Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
27.08.2013 08:29
Zitat von Bambinchen:

oh und dann sooo ne riesen murmel??? viell. doch zwei?? bekommen wir mal ein Bild vom bauchi??
ach sami wird das auch meistern,er kennt es ja von sein geschwistern.ich sehe das bei uns in der kita,die die geschwister haben,denen fällt es viel leichter.
heute hat mausi wohl etwas kurz geweint in der kita,hat die erzieherin gesagt

Ja der baucg hört garnicht mehr auf zu wachsen nene da ist nur einer drin hab viel fruchtwasser. ....
Ja ich hoffe das es ihm leicht fallen wird und er da mit freude hingehen wird..

Wie geht's euch?
Bambinchen
605 Beiträge
04.09.2013 14:17
huhu

wie gehts euch??
genießt ihr auch nochmal die letzte sonne und dann kommt der herbst,ich mag den herbst
Krümel2011
945 Beiträge
04.09.2013 15:38
Huhu!

Levi und ich sind ziemlich erkaeltet, aber sonst geht es uns gut. Das Tuppergeschaeft läuft auch ganz gut an. Hatte bisher 2 Party's in 1 Woche und für dieses Jahr sind schon 6 weitere gebucht.

Ich hoffe euch allen geht es gut? Monika, bald ist dein großer Tag!!! Du bist bestimmt schon wahnsinnig aufgeregt, stimmt's?

Sagt mal, wann bekommen eure Mäuse das 1. Fahrrad?
Bambinchen
605 Beiträge
04.09.2013 21:02
hanni hat kein wirkliches interesse an fahrgeräten,ihr laufrad guckt sie nicht an,ihr bobby car auch nicht.seit zwei tagen will sie dreirad fahren,aber fährt auch nur max. ne min. dann keine lust mehr. ist lieber am laufen.
aber haben vor zum 3. geburtstag.
mrs.sophie
1965 Beiträge
04.09.2013 23:38
@AngelMia,da ich nicht weiß ob du am letzten tag in "freiheit "zeit hast hier vorbeizuschauen,möchte ich dir schon mal einen wunderschönen,unvergesslichen tag wünschen!!!!!!!genieße ihn !!
sonne ist bestellt und wird freitag geliefert.

gaaaaaanz viele liebe grüße an alle !!
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
05.09.2013 13:06
Halli hallo zusammen
Jaaa uns gibt's hier auch noch *hihi*
Uns geht's soweit gut.. elena hat nur nen leichtes rotznäschen zur zeit
Wir sind momentan viel draußen. . Das tolle wetter muss man ja irgendwie ausnutzen bevor es wieder vorbei ist
Auch das brille anziehen klappt bei elena mittlerweile super.. hat fast ein jahr gedauert bis sie die akzeptiert hat
Hoffe euch allen geht's gut ..
Lg aus krefeld
Steffi122011
3823 Beiträge
07.09.2013 09:18
AngelMia ich gratuliere dir herzlich zu deiner Hochzeit ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag mit viel Sonne ...und wir würden uns natürlich über viele tolle Bilder freuen
Steffi122011
3823 Beiträge
07.09.2013 09:19
Zitat von Krümel2011:

Huhu!

Levi und ich sind ziemlich erkaeltet, aber sonst geht es uns gut. Das Tuppergeschaeft läuft auch ganz gut an. Hatte bisher 2 Party's in 1 Woche und für dieses Jahr sind schon 6 weitere gebucht.

Ich hoffe euch allen geht es gut? Monika, bald ist dein großer Tag!!! Du bist bestimmt schon wahnsinnig aufgeregt, stimmt's?

Gute Besserung an euch beide...schön das das tuppergeschäft gut läuft..
Bei uns ist es ähnlich wie bei Bambienchen Emy hat noch null interesse an Laufrad un Co. das steht hier nur in der Ecke rum
Krümel2011
945 Beiträge
07.09.2013 09:32
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Krümel2011:

Huhu!

Gute Besserung an euch beide...schön das das tuppergeschäft gut läuft..
Bei uns ist es ähnlich wie bei Bambienchen Emy hat noch null interesse an Laufrad un Co. das steht hier nur in der Ecke rum

Danke!
Laufrad fährt Levi mittlerweile sehr gerne, aber mit dem Dreirad klappt es noch nicht. Er hat noch nicht die Kraft in den Beinen zum treten. Und das muss er ja beim Fahrrad auch. Deswegen sind wir noch unschlüssig.
NähNaNi
9210 Beiträge
07.09.2013 12:12
Also ich fnde ein Rad mit 3zu früh.... Joshua bekommt eins zu 4ten Geburtstag. ..obwohl er schon Laifrad fährt. ..sehr gern sogar wir werden ihm dann gleich einsnohne stützraeder holen...aber erst mit 4...
kristin1787
5175 Beiträge
07.09.2013 17:07
Adrian fährt dreirad und auch Fahrrad. find es auch nicht zu früh.
meine kinderärztin hatte mich zur u7 schon gefragt ob er das kann.da es für die Entwicklung und speziell der motorik sehr gut fordert.

meine liebe Monika.
ich wünsche euch alles alles liebe und gute zur hochzeit.
biiiiiiilder
NähNaNi
9210 Beiträge
07.09.2013 18:45
Zitat von kristin1787:

Adrian fährt dreirad und auch Fahrrad. find es auch nicht zu früh.
meine kinderärztin hatte mich zur u7 schon gefragt ob er das kann.da es für die Entwicklung und speziell der motorik sehr gut fordert.

meine liebe Monika.
ich wünsche euch alles alles liebe und gute zur hochzeit.
biiiiiiilder

Ja aber bestimmt mit Stutzraeder?!?! Das soll man angeblich nicht... zumindest meinte das mein Arzt!
mrs.sophie
1965 Beiträge
07.09.2013 21:47
@angelmia,herzlichen glückwunsch und eine wunderbare gemeinsame
zukunft !!!
swissnicci
5133 Beiträge
08.09.2013 08:23
Hallo Mädels,
Jaja mich gibt es auch noch...irgendwie habe ich ein kleines bisschen ein schlechtes gewissen das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber zu meiner Verteidigung , die Arbeit und das schöne Wetter sind Schuld, meine frei zeit verbringe ich mit Lara draußen...auf dem Spielplatz oder wir treffen uns mit Freunden usw...die dunkle, kalte Jahreszeit kommt früh genug und da hocken wir dann lange drin und es bleibt mehr Zeit für Mc
So mal gucken was ich zusammen bekomme
Wie geht's unseren Kugeln? Krissi,Steffi ,Jogole....? Krissi, schön, diesmal wird alles gut gehn
Nicole...Glückwunsch zu deinem zuckersüßen Krümmel
Krümmel..toll das es die besser geht und das Tuppern gut anläuft..
Susi...toll macht Hanni das mit der Kita und du natürlich auch
Zum Fahrrad fahren...Lara bekommt ihr Laufrad im Frühjahr zum Fahrrad umgebaut, da sie schon Fahrrad fahren kann, ja ohne Stützräder
Zu Monikas Hochzeit...also nach diesem tollen Jga, war die Hochzeit richtig Super, Monika und Lars sahen wunderschön aus( Mia natürlich auch)....die Feier war spitze, das essen lecker, die Leute Super drauf...es war einfach toll ach wir lieben unsere Familie A...... ganz doll
So in der Hoffnung das ich niemanden vergessen habe der mir jetzt böse ist, Drücke ich euch mal ganz doll..
Ach ja zum Thema trocken werden, davon hält Lara leider noch so gar nix schon doof, ich setze sie schön immer wieder auf die Toilette, lass sie ohne Windel laufen und frag sie ob sie mal muss, sie findet es zwar lustig, aber das war's auch schon....naja sie hat ja noch etwas zeit...wollen wir uns mal nicht stressen..
AngelMia
3778 Beiträge
08.09.2013 10:21
Vielen, vielen Dank ihr Lieben für die ganzen Glückwünsche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt