Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
08.09.2013 11:19
Echt??? Ohne Stuetzraeder??? Wow! Ich kenne kein Kind das dass in dem Alter schon kann! Echt bemerkenswert. Wir reden aber schon vom Fahrrad mit in die Pedale treten, ja? Joshi ist auch nocb lange vom trocken werden entfernt!
Naja...nächstes Jahr dann ich seh das ganz entspannt
jogole3
2092 Beiträge
08.09.2013 11:42
Guten morgen
@ Angelmia auch von mir alles gute zur hochzeit. ...bin gespannt auf Bilder

@ trocken werden sami hat da auch keine Lust drauf...die windel ist einfach zu warm hehe...stresse mich damit aber auch nicht.

@fahrrad sami interessiert sich bisher nur für sein bobbycar...daa dreirad ist nicht so sein fall fahrrad werden wir nächstes jahr so langsam anfangen wenn er mag..

@ me mir gehts den Umständen entsprechend....hab wie in der letzten ss mit wehen und sämtlichen anderen schmerzen zu kämpfen. ..aber ist ja zum Glück nicht mehr als zu lang. ...
Sami hatte Montag ersten kita tag für ne std...leider musste ich jetzt sein kita beginn auf nach der ss verschieben da ne std und did tage steigernd sitzen ging garnicht. ..mir tat alles weh mir tut es für den kleinen schon leid er hatte richtig spass da...und wie geht es euch?
swissnicci
5133 Beiträge
08.09.2013 18:19
Nani..jaja genau von so einem rede ich, Lara hat sich das in der Kita von den Großen abgeguckt..aber motorisch ist sie eh sehr weit vorne mit dabei, sie ist ja auch ziemlich groß...aber eben dafür braucht sie mit dem trocken werden länger...jeder eben in seinem Tempo..
cliobaby99
1986 Beiträge
08.09.2013 21:22
@angelmia...alles alles gute zur hochzeit, ihr hattet ja spitzenwetter...ich hoffe ihr hattet eine schöne feier und sehen bald mal ein foto...
@fahrrad...nena bekommt auch nächstes jahr eins...mit dem laufrad düst sie davon und auf dem dreirad ist sie auch ganz flott unterwegs...
@trocken werden/sein...bis auf nachts ist nena trocken, passieren zwar immer nochmal kleine ausrutscher beim spielen, aber ansonsten klappt das sehr gut...
@uns...uns gehts soweit ganz gut, der übliche alltagsstreß hat uns wieder...nena hat sich nach knapp 6 wochen urlaub/krankheit auch wieder im kindergarten eingelebt und rennt auch wieder ohne tränen rein...heut waren wir beim feuerwehrfest, da hat sich nena auch sehr mutig ins feuerwehrauto getraut (obwohl ihr das so nah nicht so geheuer ist)...dann hat sie leider noch einen kleinen kletterunfall gehabt und ist von der bank gestürzt, nach ein paar tränchen war sie auch wieder wie vorher und hat scheinbar keine beule bekommen...hoffe das bleibt auch so...ansonsten komme ich bei einer 40 stunden woche und alleinerziehend nicht so oft zum schreiben, ich hoffe ihr habt verständnis...
AngelMia
3778 Beiträge
09.09.2013 06:27
Trocken werden: Also wir sind es jetzt endlich auch...
Arbeit: Pünktlich zur Hochzeit hat mir meine Firma eine Jahresverlängerung geschickt!
Hochzeit: Auch an den Rest noch mal Danke für die Glückwünsche... sobald ich von allen die Fotos habe, zeige ich euch mal ein paar Schnapschüsse.
Bambinchen
605 Beiträge
09.09.2013 21:45
clio...alleinerziehend??? hab ich was verpasst oder schon wieder vergessen,das du es erwähnt hast??

moni...von mir hier,auch nochmal alles liebe zur Hochzeit,ihr drei saht echt toll aus

laufrad...hanni hat einfach keine lust dazu,sie will zwar dami fahren,aber da es nicht gleich klappt,wirft sie wütend hin... dreirad versuchte sie jetzt mal und kam auch vorwärts,aber ist einfach zu faul.sie ist lieber zu fuß unterwegs. sie ist eine kleine klettermaus.
aber das hier schon einige mäuse fahrrad können,wow da bin ich echt erstaunt

kita...läuft im moment nicht gut aber will ja nich jammern,dann wird man gleich wieder dumm angemacht...ich weiß nur,das sie und dadurch auch ich leide

ihr kugeln,ihr macht es echt spannend,baaalldd werden wir babyfotos sehen

nicole..das echt doof,aber leider nicht zu ändern.musst jetzt den kitaplatz zahlen?
NähNaNi
9210 Beiträge
10.09.2013 13:39
Zitat von swissnicci:

Nani..jaja genau von so einem rede ich, Lara hat sich das in der Kita von den Großen abgeguckt..aber motorisch ist sie eh sehr weit vorne mit dabei, sie ist ja auch ziemlich groß...aber eben dafür braucht sie mit dem trocken werden länger...jeder eben in seinem Tempo..

echt tool ach sauber werden ist doch noch nicht soooo dringend
NähNaNi
9210 Beiträge
10.09.2013 13:39
Zitat von AngelMia:

Trocken werden: Also wir sind es jetzt endlich auch...
Arbeit: Pünktlich zur Hochzeit hat mir meine Firma eine Jahresverlängerung geschickt!
Hochzeit: Auch an den Rest noch mal Danke für die Glückwünsche... sobald ich von allen die Fotos habe, zeige ich euch mal ein paar Schnapschüsse.

super Glueckwunsch
NähNaNi
9210 Beiträge
10.09.2013 13:40
Zitat von cliobaby99:

@angelmia...alles alles gute zur hochzeit, ihr hattet ja spitzenwetter...ich hoffe ihr hattet eine schöne feier und sehen bald mal ein foto...
@fahrrad...nena bekommt auch nächstes jahr eins...mit dem laufrad düst sie davon und auf dem dreirad ist sie auch ganz flott unterwegs...
@trocken werden/sein...bis auf nachts ist nena trocken, passieren zwar immer nochmal kleine ausrutscher beim spielen, aber ansonsten klappt das sehr gut...
@uns...uns gehts soweit ganz gut, der übliche alltagsstreß hat uns wieder...nena hat sich nach knapp 6 wochen urlaub/krankheit auch wieder im kindergarten eingelebt und rennt auch wieder ohne tränen rein...heut waren wir beim feuerwehrfest, da hat sich nena auch sehr mutig ins feuerwehrauto getraut (obwohl ihr das so nah nicht so geheuer ist)...dann hat sie leider noch einen kleinen kletterunfall gehabt und ist von der bank gestürzt, nach ein paar tränchen war sie auch wieder wie vorher und hat scheinbar keine beule bekommen...hoffe das bleibt auch so...ansonsten komme ich bei einer 40 stunden woche und alleinerziehend nicht so oft zum schreiben, ich hoffe ihr habt verständnis...

phu, das glaube ich dir hast du denn Familie die dich unterstuetzen kann ? mal die kleine nimmt usw,,
NähNaNi
9210 Beiträge
10.09.2013 13:42
Zitat von jogole3:

Guten morgen
@ Angelmia auch von mir alles gute zur hochzeit. ...bin gespannt auf Bilder

@ trocken werden sami hat da auch keine Lust drauf...die windel ist einfach zu warm hehe...stresse mich damit aber auch nicht.

@fahrrad sami interessiert sich bisher nur für sein bobbycar...daa dreirad ist nicht so sein fall fahrrad werden wir nächstes jahr so langsam anfangen wenn er mag..

@ me mir gehts den Umständen entsprechend....hab wie in der letzten ss mit wehen und sämtlichen anderen schmerzen zu kämpfen. ..aber ist ja zum Glück nicht mehr als zu lang. ...
Sami hatte Montag ersten kita tag für ne std...leider musste ich jetzt sein kita beginn auf nach der ss verschieben da ne std und did tage steigernd sitzen ging garnicht. ..mir tat alles weh mir tut es für den kleinen schon leid er hatte richtig spass da...und wie geht es euch?

niocht mehr lang, dann hast es geschafft ) natuerlich schade mit der Eingewoehnung
NähNaNi
9210 Beiträge
10.09.2013 13:46
Huhu zusammen,

@us: bei uns laeuft es auch echt super mit der Kita nach nem halben Jahr ca,. ist er nun so richtig eingewoehnt und geht (fast) ohne weinen in die Kita wir genießen die Wochenenden sehr intensiv
*
Wir haben den Sommer nur gezeltet...war aber schoen )
*
Ich arbeite nun auch wieder 30Std /Wo also taeglich 6Std.
haben aufgestockt.
Joshi ist dann 7Std in der Kita und davon schlaeft er auch 1-1,5Std... also eigentlich genau so wie ich es wollte
*
Ich gehen un ins Zumba. Hab mich gleighc bei 2Kursen angemeldet... muss dringend was tun... hab nun alles was abgenommen war, wieder drauf und sogar noch 8Kg mehr heul
macht echt Spaß ...nur das mit dem essen wird echt schwer!
cliobaby99
1986 Beiträge
10.09.2013 20:51
@bambinchen...das mit dem alleinerziehend hast du bestimmt wieder vergessen, sind schon seit januar getrennt...warum läufts gerade schwierig in der kita??? bei uns gibts auch immer mal auf und abs...
@nähnani...naja was heißt unterstützung in der familie...wir wohnen ja derzeit bei meiner mama, und dienstags wenn ich bis 18 uhr arbeiten muss, holt sie nena ab...ansonsten gehts sie ja selbst voll arbeiten...wenn sie abends im bett ist, kann ich auch mal weg gehen, aber das ist nicht sehr oft...ansonsten hab ich keinen, die andere oma hat sich noch nie gekümmert und dem papa kann ich sie auch nicht geben...sie ist halt sehr pflegeleicht, geht ohne probleme ins bett und bis auf kleinere zickereien ist sie auch ne ganz liebe...sie muss halt überall mit hin, aber das macht ihr nix aus...
@uns...wir waren heute bei unserer ersten schnupperstunde beim kinderturnen, da wird sie dann zukünftig mit oma hingehen, wenn ich lange arbeiten muss...am anfang war sie etwas scheu, aber dann taute sie richtig auf und zeigte sich von ihrer sportlichen seite...die trainerinnen waren begeistert, wie gut sie schon purzelbaum kann...
Siimii
1628 Beiträge
10.09.2013 22:21
Huhu ihr lieben.
Wow was eure alles so koennen wenn ich mir meine so anguck ist sie in allen faul xD
Spass macht ihr natuerlich bobbycar fahren etwas dreirad aber treten fällt ihr auch noch etwas schwer habeb aber schon ein fahrrad mit stuetzreder mal sehen wie weit es noch geht .

Trocken ?? Hach im leben nicht. Wir dachten wir kriegen dad diesen sommer hin ja von wegen ich mein wuerd der kindergarten da mitspielen wuerde das echt klappen aber solbadl lara nur nen tropfen in der hose hat kriegt sie sofort ne pampers angeblich wuerden sie es nicht schaffen komisch zuhause klappt alles reibungslos entweder sagt sie muss auf toilette oder geht von allein .
Naja mal sehen was da noch wird .
Tja màdels ab nächste woche heisst es fuer mich malochen gehen xD
Ich freu mich echt schon drauf wofor ich echt bamel hab sind die pflegerinnen soll wie ich gehoert hab scheisse sein auf deutsch gesagt aber naja man kann ja nicht mit allem glueck haben .
Ich fang auch nàchste woche mit dem führerschein an xD bald bin ich on tour xD und kann endlich so mit dem azto fahren . Wenn ich im april urlaub habe wuerd ich gern mal fuer paar tage nach berlin mit der kleinen maus xD und fuer 2 wochen nach polen wir brauchen dringend erholung . Und zeit fuer uns .
Das macht mich echt fertig das ich sie so wenig hab. lara wirkt zufrieden sie hatte noch nie probleme in der kita
Und von mama getrennt zu sein stoert sie sich auch nicht xD aber besser so als anders .
Dafuer freut sie sich umsomehr wenn ich sie abhol )
Ansonsten gehta euch soweit gut ?was hier mit unseren schwangeren wann kommen denn nedlich die kleinen zwerge xD will bilder sehen .

Liebe gruesse
kristin1787
5175 Beiträge
11.09.2013 12:25
Hallo Mädels.

jogoole. das ist nicht schön mit den wehen. und doof mit der eingewöhnung
bald hast du es geschafft. ich weiß... mag den Spruch selber nicht.

Susi. nicht schön das es nicht gut läuft. ich kann verstehen wie du dich fühlst. Adrian geht jetzt schon anderthalb Jahr zur tagesmutti und es gibt selten Tage wo es ohne tränen. oder klammern abläuft.
wie meinst du das mit doof anmachen???

Monika. sind ja tolle Neuigkeiten mit deiner Arbeit.Glückwunsch.
Stefan fängt zum 1.10 bei BMW an.kein zeitarbeiter mehr und erstmal für zwei Jahre ein Vertrag

nani. Schön das es So gut klappt mit der kita

Simone. Viel Spaß nächste Woche auf Arbeit.
Ich war den ersten Tag naja eher die erste Woche wie tot.
Echt viel und schwere Arbeit.

Clio. getrennt??? wieso das wenn ich fragen darf???

nani
AngelMia
3778 Beiträge
12.09.2013 04:11
Zitat von kristin1787:

Monika. sind ja tolle Neuigkeiten mit deiner Arbeit.Glückwunsch.
Stefan fängt zum 1.10 bei BMW an.kein zeitarbeiter mehr und erstmal für zwei Jahre ein Vertrag

Wow... das sind doch echt super Neuigkeiten... freu mich sehr für... somit entspannt sich bei euch dann auch die finanzielle Lage etwas, oder?
BMW in Berlin?
Ich freu mich total für euch!
Und wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt