*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.08.2010 16:24
Zitat von bald2Kiddis:
Frischkäse esse ich nun auch nicht mehr
kommt mir auch echt so vor als wenn ich garnichts mehr essen dürfte
hab auch sooo eine Lust auf Thunfisch und Miracel Whip Mayonaise
Also Thunfisch kann man doch ruhig essen. Und Miracel hab ich einfach so ne neue kleine Kopfstehtube gekauft, da lebt nix drinnen
03.08.2010 16:25
Also ich esse noch Salami. Zwar nur sehr selten, aber wenn se auf der Pizza ist dann mach ich die nicht runter. Aber kalt esse ich die auch nicht. Liegt aber auch da dran weils mir einfach nicht schmeckt.
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mara-marei10:
Was kostet dieser Toxo test?
Wollte den machen lassen. Da ich einfach auf gewisse sachen nicht verzichten möchte während der ss. zumindest wenn dann beim test nur gutes rauskommt. Ansonsten hießt es weiter Nein
Wenn sie nix finden, so um die 40 €, wenn sie was finden, um die 80 €, bei mir kam er insgesamt 120 €.
Ich habe für den Toxo-Bluttest 90,10 Euro bezahlt.
Wie gesagt, BEI MIR kam er 120 €, das ist die absolute Ausnahme!
Zitat von die.lady:
Zitat von bald2Kiddis:
naddelchen- klar die NFM musss man selber zahlen- hab sie auch am Fr und bezahle 135€
Ich zahle für die NFM am Freitag 140 Euro... und dann kommen noch ein paar Euro zu für diese Blutuntersuchung.
echt? bei mir ist in den 135€ schon alles mitinbegriffen!
03.08.2010 16:26
Zitat von sTanja:
Zitat von bald2Kiddis:
Also Thunfisch kann man doch ruhig essen. Und Miracel hab ich einfach so ne neue kleine Kopfstehtube gekauft, da lebt nix drinnen
Thunfisch sollte man wegen zu hoher Quecksilber Belastung nicht essen.
03.08.2010 16:27
Zitat von naddelchen04:
@ mum
ja klar...
also am Samstag war ich ja in der Klinik und da war Krümmelchen um die 4,4 cm also die wachsen das ist der Wahnsinn immer wieder faszinierend, so klein aber schon ein vollständiges Menschlein..konnten heute sogar die Fingerchen sehen, sieht mal leider auf den Bildern ned so dolle...und das Bild mit den Beinchen haben wir dolle vergrößert in der Hoffnung "etwas" zu sehen, oder eben nicht zu sehen *lach*
Wow, und am Anfang hat man sich schon gefreut da überhaupt nen Punkt zu sehen und jetzt sieht man schon Arme, Beine und hoffentlcih auch bald noch mehr. Hoffe ja bei meinem nächsten US zeigt sich mal was
Habt ihr was gefunden bei der Vergrößerung???
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von die.lady:
Zitat von bald2Kiddis:
naddelchen- klar die NFM musss man selber zahlen- hab sie auch am Fr und bezahle 135€
Ich zahle für die NFM am Freitag 140 Euro... und dann kommen noch ein paar Euro zu für diese Blutuntersuchung.
Echt? da sieht man mal wieder die Unterschiede... für den Bluttest, so wurde mir gesagt, muss man noch mal zusätzlich mit ca. 35 Euro rechnen... genauer kann ich es euch dann am Freitag sagen.
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von die.lady:
Zitat von bald2Kiddis:
bei mir auch...
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
Zitat von bald2Kiddis:
genau- und in Miracel Whip oder auch Salatsoßen ist rohes Ei drinnen
03.08.2010 16:28
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
Zitat von bald2Kiddis:
Ich liebe Thunfisch!!!!!
Also Salami habe ich schon gegessen und Knochenschinken auch.
Und frischkäse esse ich gerne am we auf dem Brötchen mit Marmelade.
ich glaube ich muss da nochmal ne liste machen und am Do die FÄ fragen.
Ist ja doch ganz schön viel.
Wusste nicht das man auf sovieles verzichten muss.
Und vor allem warm lakritze?
verstehe ich jetzt mal gar nicht
Zitat von mum2011:
Also ich esse noch Salami. Zwar nur sehr selten, aber wenn se auf der Pizza ist dann mach ich die nicht runter. Aber kalt esse ich die auch nicht. Liegt aber auch da dran weils mir einfach nicht schmeckt.
au der Pizza esse ich sie auch aber dann ist sie ja auch durch weil gebacken
03.08.2010 16:29
Zitat von die.lady:
Zitat von bald2Kiddis:
und ich dachte du hast echt nen billigen Arzt, dabei wird die Blutuntersuchung gar nicht dazu gezählt. da komme ich echt gut weg. ohne Blut abnahme kostet es im KH bei uns nur 100 euro
03.08.2010 16:29
Zitat von mum2011:
Zitat von naddelchen04:
@ mum
ja klar...
also am Samstag war ich ja in der Klinik und da war Krümmelchen um die 4,4 cm also die wachsen das ist der Wahnsinn immer wieder faszinierend, so klein aber schon ein vollständiges Menschlein..konnten heute sogar die Fingerchen sehen, sieht mal leider auf den Bildern ned so dolle...und das Bild mit den Beinchen haben wir dolle vergrößert in der Hoffnung "etwas" zu sehen, oder eben nicht zu sehen *lach*
Wow, und am Anfang hat man sich schon gefreut da überhaupt nen Punkt zu sehen und jetzt sieht man schon Arme, Beine und hoffentlcih auch bald noch mehr. Hoffe ja bei meinem nächsten US zeigt sich mal was
Habt ihr was gefunden bei der Vergrößerung???
naja... also wir tippten auf ein Mädchen da man eine Kerbe sehen kann, wobei ... keine Ahnung der Arzt meinte beim nächsten US könnt man eher etwas sagen
03.08.2010 16:32
Zitat von mara-marei10:
Also Salami habe ich schon gegessen und Knochenschinken auch.
Frischkäse darfst du essen.
Lakritze soll die Intelligenz negativ beeinflussen und Frühgeburten auslösen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt