*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.03.2012 20:45
Zitat von Jessi91:
Moni mein Blick war gerade Gold wert im ersten Moment
Ja Jule kann auch Herzenzereißen schreien und Quarken ist echt schwierig da hart zu bleiben aber wir haben heute gemerkt das es etwas besser ist. Also weiter schön die Nerven behalten.
Das hätte ich zu gern gesehen...
18.03.2012 20:47
Zitat von Jessi91:
Das glaub ich gerne, wo hast du den Ticker her?
Welchen? Meinen?
18.03.2012 20:49
Zitat von AngelMia:
Zitat von Jessi91:
Welchen? Meinen?
Ja deinen
18.03.2012 20:50
Da wir gerade unseren Garten neu machen wollte ich euch mal zeigen was Jule bekommt
http://www.kids.edingershops.de/Schaukel-und-Spiel anlagen/Spielanlage-Doppel-Holzschaukel-Classic-52 -Rundholz-B430xT190cm::91100257.html
http://www.kids.edingershops.de/Schaukel-und-Spiel anlagen/Spielanlage-Doppel-Holzschaukel-Classic-52 -Rundholz-B430xT190cm::91100257.html
susi, ich glaub dir da das du dich gefreut hast...
ich konnte/kann mich garnicht dran satt sehen wenn er läuft... ich jubel noch genauso wie am anfang hihi
bocken...
mhh, also ich lass ihn bocken, ignoriere ihn dann... irgendwann beruhigt er sich, kommt wieder zu mir... oder geht in sein zimmer und spielt...
ich konnte/kann mich garnicht dran satt sehen wenn er läuft... ich jubel noch genauso wie am anfang hihi
bocken...
mhh, also ich lass ihn bocken, ignoriere ihn dann... irgendwann beruhigt er sich, kommt wieder zu mir... oder geht in sein zimmer und spielt...
Zitat von Jessi91:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Jessi91:
Welchen? Meinen?
Ja deinen
Puh... ich weiß nicht mehr, wie die Plattform hieß... der ist schon Uralt mittlerweile... muss mir eh mal wieder einen neuen machen...
18.03.2012 20:51
Zitat von Jessi91:
Da wir gerade unseren Garten neu machen wollte ich euch mal zeigen was Jule bekommt
Boah... das ist ja cool...
18.03.2012 20:53
Zitat von Jessi91:
hey, das ist ja cooooool
wenn meine freundin dann mit bei uns im hauseingang (juni) mit einzieht dann holen wir uns einen sandkasten... und wollen dann beim vermieter nachfragen ob er auch eine schaukel vielleicht mit aufstellen möchte oder ob wir das selber finanzieren... müssen halt nur fragen ob es erlaubt ist...
und im sommer kommt dann ein kleiner pool (aufblasbar) mit dazu...
18.03.2012 20:54
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
hey, das ist ja cooooool
wenn meine freundin dann mit bei uns im hauseingang (juni) mit einzieht dann holen wir uns einen sandkasten... und wollen dann beim vermieter nachfragen ob er auch eine schaukel vielleicht mit aufstellen möchte oder ob wir das selber finanzieren... müssen halt nur fragen ob es erlaubt ist...
Wow... das klingt ja auch klasse...
18.03.2012 20:56
Ja ich finde es auch toll mit dem Laufen Jule will immer fangen spielen und gejagt werden sie versucht nun zu rennen nur klappt das noch nicht so und sie lacht so süß wenn man so tut als wenn man sie gleich hat.
Ja wir haben so eine Blaue Muschel als Sandkasten die man auch zu machen kann. Müssen jetzt nur noch mal Sand holen dafür. Ich denke aber das sie auch noch mal so ne richtige Holzsandkiste bekommt weil die Muschel schon etwas klein wird wenn sie älter wird.
Ja wir haben so eine Blaue Muschel als Sandkasten die man auch zu machen kann. Müssen jetzt nur noch mal Sand holen dafür. Ich denke aber das sie auch noch mal so ne richtige Holzsandkiste bekommt weil die Muschel schon etwas klein wird wenn sie älter wird.
18.03.2012 20:56
Zitat von AngelMia:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
hey, das ist ja cooooool
Wow... das klingt ja auch klasse...
ja das stimmt...
ich freu mich ja soooo...
ihr kleiner (dustin) der war auch mit auf der intensiv-station... wo adrian damals auch war...
nur durch zufall (ne andere freundin) haben wir uns wieder erkannt...
ich an ihren tatoos und sie an meinen haaren und an meiner stimme... heheeee
so kanns gehen...
und dann sind wir nachbarn
18.03.2012 20:57
Zitat von Jessi91:
Ja ich finde es auch toll mit dem Laufen Jule will immer fangen spielen und gejagt werden sie versucht nun zu rennen nur klappt das noch nicht so und sie lacht so süß wenn man so tut als wenn man sie gleich hat.
genau, wir bestellen bei my toys (da wars glaub ich) so einen holzsandkasten... mit abdeckung...
18.03.2012 20:58
Wir haben hier ein tollen Laden wo wir auch das Schaukelgestellen holen da ist es sogar etwas günstiger als wie im Netz und da wird dann auch noch mal Sand geholt und irgendwann auch noch ne Holzsandkiste aber ich denke eher nächstes Jahr mal sehen. Ein kleinen Pool bekommt sie auch im Sommer
18.03.2012 20:58
Na im Sommer werden wir wieder viel im Garten von Lars Eltern sein und da hat sie auch einen Pool und viele Möglichkeiten zum Buddeln...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt