Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
03.08.2010 15:15
@mara: Ich denke es hat auch keine als Angriff genommen
Ich wünsche Euch auch, das Ihr Euer Sexleben weiter so lebendig halten könnt. Bei uns war es auch mal so, wir hatten immer wenn wir uns gesehen haben Sex....aber naja, zusammenwohnen, arbeiten gehen usw haben es halt etwas reduziert, was aber für uns beide ganz okay ist. Hat sich so auf 2-3 Mal die Woche eingependelt und das ist für uns beide gut so. Ich finde sogar ehrlich gesagt, wenn wir nicht so oft Sex haben ist er besser
mum2011
4635 Beiträge
03.08.2010 15:16
@nienchen
Der träumt aber auch Sachen..
mum2011
4635 Beiträge
03.08.2010 15:17
@nienchen
Ja, das wird wohl am umräumen liegen was mein Würmchen da veranstaltet.
Aber mein ganzer Bauch spannt und zieht. Vor allem wenn man viel sitzt, so wie ich, merkt man das noch viel mehr.
nölke
12399 Beiträge
03.08.2010 15:18
nienchen, ich denke du meinst nur die fruchtwasseruntersuchung nicht die nackenfaltenmessung, oder?
denn die ist gar nicht gefährlich!
...
wo liegt jetzt eigentlich dein krümmelchen?
03.08.2010 15:21

Hehe, na immer ist es bei uns auch nicht so heftig. *schmunzel*
Und zusammen wohnen tun wir ja auch, er ist Selbständig mit der Firma, und ich gehe auch arbeiten.
Aber ich bin froh das es sich bei uns noch so toll hält und noch nicht nachgelassen hat mit der zeit.
Hoffe das es noch sehr lange so bleibt und nicht igrndwann mal darauf hinausläuft das beide ihren Terminplaner rausholen und den nächsten termin für´s herzeln abzumachen
sTanja
16922 Beiträge
03.08.2010 15:24
@mara: Wir sind ja auch schon über 16 Jahre zusammen, da darf das auch mal so sein
Nee uns Terminkalender wird bei uns auch nicht rausgeholt
Aber ich muß sagen es hängt auch eher an der Arbeit und so...wenn amn viele Sorgen oder viel Stress hat, dann hat man den Kopf nicht immer so frei und halt eben weniger Lust...bei uns zumindest ist es so.
03.08.2010 15:28
Ja ok, da müssen wir erstmal hinkommen das wir 16 jahre zusammen sind.
Aber finde es schön zu hören das es auch nach 16 jahren noch was ganz besonderes ist. Habe sowas auch schon anders gehört von leuten die noch nicht solange zusammen sind.
Und das mit dem Stress kenne ich nur zugute, durch das was da bei uns immer wieder im hintergrund läuft, da ist man dann mehr für kuscheln und schmusen.
03.08.2010 15:38
@ nölke..ja meinte dir fruchtwasseruntersuchung bei der nfm kann nix passieren,ist ja nur normaler US und blutzapfen
mein würmchen liegt mittig und so 3 fingerbreit über den schamhaaransatz.
und deins?

@ mum...ohja das kenne ich mit den lang sitzen..ich muss auch immer zwischendurch hinlegen ,das wird dann richtig unangenehm der druck und dann leg ich mich hin und es geht ´besser...

soo düsen eben nochmal in die stadt..naja was man hier stadt nennen kann ,ins etwas größere dörfchen

@ tanja..woooww 16 jahre wir sind nun 6jahre und 5 monate zusammen
sTanja
16922 Beiträge
03.08.2010 15:41
Ach das schafft Ihr schon
Ach ja Negativbeispiele gibt es immer...ich hab auch viele ältere Kolleginnen, die immer jammern wenn ihr Mann Urlaub hat, das sie dann daheim im Weg sind Find ich total schlimm, den Gedanken das man das Zusammensein irgendwann nicht mehr genießen kann.
Da hoffe ich einfach mal das wir das besser hinkriegen
sTanja
16922 Beiträge
03.08.2010 15:44
@nienchen: Ist ja auch ne Jugendliebe Ich war 15 und er grad 16 geworden.
Aber ich sag immer es war ne ideale Kombination....ich hatte vorher 2 jahre lang jeden mitgenommen der ging, und wußte es kann viel schlimmer kommen, und er hatte noch keine richtige Freundin vorher und wußte nicht was ihm fehlen könnte
OMG wenn er das Lesen würde Gut das uns hier keiner kennt
03.08.2010 15:45
Wir sind 9 Jahre zusammen
Und wir herzeln auch weiter, nur wenn mir grad wieder besonders übel ist, dann geht's nicht.
Bin da auch nicht so sehr ägstlich, dass da was passieren könnte, habe ja schon eine SS hinter mir und da gab es auch keine Komplikationen.
nölke
12399 Beiträge
03.08.2010 15:45
Zitat von nienchen:

@ nölke..ja meinte dir fruchtwasseruntersuchung bei der nfm kann nix passieren,ist ja nur normaler US und blutzapfen
mein würmchen liegt mittig und so 3 fingerbreit über den schamhaaransatz.
und deins?

gestern lag es wieder so weit unten. fand ich komisch, weil es ja 3 tage vorher schon auch recht hoch war. aber wie gesagt, es war leise und drum rum war mein puls. vllt war es etwas weiter weg und ich hab es somit nur an der stelle so leise gehört
Aber egal, sorgen mach ich mir da keine!
Wer weiß wo die kleinen überall rumwuseln im Bauch
....
also einerseits hätte ich gerne ein lebendigeres Sexleben, der Sicherheitwillen (also wegen Fremdgehen, sich langweilen usw), aber anderseits bin ich mir mit meinem mann sicher und will gar nicht mehr sex. hab halt komische Gedankengänge!
Whitedream
3771 Beiträge
03.08.2010 15:46
wegen dem herzlen.
Meiner hat Angst davor
Er denkt, er tut dem Baby dabei weh *hust*
Meine Einwände prallen gegen eine Wand
-3Kiddis-
9532 Beiträge
03.08.2010 15:46
Zitat von nölke:

bald3kiddis,
schön, dass dein mann immer mitgeht!
du hast immer diese festen termine für die ganze SS oder?

genau ich hab schon die ganzen Termine für die gesamte SS- den 3D US hab ich am 26.10.
nölke
12399 Beiträge
03.08.2010 15:47
Zitat von sTanja:

@nienchen: Ist ja auch ne Jugendliebe Ich war 15 und er grad 16 geworden.
Aber ich sag immer es war ne ideale Kombination....ich hatte vorher 2 jahre lang jeden mitgenommen der ging, und wußte es kann viel schlimmer kommen, und er hatte noch keine richtige Freundin vorher und wußte nicht was ihm fehlen könnte
OMG wenn er das Lesen würde Gut das uns hier keiner kennt

mit 13 hab ich noch mit puppen gespielt und mit 15 hat erst grad so mein Interesse an jungs angefangen.
du böser finger du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt