ganz gut, nur die Nächte sind der Horror...sobald ich etwas zur ruhe komme fangen meine Beine höllisch an zu schmerzen und das hört nur auf wenn ich in bewegung bleibe und wenn ich dann mal eingeschlafen bin fängt Babylein an rumzuturnen das ich wieder wach werde
Ausserdem liegt das kleine würmchen immernoch in querlage was solangsam ziemlich unangenehm ist...tritt immer schön auf den Mumu oder rammt das köpfchen so doll in meine rippen das mir die luft wegbleibt...naja ist ja nicht mehr lange dann hab ich es geschafft.
Hoffe euch gehts allen gut
Mir gehts soweit ganz gut, nur die Nächte sind der Horror...sobald ich etwas zur ruhe komme fangen meine Beine höllisch an zu schmerzen und das hört nur auf wenn ich in bewegung bleibe und wenn ich dann mal eingeschlafen bin fängt Babylein an rumzuturnen das ich wieder wach werde
Ausserdem liegt das kleine würmchen immernoch in querlage was solangsam ziemlich unangenehm ist...tritt immer schön auf den Mumu oder rammt das köpfchen so doll in meine rippen das mir die luft wegbleibt...naja ist ja nicht mehr lange dann hab ich es geschafft.
Hoffe euch gehts allen gut
20.08.2013 17:25
Geschwisterchen wàre schon toll aber ich moechte gern erst mal meine ausbildung machen mein fuehrerschein bll eerst ma 1-2 jahre arbeiten und wrnn es wirklich mit meinen freund hàlt was natuerlich schoen wäre dann wuerd ich echt gerne noch mal schwanger sein und so ein suesses wuermchen im arm halten .
Aber alles nach der zeit ich bin jung ich will meine ziele erst ma erreichen
Schade das es nichr klappt suesse ich hàtte es dir echt gewuenscht.
Alle anderen wir wollen fotos segen wenn rie kruemel da sind
Mein Freund und ich haben diesen monat oder anfang nàchsten monat fuer lara eine ueberraschung
2 baby Kaninchen ich hoffe ja mal das sie da gluecklich is xD
Aber alles nach der zeit ich bin jung ich will meine ziele erst ma erreichen
Schade das es nichr klappt suesse ich hàtte es dir echt gewuenscht.
Alle anderen wir wollen fotos segen wenn rie kruemel da sind
Mein Freund und ich haben diesen monat oder anfang nàchsten monat fuer lara eine ueberraschung
2 baby Kaninchen ich hoffe ja mal das sie da gluecklich is xD
20.08.2013 22:38
Zitat von Bambinchen:
Nicole...oh wie toolll...alles gute zur Hochzeit und euch eine toolleee zukunft wir wollen Biilllderrrrr sehen!!!!
Danke dir ja durfte aufstehen...sollte mich nur über den tag verteilt schön ausruhen..
20.08.2013 23:28
@kristin kann dich gut verstehen...versuch dich bisschen abzulenken, ich weiß leichter gesagt als getan.
Deine Maus wird ganz bestimmt noch ganz lang drin bleiben...
war dein mm immer bei 3,2 cm?
in dieser woche wären ja auch übungswehen ganz normal....drücke ganz fest die daumen das ihr bis et kommt
Deine Maus wird ganz bestimmt noch ganz lang drin bleiben...
war dein mm immer bei 3,2 cm?
in dieser woche wären ja auch übungswehen ganz normal....drücke ganz fest die daumen das ihr bis et kommt
21.08.2013 10:23
steffi...schön von dir zu lesen..ui ui ui nur noh 56 tage, du machst es spannend das mi den Beinen kenn ich,nimm mal magnesium,viell. hilft das etwas...ich habe das jetzt auch immer,ganz schlimm,der bewegungsdrang der beine...ich quäle mich dann auch immer in schlaf.
was macht deine kleine?
simone...so klingt das vernünftig und du bist echt noch jung und hast daher noch zeit,in 5 jahren noch 1 oder 2 kids zu kriegen
freue mich für dich,das du glücklich bist mit dein freund wünsche euch eine lange gemeinsame zukunft
nicole...ohhhh woowww soo eine tolle braut warst du hab ganz dein babybauch vergessen..hihi,aber der ist ja schon wahnsinnig groß
wie groß ist der kleine jetzt?
was macht sami?
me....ich warte noch bis 11,dann kann ich mausi wieder abholen
bring sie jetzt immer 9 uhr hin,bleibe im moment noch 30 min,was aber nun immer mehr reduziert wird und sie bleibt dann bis 11.30 uhr alleine. sie macht es echt super,sie freut sich nun immer auf den kindergarten und hat spaß
für mich ist es immer noch komisch,weiß gar nichts mit meiner freien zeit zuhause anzufangen...lach.
was macht deine kleine?
simone...so klingt das vernünftig und du bist echt noch jung und hast daher noch zeit,in 5 jahren noch 1 oder 2 kids zu kriegen
freue mich für dich,das du glücklich bist mit dein freund wünsche euch eine lange gemeinsame zukunft
nicole...ohhhh woowww soo eine tolle braut warst du hab ganz dein babybauch vergessen..hihi,aber der ist ja schon wahnsinnig groß
wie groß ist der kleine jetzt?
was macht sami?
me....ich warte noch bis 11,dann kann ich mausi wieder abholen
bring sie jetzt immer 9 uhr hin,bleibe im moment noch 30 min,was aber nun immer mehr reduziert wird und sie bleibt dann bis 11.30 uhr alleine. sie macht es echt super,sie freut sich nun immer auf den kindergarten und hat spaß
für mich ist es immer noch komisch,weiß gar nichts mit meiner freien zeit zuhause anzufangen...lach.
21.08.2013 11:21
@ bambinchen.....danke schön ja der bauch ist schon seeeehhhr groß.....der kleine wiegt wohl so etwa 1900 g also alles zeitgerecht
Sami wird immer frecher guckt sich alles von seinen Geschwistern ab
In zwei wochen geht für ihn der kiga los bin gespannt wie das so wird
Schön das es deiner maus in der kita gefällt. ..ist meist ja eh schwerer für die mutti
Sami wird immer frecher guckt sich alles von seinen Geschwistern ab
In zwei wochen geht für ihn der kiga los bin gespannt wie das so wird
Schön das es deiner maus in der kita gefällt. ..ist meist ja eh schwerer für die mutti
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt