*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.03.2012 21:47
Zitat von cliobaby99:
huhu mädels...wollt mal wieder ein lebenszeichen von uns geben, aber als arbeitende mutti hat man ja noch weniger zeit...
@wutanfälle...hat nena auch des öfteren, wenn sie z.b. mit dem bobby car durchs wohnzimmer fährt und dann ein schrank kommt und es nicht mehr vorwärts geht, dann rastet sie aus ...wenn sie nicht essen will, schmeißt sie ihr brot runter o.ä. ist aber auch alles noch in maßen...sie darf bei mir auch eigentlich viel, hab ihr im wohnzimmer extra ein körbchen hingestellt, dass sie ausräumen darf und wo ich weiß das da nix drin ist, wo sie sich verletzen könnte...
@an die kranken mäuse...gute besserung
@nienchen...juhu, zahn nr. 6 ist da...
@funkentanz...tolles foto von der taufe und schön das alles gut geklappt hat...
@treffen...also ich kann ja am ostersamstag nicht, da wir zur jugendweihe eingeladen sind...wie siehts denn am karfreitag aus?
und nun zu uns...bin ja seit 01.03. wieder am arbeiten, haben es ganze 4 tage geschafft bis nena dann die totale erkältung mit fieber hatte...also 3 tage kindkrank...mama hat kind verwöhnt und gepflegt und hat ihrer tochter die erkältung abgenommen seit letzten donnerstag...nena ist aber gestern wieder in die krippe und ich auf arbeit, heute morgen hab ich dann auf arbeit die retourkutsche für meinen großzügigen erkältungsmedikamenteneinwurf erhalten und ich hab die toilette auf arbeit umarmt, ende vom lied jetzt bin ich krank zu hause, morgen gehts zum arzt, weils so gar nicht besser werden will...mausi geht dann aber in die krippe...aber ihr gefällt es super dort, sie lacht wenn ich sie hinbringe und freut sich wenn ich sie wieder abhole, haben dann vom tag her noch 4 gemeinsame stunden eh die püppi ins bett muss und die versuchen wir so gut wie möglich auszunutzen...daher bin ich nur um kurzmitzulesen online...
schön das du wieder schreibst...
und erstmal gute besserung... und schön das es deiner süßen besser geht...
wann ist karfreitag???? bin grad zu faul um in de küche zu gehen
adrian wird auch wütend wenn er mit seinem bobby car irgendwo dran fährt oder es zu eng ist und er passt da nicht durch
ich freu mich ja sooooooo auf euch
14.03.2012 08:24
Zitat von NähNaNi:
@Mia: du bist aber auch schon bei der Physio, stimmts?
oje, jetzt deine Maus Gute Besserung!
Ja, gehen jetzt einmal pro Woche zur Physio und haben im April deshalb noch einen Termin bei der Charite.
14.03.2012 08:26
Clio: Schön das du dich mal wieder gemeldet hast... ich kann das mit der Zeit gut verstehen... sehe das ja selbst als arbeitende Mutti...
Wichteln: So ihr Lieben, ich wollte euch noch mal dran erinnern, dass die Geschenke spätestens bis 1.4. weggeschickt sein sollen.
Wichteln: So ihr Lieben, ich wollte euch noch mal dran erinnern, dass die Geschenke spätestens bis 1.4. weggeschickt sein sollen.
14.03.2012 10:36
Hallo Muttis!
Hab euch ja versprochen, dass es mal ein Bild gibt, wenn mein verspäteter Februar-Krümel da ist. Leider etwas verspätete, aber besser später als nie
Das ist Josefine
Hab euch ja versprochen, dass es mal ein Bild gibt, wenn mein verspäteter Februar-Krümel da ist. Leider etwas verspätete, aber besser später als nie
Das ist Josefine
14.03.2012 12:22
little..eendliiicch bekommen wir bilder die kleine ist soooo süüßß,kannst ruhig öfters fotos zeigen
wichtelgeschenk..jaja wir schicken es pünktlich ab..hihi.ist ja noch a bissel was zeit.muss erst mal was finden..
clio..schön von dir zu lesen glaube dir,das ihr dann die 4h total ausnutzt.ich will gar nicht dran denkn,wenn ich in 11 monaten wieder arbeiten muss bin echt froh,mich für die zwei jahre entschieden zu haben.hoffe ihr bleibt jetzt mal länger gesund
karfreitag denke ich,das wir könnten zu einen treffen
wichtelgeschenk..jaja wir schicken es pünktlich ab..hihi.ist ja noch a bissel was zeit.muss erst mal was finden..
clio..schön von dir zu lesen glaube dir,das ihr dann die 4h total ausnutzt.ich will gar nicht dran denkn,wenn ich in 11 monaten wieder arbeiten muss bin echt froh,mich für die zwei jahre entschieden zu haben.hoffe ihr bleibt jetzt mal länger gesund
karfreitag denke ich,das wir könnten zu einen treffen
14.03.2012 12:30
danke nienchen! wir sind auch hin und weg. ja, was lange währt wird endlich gut!
14.03.2012 12:57
Zitat von littleStar89:
Hallo Muttis!
Das ist Josefine
och mensch, das ist aber eine süüüüüüüße josefine
danke fürs zeigen
14.03.2012 15:10
Zitat von kristin1787:
Zitat von littleStar89:
Hallo Muttis!
Das ist Josefine
och mensch, das ist aber eine süüüüüüüße josefine
danke fürs zeigen
Totaaaaaaaaaal süüüüüß!
.
Ich hab mich auch noch nicht um das Wichtelgeschenk gekümmert. Kam da noch nicht zu, ist ja aber auch noch ein bisschen Zeit.
14.03.2012 15:13
Huhu
Schlechte Nachrichten Jule hat ne Mitterlohrentzüng nun wissen wir warum sie viel weint ich hatte ja den verdacht das was wehtut und heute morgen hat sich das beim Arzt dann raus gestellt. Sie bekommt jetzt Antibiotika noch zusätzlich zu dem Nurofon/Para. Die Ärztin meinte morgen sollte eine Besserung in sich sein durch das Antibiotika.
Schlechte Nachrichten Jule hat ne Mitterlohrentzüng nun wissen wir warum sie viel weint ich hatte ja den verdacht das was wehtut und heute morgen hat sich das beim Arzt dann raus gestellt. Sie bekommt jetzt Antibiotika noch zusätzlich zu dem Nurofon/Para. Die Ärztin meinte morgen sollte eine Besserung in sich sein durch das Antibiotika.
14.03.2012 15:14
Zitat von Jessi91:
Huhu
Na zum Glück wisst ihr jetzt den Grund. Der kleinen Jule alles Gute!
14.03.2012 18:26
Zitat von littleStar89:
Hallo Muttis!
Das ist Josefine
Die kleine Maus ist ja echt schnuckelig... freue mich sehr, bald wieder Fotos von ihr sehen zu können, dann aber bitte im Foto-Thread...
14.03.2012 18:28
Gute Besserung an alle kranken Mäuse...
Mia mussten wir nun auch schon den zweiten Tag zu Hause lassen, weil sie noch immer Fieber hat... ich denke, es liegt dieses Mal am Zahnen, denn ständig hat sie die Finger im Mund... oh man, sie ist momentan sooooo quengelig...
Mia mussten wir nun auch schon den zweiten Tag zu Hause lassen, weil sie noch immer Fieber hat... ich denke, es liegt dieses Mal am Zahnen, denn ständig hat sie die Finger im Mund... oh man, sie ist momentan sooooo quengelig...
14.03.2012 21:03
Zitat von Jessi91:
Huhu
och mensch die arrrme maus...
mittelohrentzündung ist schlimm... ich hoffe es hilft schnell dieses Ab...
verwöhne sie schön
und gute besserung...
14.03.2012 21:04
Zitat von AngelMia:
Gute Besserung an alle kranken Mäuse...
an mia auch gute besserung...
diese blöden zähne... ich kanns schon garnicht mehr hören... und wir haben immer noch 12 stück vor uns... ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich drück euch :*
14.03.2012 23:12
hey Mädel wie geht es euch und eure kinder ?
julia hat jetzt schon 9 zähne.sie hat zu zeit ihre Phase wenn es nicht nach ihren kopf geh fängt sie an zuschreien oder zu weinen.am schlimmsten ist es wenn sie das mittag nicht essen will da macht sie richtig theater.
julia hat jetzt schon 9 zähne.sie hat zu zeit ihre Phase wenn es nicht nach ihren kopf geh fängt sie an zuschreien oder zu weinen.am schlimmsten ist es wenn sie das mittag nicht essen will da macht sie richtig theater.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt