*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.08.2010 16:33
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
Zitat von bald2Kiddis:
Frischkäse esse ich nun auch nicht mehr
kommt mir auch echt so vor als wenn ich garnichts mehr essen dürfte
hab auch sooo eine Lust auf Thunfisch und Miracel Whip Mayonaise
Also Thunfisch kann man doch ruhig essen. Und Miracel hab ich einfach so ne neue kleine Kopfstehtube gekauft, da lebt nix drinnen
Thunfisch sollte man wegen zu hoher Quecksilber Belastung nicht essen.
genau- und in Miracel Whip oder auch Salatsoßen ist rohes Ei drinnen
das stimmt so nicht ganz!
es ist alles konserviert. also kann da nichts passieren. nur frische sachen sollte man nicht essen.
stelle dir vor, da wäre rohes ei drinne. dann müsste jeder supermarkt alle 3 tage seine salatsoßen und mayos weg werfen!
03.08.2010 16:36
Zitat von nölke:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
Zitat von bald2Kiddis:
Frischkäse esse ich nun auch nicht mehr
kommt mir auch echt so vor als wenn ich garnichts mehr essen dürfte
hab auch sooo eine Lust auf Thunfisch und Miracel Whip Mayonaise
Also Thunfisch kann man doch ruhig essen. Und Miracel hab ich einfach so ne neue kleine Kopfstehtube gekauft, da lebt nix drinnen
Thunfisch sollte man wegen zu hoher Quecksilber Belastung nicht essen.
genau- und in Miracel Whip oder auch Salatsoßen ist rohes Ei drinnen
das stimmt so nicht ganz!
es ist alles konserviert. also kann da nichts passieren. nur frische sachen sollte man nicht essen.
stelle dir vor, da wäre rohes ei drinne. dann müsste jeder supermarkt alle 3 tage seine salatsoßen und mayos weg werfen!
Da geb ich dir Recht!!
Seit wann sind in Fertig-Mayonnaisen rohes Ei??? Das ist doch nur Eipulver, Eiersatz oder so ein Mist...
03.08.2010 16:36
Zitat von naddelchen04:
Zitat von mum2011:
Zitat von naddelchen04:
@ mum
ja klar...
also am Samstag war ich ja in der Klinik und da war Krümmelchen um die 4,4 cm also die wachsen das ist der Wahnsinn immer wieder faszinierend, so klein aber schon ein vollständiges Menschlein..konnten heute sogar die Fingerchen sehen, sieht mal leider auf den Bildern ned so dolle...und das Bild mit den Beinchen haben wir dolle vergrößert in der Hoffnung "etwas" zu sehen, oder eben nicht zu sehen *lach*
Wow, und am Anfang hat man sich schon gefreut da überhaupt nen Punkt zu sehen und jetzt sieht man schon Arme, Beine und hoffentlcih auch bald noch mehr. Hoffe ja bei meinem nächsten US zeigt sich mal was
Habt ihr was gefunden bei der Vergrößerung???
naja... also wir tippten auf ein Mädchen da man eine Kerbe sehen kann, wobei ... keine Ahnung der Arzt meinte beim nächsten US könnt man eher etwas sagen
Also ich dachte ja von Anfang an es wird ein Junge. Aber mittlerweile ist das Gefühl gar nicht mehr so stark. Mh... komisch. Frag mich woran das liegt. Haben uns mit dem Thema eigentlich noch gar nicht beschäftigt und uns ist das soooo egal was es wird. Hauptsache gesund und alles dran! Ob mit oder ohne Schnippi...
03.08.2010 16:37
Also mein Toxo-Test hat 20,10 € gekostet. Hab gestern die Rechnung bekommen. Ich versteh garnicht für was die bei euch so viel Geld wollen. Mein FA hat da garnichts für bekommen, nur das Labor hat mir ne Rechnung geschickt.
03.08.2010 16:37
na schön das ich mir die teile immer fleissig bei meiner mama esse. Da frage ich auch nochmal nach.
03.08.2010 16:41
@Salami: Auf Pizza kann man die auch ruhig essen, weil sie dann durch ist.
@Miracel Whip: Ihr glaubt doch nicht das die unerhitzte rohe Eier bei Zimmertemperatur durch die Gegend schicken
Das findet man auf meiner Lieblingsseite (Was-Wir-Essen):
@frischkäse: Guckt mal hier:
[quoteNach dem Öffnen der Frischkäsepackung können Listerien z. B. über unsauberes Besteck in den Frischkäse gelangen. Diese können sich im Frischkäse dann sehr gut vermehren. Deshalb empfehlen wir den Frischkäse nur mit sauberem Besteck zu entnehmen, gut verschlossen im Kühlschrank aufzubewahren und innerhalb von 2-3 Tagen aufzubrauchen. Um Listerien abzutöten, sollte im gesamten Lebensmittel mindestens eine Temperatur von 70 °C für mindestens 2 Minuten erreicht werden. Wenn Sie sich an diese Empfehlungen halten, können Sie auch während der Schwangerschaft Frischkäse unbesorgt genießen.][/quote]
Vielleicht diese kleinen Einzelpackungen kaufen? Ich mag Kiri eh am liebsten.
@Thunfisch: Oh schade...daran hab ich jetzt mal gar nicht gedacht...dabei hab ich noch sooo leckeren Thunfischsalat da stehen Aber Du hast recht.
@Miracel Whip: Ihr glaubt doch nicht das die unerhitzte rohe Eier bei Zimmertemperatur durch die Gegend schicken
Das findet man auf meiner Lieblingsseite (Was-Wir-Essen):
Zitat:
Industriell hergestellte Mayonaise wird aus pasteurisierten bzw. sterilisierten Eiern hergestellt, so dass eine Übertragung krankmachender Keime ausgeschlossen ist, wenn die Verpackung, wie in Ihrem Fall, frisch geöffnet wurde. Sie können also ganz beruhigt sein. Da sich bei einer angebrochenen Packung aber Keime ansiedeln könnten, zum Beispiel bei unhygienischer Handhabung, sollten Sie diese auf alle Fälle innerhalb von zwei Wochen aufbrauchen.
@frischkäse: Guckt mal hier:
[quoteNach dem Öffnen der Frischkäsepackung können Listerien z. B. über unsauberes Besteck in den Frischkäse gelangen. Diese können sich im Frischkäse dann sehr gut vermehren. Deshalb empfehlen wir den Frischkäse nur mit sauberem Besteck zu entnehmen, gut verschlossen im Kühlschrank aufzubewahren und innerhalb von 2-3 Tagen aufzubrauchen. Um Listerien abzutöten, sollte im gesamten Lebensmittel mindestens eine Temperatur von 70 °C für mindestens 2 Minuten erreicht werden. Wenn Sie sich an diese Empfehlungen halten, können Sie auch während der Schwangerschaft Frischkäse unbesorgt genießen.][/quote]
Vielleicht diese kleinen Einzelpackungen kaufen? Ich mag Kiri eh am liebsten.
@Thunfisch: Oh schade...daran hab ich jetzt mal gar nicht gedacht...dabei hab ich noch sooo leckeren Thunfischsalat da stehen Aber Du hast recht.
03.08.2010 16:43
@ mum
uns ist es eigentlich völlig egal...hauptsache gesund und es ist alles dran
uns ist es eigentlich völlig egal...hauptsache gesund und es ist alles dran
03.08.2010 16:47
Zitat von sTanja:
Ups ich glaub ich hab die Seite kaputtgemacht
Na toll, hasse putt gemacht
03.08.2010 16:50
Zitat von RoxaneGN:
Also mein Toxo-Test hat 20,10 € gekostet. Hab gestern die Rechnung bekommen. Ich versteh garnicht für was die bei euch so viel Geld wollen. Mein FA hat da garnichts für bekommen, nur das Labor hat mir ne Rechnung geschickt.
Dann bist du wohl nicht immun und sie haben nichts gefunden. Die Rechnung hab ich auch vom Labor bekommen.
03.08.2010 16:53
ihr macht echt alles kaputt.
Hab jetzt feierabend! Gehe mit meiner Mit-Februarmami Freundin Shoppen
Bis später
Bis später
03.08.2010 16:56
Abgeschmiert ist mir MC heut auch schon zweimal, aber auch schon vorher...hat also nix mit mir zu tun
Hab auch versucht es zu reparieren aber se ham mich nich gelassen...statt dessen kam: Diese Funktion steht nur angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung
Hab auch versucht es zu reparieren aber se ham mich nich gelassen...statt dessen kam: Diese Funktion steht nur angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung
03.08.2010 16:56
Zitat von nölke:
ihr macht echt alles kaputt.
Bis später
Aber ohne was putt zu machen nölke
03.08.2010 16:58
@nölke: Oh schön ich will auch ne Mitmami
Viel Spaß beim Shoppen gehen
@me: Ich hab morgen nen schönen Tag...gehe abends mit 2 Freundinnen essen, die ich schon eeeewig nicht mehr gesehen hab, und vorher hab ich noch ne Sitzung, da planen wir schonmal für eine sehr schöne Aktion vor
Viel Spaß beim Shoppen gehen
@me: Ich hab morgen nen schönen Tag...gehe abends mit 2 Freundinnen essen, die ich schon eeeewig nicht mehr gesehen hab, und vorher hab ich noch ne Sitzung, da planen wir schonmal für eine sehr schöne Aktion vor
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt