*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.03.2012 21:00
Habt ihr den schon ne Kleinigkeit für Ostern? Wir sind etwas Ratlos so hat sie genügend finde ich und es soll auch nur was kleines sein weil sie ja entweder noch ein Fahrradanhänger oder Sitz bekommt.
18.03.2012 21:01
Zitat von Jessi91:
Habt ihr den schon ne Kleinigkeit für Ostern? Wir sind etwas Ratlos so hat sie genügend finde ich und es soll auch nur was kleines sein weil sie ja entweder noch ein Fahrradanhänger oder Sitz bekommt.
Habe ihr einen arschvoll von Klamotten gekauft... immer wenn ich was niedliches gesehen habe, habe mir gedacht, ach dann bekommt sie es zu Ostern... und nun ist eine ganze Tüte voll...
18.03.2012 21:04
Klamotten traue ich mich momentan nicht sie hat immer noch 74 und wer weiß wann die 80 mal passt und wie das Wetter dann ist aber die kleider und so sind immer so niedlich Haben zwar schon etwas in 80 aber ich weiß auch nicht. Nicht das wenn ich 86 kaufe und sie trägt die erst im Winter
18.03.2012 21:04
adrian bekommt zwei neue jacken und eine neue hose... und richtig schönes sandspielzeug... hab ich von familiy...
18.03.2012 21:06
Zitat von Jessi91:
Klamotten traue ich mich momentan nicht sie hat immer noch 74 und wer weiß wann die 80 mal passt und wie das Wetter dann ist aber die kleider und so sind immer so niedlich Haben zwar schon etwas in 80 aber ich weiß auch nicht. Nicht das wenn ich 86 kaufe und sie trägt die erst im Winter
adrian trägt zwar jetzt noch vereinzelt die 80 aber ich habe die zwei jacken in der 92 geholt... gut, die eine blaue die fällt eher klein aus... aber die andere von takko die ist dafür größer... so könnte ich die noch im spätsommer anziehen...
und die hose ist 86...die passt jetzt schon...
18.03.2012 21:08
Ich werde die Tage mal schauen aber ich denke ein Ball für draußen wäre gut da sie drinne auch immer Ball spielt und dann vllt was zum Anziehen oder für den Sandkasten aber da bekommt sie von Oma schon den hier ich glaub das reicht für die Sandkiste
http://www.mytoys.de/Ecoiffier-Sandwagen-und-Eimer garnitur/von-3-bis-5-Jahren/KID/de-mt.mk.ostern.07 .02/1501656
http://www.mytoys.de/Ecoiffier-Sandwagen-und-Eimer garnitur/von-3-bis-5-Jahren/KID/de-mt.mk.ostern.07 .02/1501656
18.03.2012 21:12
Zitat von Jessi91:
Ich werde die Tage mal schauen aber ich denke ein Ball für draußen wäre gut da sie drinne auch immer Ball spielt und dann vllt was zum Anziehen oder für den Sandkasten aber da bekommt sie von Oma schon den hier ich glaub das reicht für die Sandkiste
hey das mit dem wagen ist ja cool....
18.03.2012 21:16
Kristin warum stehen in unseren tickern eigentlich die gleichen daten der kleinen?
18.03.2012 21:20
Glückwunsch an die kleine Mia jetzt kommt alles schlag auf schlag
Und supi Hanni
*
Joshi läuft nun auch seit heute endlich anstandslos mit seinen neuen Schuhen draußen hatte sich da echt angestellt 3 TAge lang....aber wir waren so viel draußen, dass ihm fast nichts übrig blieb er schafft nun 20 Schritte locker Ohne Schuhe aber noch deutlich besser
Und supi Hanni
*
Joshi läuft nun auch seit heute endlich anstandslos mit seinen neuen Schuhen draußen hatte sich da echt angestellt 3 TAge lang....aber wir waren so viel draußen, dass ihm fast nichts übrig blieb er schafft nun 20 Schritte locker Ohne Schuhe aber noch deutlich besser
18.03.2012 21:24
Zitat von kalliopi2011:
Kristin warum stehen in unseren tickern eigentlich die gleichen daten der kleinen?
ääähm, ich weiß es nicht
in zehn tagen wird er 1 jahr und 3 monate... müsste ja stimmen, oder???
18.03.2012 21:25
Zitat von kristin1787:
Zitat von kalliopi2011:
ääähm, ich weiß es nicht
in zehn tagen wird er 1 jahr und 3 monate... müsste ja stimmen, oder???
ne kann ja nicht stimmen...
so würde er ja in 7 tagen das alter haben... mhhhh.. wer weeß...
18.03.2012 21:26
Haha, meine daten waren falsch, aus welchem grund auch immer...
18.03.2012 21:28
Zitat von kalliopi2011:
Wie gehts der kleinen Naima... mir fehlen so sehr ihre Bilder...
18.03.2012 21:39
Zitat von AngelMia:
Zitat von kalliopi2011:
Wie gehts der kleinen Naima... mir fehlen so sehr ihre Bilder...
Naima geht es supi, sie rennt jetzt fleißig. Sind viel draußen spazieren und im garten wenn ich dann mal zuhause bin
Sie brabbelt viel und ist ne kleine diva it nen ziemlichen dickkopf.
Naja irgendwas muss sie ja von Mama haben.
Sie schmust aber auch sehr viel und liebt ihren Teddy über alles
Hier beim essen aussuchen
Und das ist ihr lieblingslied, die schaafe sind alle Teddy´s sie ist total hin und weg wenn das läuft. Das ist immer sooooooooooo super niedlich, wen sie ein schaaf sieht und dann teddy sagt.
18.03.2012 22:25
Mia & Lena? wars glaub super süße Bildche
*
@Lauflernschuhe: es ist wirklich wichtig, dass vor allem die ersten Schuhe ein WMS-Siegel haben! Hier kaufe ich mir eben 1Paar weniger pro Saison und es gibt ja auch schon "Gute" für um die 30€ Elefanten z.B.....
Ich will niemand angreifen mit dieser Aussage! Nur MEINE Meinung kundtun
Aber, ob es Ihnen schadet oder nicht, merkt man meist erst Jahre später und selbst dann findet man andere Gründe für Fehlstellungen, Haltungsschäden, etc...
*
@Nienchen: wir werden auf jeden Fall die ersten 3-4 Größen mit WMS-Siegel kaufen
*
@Lauflernschuhe: es ist wirklich wichtig, dass vor allem die ersten Schuhe ein WMS-Siegel haben! Hier kaufe ich mir eben 1Paar weniger pro Saison und es gibt ja auch schon "Gute" für um die 30€ Elefanten z.B.....
Ich will niemand angreifen mit dieser Aussage! Nur MEINE Meinung kundtun
Aber, ob es Ihnen schadet oder nicht, merkt man meist erst Jahre später und selbst dann findet man andere Gründe für Fehlstellungen, Haltungsschäden, etc...
*
@Nienchen: wir werden auf jeden Fall die ersten 3-4 Größen mit WMS-Siegel kaufen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt