*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.03.2012 19:46
Zitat von Funkentanz:
Das ist toll!
Andrea robbt lieber noch, ich glaub sie überspringt das Krabbeln.
Ich glaub so macht emy das auch
18.03.2012 19:54
Zitat von AngelMia:
Welche Kinder laufen denn auch noch nicht???
Meins
18.03.2012 19:57
Juhu ihr Lieben Na wie gehts euch so, bei uns ist garde mal wieder zahnen angesagt.Es kommen mal wieder 2 Backenzähne und die scheinen Emely ganz schön zu schaffen.Durchfall und Fieber das hatte sie das letzte mal bei ihren beiden Eckzähnen, ich hoffe das wird diesmal nich genaus schlimm Und wenn das so weitergeht denn hat die kleine Madam bald alle Zähne, sie zahnt zurZeit ohne Pause.
18.03.2012 19:57
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Meins
Geht ihr deshalb auch zur Physio???
18.03.2012 20:00
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Meins
Ja 2mal die Woche aber das schon seit Oktober, bei euch ging das ja ganz schön schnell im gegensatz zu uns
18.03.2012 20:01
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Meins
Ja 2mal die Woche aber das schon seit Oktober, bei euch ging das ja ganz schön schnell im gegensatz zu uns
Ehrlich gesagt glaube ich noch nicht mal, dass das was mit der physio zu tun hat... waren erst 2 mal dort und letzte woche gar nicht, wegen ihrem Fieber...
18.03.2012 20:04
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Meins
Ehrlich gesagt glaube ich noch nicht mal, dass das was mit der physio zu tun hat... waren erst 2 mal dort und letzte woche gar nicht, wegen ihrem Fieber...
Na vllt war sie vorher einfach noch nicht soweit sowas soll ja von heute auf morgen gehen dann krabbeln sie einfach los...nur bei uns nich
18.03.2012 20:05
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Meins
Na vllt war sie vorher einfach noch nicht soweit sowas soll ja von heute auf morgen gehen dann krabbeln sie einfach los...nur bei uns nich
Ach klar, das wird schon... unsere Kinder sind einfach nur zu klever um selbst zu laufen...
Später fragt kein Mensch mehr nach, ab wann sie gelaufen sind...
18.03.2012 20:08
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Meins
Ach klar, das wird schon... unsere Kinder sind einfach nur zu klever um selbst zu laufen...
Später fragt kein Mensch mehr nach, ab wann sie gelaufen sind...
Mir würde es schon reichen wenn sie Krabbelt aber vllt überspringt sie das ja auch, außer anwarten und Tee trinken kann ich ja eh nicht viel machen
18.03.2012 20:13
Ja sie robbt, das einzige was sich verändert ist meist die Art wie sie robbt.Anfangs hat sie die Beine garnicht benutzt sondern nur die Arme, dann kamen die Beine dazu und zurZeit robbt sie mit einem Bein und einem Arm, der andere Arme wird in die höhe gestereckt(meistens schleppt sie irwas mit ) und das andere Bein schleppt sie hinterher.
18.03.2012 20:13
Mia ..juhuuuu schön krabbeln machst du tolll...
steffi. ..mach dir keine gedanken,emily wird schon noch los krabbeln oder laufen..vergiss immer nicht,das sie das hüftgestell hatte.gib ihr zeit..bis zu 15 monate sagt man ist normal,das sie nicht laufen..oder swiss??wenn nicht,dann korrigier mich bitte
wegen den zähnen tut mir leid.aber bald sind sie durch wenn sie starke schmerzen hat und dadurch gar nicht einschläft,dann gib ihr ruhig mal ein parazäpfchen
[color=#FB0034] HANNNIIIIIIIII LÄÄÄUUFFTTTTTTTTTT [/color]
seit wir freitag auf den spielplatz waren,macht sie jeden tag immer mehr schritte,heute waren es schon richtig viel
hoffe es bleibt nun auch zu
steffi. ..mach dir keine gedanken,emily wird schon noch los krabbeln oder laufen..vergiss immer nicht,das sie das hüftgestell hatte.gib ihr zeit..bis zu 15 monate sagt man ist normal,das sie nicht laufen..oder swiss??wenn nicht,dann korrigier mich bitte
wegen den zähnen tut mir leid.aber bald sind sie durch wenn sie starke schmerzen hat und dadurch gar nicht einschläft,dann gib ihr ruhig mal ein parazäpfchen
seit wir freitag auf den spielplatz waren,macht sie jeden tag immer mehr schritte,heute waren es schon richtig viel
18.03.2012 20:15
Zitat von nienchen:
Mia ..juhuuuu schön krabbeln machst du tolll...
Oh supi kleine Hanni
18.03.2012 20:16
Zitat von Steffi122011:
Ja sie robbt, das einzige was sich verändert ist meist die Art wie sie robbt.Anfangs hat sie die Beine garnicht benutzt sondern nur die Arme, dann kamen die Beine dazu und zurZeit robbt sie mit einem Bein und einem Arm, der andere Arme wird in die höhe gestereckt(meistens schleppt sie irwas mit ) und das andere Bein schleppt sie hinterher.
Wie krass, das klingt original wie meine Maus...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt