Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
03.08.2010 14:39
Zitat von mara-marei10:

das mit dem Blasensprung oder riss hört sich ja mal gar net toll an.

Mir ist aufgefallen, das hier sehr viele auf sex verzichten seitdem man weiß das man ss ist.
Sind eure Männer mit der entscheidung glücklich? Also wirklich glücklich, und nicht dieses ja, es ist ok wenn wir jetzt ertsmal ein wenig verzichten?

Ich verzichte nicht, mir tut es einfach weh. Ich bin seit der SS nicht mehr so richtig feucht und Gleitmittel wollen wir nicht. Es gibt genügend andere Möglichkeiten Männer zufrieden zu stellen, außer mit Sex. Meiner hat gar keine Lust, wenn es mir keinen richtigen Spaß macht und so sollte es ja wohl sein!
KleineHexe
15073 Beiträge
03.08.2010 14:40
Zitat von mara-marei10:

das mit dem Blasensprung oder riss hört sich ja mal gar net toll an.

Mir ist aufgefallen, das hier sehr viele auf sex verzichten seitdem man weiß das man ss ist.
Sind eure Männer mit der entscheidung glücklich? Also wirklich glücklich, und nicht dieses ja, es ist ok wenn wir jetzt ertsmal ein wenig verzichten?

Meiner hätte schon gern mehr Sex. Er versteht es aber voll und ganz und wartet darauf, dass ich den Anfang mache. Was nicht so leicht ist mit der Übelkeit...
mum2011
4635 Beiträge
03.08.2010 14:41
@nonima
Das kann ich verstehen. Ich mein es sollte ja beide Spaß dran haben. Ganz ehrlich, wenn ich keine Lust habe dann haben wir auch keinen Sex. Fertig. Vor der SS war das anders. DA hab ich mich auch schon mal überzeugen lassen. ABer seitdem ich weiß dass ich schwanger bin, bin ich auch ein bisschen egoistisch geworden. Bringt ja nix wenn nur ein Teil Spaß hat. Das versteh ich vollkommen.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
03.08.2010 14:44
Zitat von die.lady:

Zitat von bald2Kiddis:

Guten Morgen!

Ich kann es auch kaum noch bis Fr zur NFM abwarten will endlich den Zwerg wieder sehen!!!

Hab heute morgen beim strecken im Bett gedacht mir ist das ganze Narbengewebe aufgerissen oder die Gebährmutter, so hat das gepikst- nehme mir immer wieder vor mich nicht zu strecken aber das macht man ja unbewußt .
War auch garnicht dolle gestreckt aber trotzdem...

Lass uns die Hände reichen, ich gehe nämlich auch am Freitag zur NFM.

wann denn? ich gleich morgens um 8 Uhr
hatte nölke nicht auch am Fr die NFM?
nölke
12399 Beiträge
03.08.2010 14:54
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von die.lady:

Jaaaaaaa!
Hab um 9:30 Uhr und mein Mann geht mit!
Euer auch?
....
Wir haben keinen Sex und auch wenn mein mann schon gerne hätte, versteht er das voll und ganz. Vor allem wegen den Blutungen hat es der Arzt auch verboten.
Aber wie schon oft hier gesagt, es gibt auch andere Sachen und ich meine damit diesmal KEINEN KUCHEN!
Peggy41
39 Beiträge
03.08.2010 14:55
Zitat von RoxaneGN:

So jetzt muss ich euch auch mal wieder mein Leid klagen. Ich hab anscheinend zur Zeit ´ne Pechsträhne. Jetzt ist meine Schulter so einigermassen wieder in Ordnung (kann sogar schon wieder auf der linken Seite schlafen) dafür kommt gleich der nächste Mist, der mich ans Bett fesselt.
Hab gestern abend seit langem mal wieder mit meinem Schatzi geherzelt. War auch echt super, hat nichts wehgetan und so. Aber danach lief mir irgendwie Wasser raus. Also nicht Sperma oder irgendwie dünnflüssiger Ausfluss, sondern richtig Wasser. Da war ich natürlich beunruhigt und bin heute morgen gleich zum Frauenarzt. Der hat dann mit Lackmuspapier auf Fruchtwasser positiv getestet. Dann US gemacht - Baby geht´s gut und Fruchtwasser hab ich auch noch genug. Und dann kam der Hammer. Hat er gesagt ich weise Sie jetzt trotzdem erstmal ins Krankenhaus ein und die sehen dann wie´s weitergeht. Da war ich dann erstmal total fertig mit den Nerven und bin ins Krankenhaus gefahren mit Verdacht auf Blasensprung. Die haben dann nochmal alles untersucht und mich dann zum Glück wieder nach Hause geschickt, denn im Bett Beine hochlegen kann ich auch zu Hause. Jetzt darf ich wieder ewig nur rumliegen und hoffen dass alles wieder zuwächst. Ich trau mich nicht mal aufs Klo und dabei haben sich beide Ärzte heute schon über meine Verstopfung beschwert, aber wenn ich presse, dann drückt das ja auch wieder auf die Fruchtblase. So ein Mist

War hier nicht auch schonmal jemand mit Fruchtwasserabgang in ner früheren Schwangerschaft? Was haben sie da gemacht?

Hallo Roxane,
drück dir auch die Daumen, dass alles gut wird und es wieder zuwächst. Da ich immer wieder mal Schmierblutungen habe, trauen wir uns gar keinen Sex zu machen. Geht momentan auch gar nicht, da mein Mann seit Sonntag leider im Krankenhaus ist. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser und er kann wieder bei uns sein
LG - Peggy
mum2011
4635 Beiträge
03.08.2010 14:56
@peggy
mum2011
4635 Beiträge
03.08.2010 14:57
Zitat von mum2011:

@peggy
Ist doch wohl hoffentlich nix schlimmes mit deinem Mann oder? *sorgenmach*
-3Kiddis-
9532 Beiträge
03.08.2010 14:57
Zitat von nölke:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von die.lady:

Jaaaaaaa!
Hab um 9:30 Uhr und mein Mann geht mit!
Euer auch?

Jaaaa- er war bisher immer dabei zum Glück hat die Große noch Ferien und kann mit der Kleinen im Wartezimmer in der Spielecke bleiben
03.08.2010 15:04
Das sollte kein Angriff sein!
War nur ne feststellung das man hier sehr oft gelesen hat das auf das herzeln verzichtet wird, und man auf andere methoden übergeht.
Was überhaupt nicht von meiner seite her böse gemeint war.

Ich kann nur sagen das wir schon immer sehr sehr viel geherzelt haben. ( manchmal grenzte das schon fast an süchtig ) und ja klar in der ss ist es jetzt durch die blasenentzündung und der pilzinfektionen schon ab und an was weniger.
Aber im großen und ganzen, hat sich bei uns nix geändert, und auch wenn ich dann mal nicht so wirklich die super lust habe, ist es nicht schwer für ihn mich dann doch vom gegenteil zu überzeugen.
Und ich denke wenn sich das ändern würde, dann wären wir da beide sehr geknickt und hätten da auch schon so unsere probleme mit, denn immer nur handanlegen und den Mund taten sprechen lassen, ist nicht das gleiche. Ist aber nur meine Meinung dazu.
UND KEIN ANGRIFF
sTanja
16922 Beiträge
03.08.2010 15:05
Mist jetzt schreib ich nen halben Roman und es zerschießt mir MC
Also nochmal:
@mara: Ich denke die meisten Männer, bei denen es nur noch weniger oder gar keinen Sex gibt zur Zeit, wären froher es wäre nicht so....glücklich ist also relativ. Mir ist noch kein Mann begegnet, der gesagt hätte, juhu, endlich kein Sex mehr
Aber ich sehe es wie die anderen: Wenn man nicht darf wegen Komplikationen, hat man eh keine Wahl, da riskiert man nix.
Und wenn einfach die Frau weniger Lust hat...weil man Angst hat, trocken ist oder wie auch immer...dann sollte der mann finde ich Verständnis haben.
Soll nicht heißen, das man dann nur noch Kuchen isst
Aber mit etwas mehr Kuscheln und Handarbeit und dem ein oder anderen Liebesdienst sollte man die Zeit schon rumkriegen, es bleibt ja nicht für immer so
Wenn man sich später ums Baby kümmert, dann ist man manchmal auch müde und will vielleicht nicht immer, irgendwie muß der Mann sich dann auch mehr Mühe geben oder halt ein bißchen Geduld haben
03.08.2010 15:07
Und ja es sollten beide spaß daran haben. Das ist ja ganz klar!!!
Gäbe es bei uns auch nicht. Wenn der eine nicht wirklich will
03.08.2010 15:07
@ roxane..ohje das ist ja echt ein mist...aber das kann wohl schon mal passieren,wenn zu viel FW ist,das es überläuft. aber sollte trotzdem beobachtet werden und bei allen was dir komisch vor kommt,ab zum arzt.und schon dich schön,schön liegen,nicht schwer heben oder sonstiges.
und wegen deiner verdauung,am besten irgendwas nehmen was weich macht..wo du nicht drücken musst,z.b milchzucker oder kaltes glas milch auf nüchteren magen,das hilft bei mir immer.

@ tanja..versuch es doch einfach mal mit den angelsound,du weißt doch nun das alles ok war beim arzt,wenn du nichts finden solltest.aber eigentlich müsstest du was hören,bist ja schon 11.ssw
selbst wenn du das herzchen nicht hörst,hörst du es schwimmen

@ nölke..lach kuchen ist aber die einfachste methode den mann glücklich zu machen
wir haben vorhin nochmal rein gehört,da mussten wir lange suchen,waren mit den auto 1,5 std auf einer rüttelstraße unterwegs,da wurde es anscheinden an ne andere stelle geschüttelt

@ nfm..ich finde sie auch zu gefährlich und viele FA raten auch davon ab,wenn kein grund vorliegt.da nicht nur das FG risiko vorhanden ist,sondern auch schon unfälle bei der fruchtwasseruntersuchung vorgekommen sind,z.b. das in die hände gestochen wurde und sie dadurch ne behinderung hatten..

@ noni..nee hat nix schlimmes zu bedeuten,das ich das mit der größe sagte..meine FA meinte das es zeitgerecht entwickelt ist,aber ET hatte sie wegen kopfumfang auf den 4.2 gelegt. wurde kopf und brutskorbumfan´g bei dir auch gemessen?? also bei den würmchen jetz
ja bauchdecken us sieht man nicht so schön und man bekommt keine schöne bilder aber beim nächsten termin dann

@ mum..auch wenn deine gebärmutter schon oben ist,es zieht und sticht trotzdem noch,die ganzen organe werden umgetopft vom würmchen manchmal liege ich auch nur da und wundere mich was es da veranstaltet

@ tanja..huhuuuu
nölke
12399 Beiträge
03.08.2010 15:10
ich glaube es hat keiner wie einen angriff gesehen.
wir beide mögen es eben genau umgekehrt, deswegen passt da auch.
Wenn wir sex hatten, dann war es meist eh nur Babysex
...
bald3kiddis,
schön, dass dein mann immer mitgeht!
du hast immer diese festen termine für die ganze SS oder?
03.08.2010 15:10
achja thema sex..also wir haben seit dem wir wissen das wir ss sind kein sex..ich muss auch sagen,es gibt nur selten ein moment wo ich vermisse,dann kann man auch eben mal kurz hand anlegen
mein mann fehlt schon ein bißchen der sex,ist ja ein MANN aber er versteht es absolut das ich keine lust hab und auch angst habe. ich muss dann eben andersweitig ihn befriedigen oder selbst ist der mann
lach diese nacht hat der arme sogar schon geträumt das wir sex hatten und kam bei mir nicht mehr unten rein,weil alles zu eng war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt