*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.03.2012 12:20
Zitat von AngelMia:
Zitat von nienchen:
Zitat von AngelMia:
Zitat von swissnicci:
Zitat von AngelMia:das ist schön fas es ihr besser geht..bleibst du denn zuhause???
Also Mias Fieber scheint heute weg zu sein, allerdings bringen wir sie erst morgen zur Kita, denn wir müssen heute noch Attest vom Arzt holen, dass sie wieder gesund ist...
Ne, Lars ist zu Hause geblieben... er hat ja noch Semesterferien...
Jetzt wissen wir auch den Grund, sie hat jetzt auf einmal 3 Zähne bekommen, zwei davon ganz hinten... und ein 4ter schimmert auch schon durch...
ohjee 3 zähnchen gleich.das ist natürlich hart für die kleine
wieviel hat sie jetzt insgesamt?
wenn ich richtig gezählt habe 11...
woowww das ist schon ne menge wir haben grad mal 6,also der 6.ist zwar durch und muss nun wachsen
16.03.2012 12:27
Zitat von nienchen:
Zitat von AngelMia:
Zitat von nienchen:
Zitat von AngelMia:
Zitat von swissnicci:
Zitat von AngelMia:das ist schön fas es ihr besser geht..bleibst du denn zuhause???
Also Mias Fieber scheint heute weg zu sein, allerdings bringen wir sie erst morgen zur Kita, denn wir müssen heute noch Attest vom Arzt holen, dass sie wieder gesund ist...
Ne, Lars ist zu Hause geblieben... er hat ja noch Semesterferien...
Jetzt wissen wir auch den Grund, sie hat jetzt auf einmal 3 Zähne bekommen, zwei davon ganz hinten... und ein 4ter schimmert auch schon durch...
ohjee 3 zähnchen gleich.das ist natürlich hart für die kleine
wieviel hat sie jetzt insgesamt?
wenn ich richtig gezählt habe 11...
woowww das ist schon ne menge wir haben grad mal 6,also der 6.ist zwar durch und muss nun wachsen
stimmt... da hat se aber viele
wir haben gerade mal den 7. der jetzt richtig draußen ist und bei dem 8 sprüe ich schon die spitze....
16.03.2012 13:40
wir haben immer noch 6 Stck seit er 11 Monate war hat sich nichts mehr getan dafür lernt er aber ganz viele andere Dinge, wie laufen, Ball spielen, Zusammenhängende Reaktion auf Aufforderungen seines Umfeldes.... also alles tutti
*
Gute Besserung an die kranken Mäuse
*
Gute Besserung an die kranken Mäuse
16.03.2012 13:55
wollte auch mal liebe Grüsse dalassen und gute besserung an die kranken Mäuse.
Wir haben seit Monaten 8 Zähne und es tut sich nix mehr. Domenik läuft ja schon fleissig und es bleibt jetzt nicht mehr beim gehen er versucht schon immer mal zu rennen aber da ist meist der Oberkörper schneller als die Beine lach. Ansonsten versucht er bisschen was nach zu sprechen aber da isser eher von der faulen Sorte. Und Durchschlafen ist auch noch nicht drin. Eine Flasche braucht er immernoch nachts
Wir haben seit Monaten 8 Zähne und es tut sich nix mehr. Domenik läuft ja schon fleissig und es bleibt jetzt nicht mehr beim gehen er versucht schon immer mal zu rennen aber da ist meist der Oberkörper schneller als die Beine lach. Ansonsten versucht er bisschen was nach zu sprechen aber da isser eher von der faulen Sorte. Und Durchschlafen ist auch noch nicht drin. Eine Flasche braucht er immernoch nachts
16.03.2012 18:58
huhu mädels..
gestern hatten wir Impfung,die 6 fache hat sie bekommen.sie ist auch heute angeschlagen und war leicht am fiebern.waren aber bei den schönen wetter 2h auf den spielplatz nachmittags,dann wurde sie aber voll müde. seit 18 uhr ist sie im bett und gleich eingeschlafen
auf den spielplatz ist sie auf einmal los gelaufen und hat es immer und immer wieder versucht viell.schafft sie es ja doch bis ostern
reikee..hannah schläft auch noch nicht durch,bekommt so 1-2 manchmal aber auch 3 flaschen milch,im moment wieder 2-3...sie hat da so phasen.
bluna..hehe ball spielen machte hanni heute auch,sie fand es immer toll ihn aufzuheben und weg zu schmeißen 8 zähne reichen doch
gestern hatten wir Impfung,die 6 fache hat sie bekommen.sie ist auch heute angeschlagen und war leicht am fiebern.waren aber bei den schönen wetter 2h auf den spielplatz nachmittags,dann wurde sie aber voll müde. seit 18 uhr ist sie im bett und gleich eingeschlafen
auf den spielplatz ist sie auf einmal los gelaufen und hat es immer und immer wieder versucht viell.schafft sie es ja doch bis ostern
reikee..hannah schläft auch noch nicht durch,bekommt so 1-2 manchmal aber auch 3 flaschen milch,im moment wieder 2-3...sie hat da so phasen.
bluna..hehe ball spielen machte hanni heute auch,sie fand es immer toll ihn aufzuheben und weg zu schmeißen 8 zähne reichen doch
16.03.2012 19:47
6 Zähne Nienchen
Wir sind gerade auch den ganzen Tag im Garten ... soooo schön und Joshi schläft so gut bei der vielen frischen Luft...der Garten wird auch gerade Kindersicher gemacht mit allen möglichen Zäunen usw....
*
@Reike: Joshi wird auch noch Mittags, Abends und Nachts 2-6x gestillt da ist doch nichts dabei Ich denke Milch kann man locker bis 18Monate geben, wenn sie es denn fordern
Wir sind gerade auch den ganzen Tag im Garten ... soooo schön und Joshi schläft so gut bei der vielen frischen Luft...der Garten wird auch gerade Kindersicher gemacht mit allen möglichen Zäunen usw....
*
@Reike: Joshi wird auch noch Mittags, Abends und Nachts 2-6x gestillt da ist doch nichts dabei Ich denke Milch kann man locker bis 18Monate geben, wenn sie es denn fordern
16.03.2012 22:01
reike, adrian schläft auch noch nicht durch...
er kommt immer mal noch so 5-6 mal... manchmal auch öfters
nienchen... schön das sie einfach so los gelaufen ist... die bilder sind niedlich
er kommt immer mal noch so 5-6 mal... manchmal auch öfters
nienchen... schön das sie einfach so los gelaufen ist... die bilder sind niedlich
18.03.2012 11:21
US: Oh man, ich bin so stolz auf meine Maus... wir hatten gestern große Familienfeier und vielen von den Leuten kannte sie auch gar nicht... aber sie war die ganze Zeit total lieb, hat überhaupt nicht gefremdelt und hat schön gespielt... und kurz nach halb neun ist sie dann friedlich in ihrem Wagen eingeschlafen....
18.03.2012 16:26
Zitat von AngelMia:
... hurra, hurra, mein Kind fängt an zu krabbeln...
18.03.2012 17:14
Zitat von swissnicci:
Zitat von AngelMia:
... hurra, hurra, mein Kind fängt an zu krabbeln...
Seit gestern macht sie nun nichts anderes mehr... nun weiß ich, was du meintest, wie anstrengend es wird, wenn sie mobil werden...
18.03.2012 17:38
... so ihr Lieben, ich wollte euch nur noch mal erinnern, dass in 12 Tagen die Wichtelgeschenke weggeschickt werden müssen...
18.03.2012 17:46
Das ist toll!
Andrea robbt lieber noch, ich glaub sie überspringt das Krabbeln.
18.03.2012 19:34
Zitat von Funkentanz:
Das ist toll!
Und ich glaube, sie überspringt das mit dem Sitzen und läuft einfach so los... denn an den Händen macht sie die ersten Schritte...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt