*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.03.2012 20:58
Ich habe doch gesagt das es jeder so machen kann wie man es ihm sagt.
Und wenn mir 3 mal das gleiche gesagt wird dann vertraue ich darauf.
und ich bleibe dabei das es bei mir nur nurofen gibt und keine 2 verschiedenen wirkstoffe.
Alles gut.
Und jetzt bin icb wieder weg.
und ich bleibe dabei das es bei mir nur nurofen gibt und keine 2 verschiedenen wirkstoffe.
Alles gut.
11.03.2012 21:11
Zitat von kalliopi2011:
Ich habe doch gesagt das es jeder so machen kann wie man es ihm sagt.
Alles gut.
es hat dich keiner angegriffen... es wuide nur geschreiben wie es mir zb. erklärt wurde...
habe EXTRA noch geschrieben das es eh jeder arzt anders macht/sagt/tut... was die person selber macht kann er selber entscheiden...
wenn du dich jetzt da angeriffen fühlst, sorry...
11.03.2012 21:36
Ich habe doch gesagt das alles ok ist
Verstehe das jetzt nicht.
11.03.2012 22:24
Danke, es war eine wundervolle Taufe. Beide Kinder waren super lieb. Andrea hat dann im Restaurant fast 2 Stunden im Kinderwagen geschlafen.
Und ja groß ist sie geworden, wobei, das Taufkleid hat Clara damals mit 6 Monaten getragen
Aber sie hat meine Gene und ich bin ja auch so klein
Und ja groß ist sie geworden, wobei, das Taufkleid hat Clara damals mit 6 Monaten getragen
Aber sie hat meine Gene und ich bin ja auch so klein
12.03.2012 10:17
Oh man sagt haben eure kleinen auch grade so eine "Macht-austest-Phase", Emy ist zurzeit voll schlimm. Man kann 50 mal nein sagen und die Hand wegnehmen und die kleine Madam findet das auch noch lustig
Und wenn ichs ie denn alleine in ihr Zimmer setzte ist das geheule natürlich gorß (sie hat mal wieder ne totale Klammer-Phase, nix geht ohne Mama )
Wie handhabt ihr das denn so falls eure kleinen mal son Sturkopf haben?
Und wenn ichs ie denn alleine in ihr Zimmer setzte ist das geheule natürlich gorß (sie hat mal wieder ne totale Klammer-Phase, nix geht ohne Mama )
Wie handhabt ihr das denn so falls eure kleinen mal son Sturkopf haben?
12.03.2012 11:57
Funke..schön das alles so glatt lief..
Steffi..oh ja Lara ist im Moment auch.so auf Macht Kämpfe und bock Phase...uff
Leipzig...ich versuch einfach zu kommen wenn Susi es auch schafft und das Wetter es zulässt.
Leipzig...ich versuch einfach zu kommen wenn Susi es auch schafft und das Wetter es zulässt.
12.03.2012 11:59
Wir haben jetzt auch noch den Saft bekommen. Ist scheint wohl nicht vom Impfen zu kommen sondern ein Infekt. Hat auch wieder einen geröteten Hals sie nimmt auch zurzeit echt alles mit was sie bekommen kann
12.03.2012 12:02
Zitat von kalliopi2011:
Ich habe doch gesagt das alles ok ist
wie du es geschrieben hast
12.03.2012 12:03
Zitat von swissnicci:
Funke..schön das alles so glatt lief..
jaaa, hoffentlich es lässt das wetter zu...
12.03.2012 12:04
Zitat von Jessi91:
Wir haben jetzt auch noch den Saft bekommen. Ist scheint wohl nicht vom Impfen zu kommen sondern ein Infekt. Hat auch wieder einen geröteten Hals sie nimmt auch zurzeit echt alles mit was sie bekommen kann
der saft wirkt auch schneller und hält länger an...
dann gute besserung an die maus das sie schnell wieder fit wird...
aber bei dem wetter ist es schon vorraus zusehen das die kleen knirpse sich was einfangen...
12.03.2012 13:47
Oje Gute Besserung Jessy an deine Maus
*
@Bockphase: die haben wir gerade auch ganz heftig es fällt schon schwer, da nicht mal auf die Finger zu geben aber ich möchte das eigentlich nicht und hoffe, er hört auch so irgendwann mal
*
@Bockphase: die haben wir gerade auch ganz heftig es fällt schon schwer, da nicht mal auf die Finger zu geben aber ich möchte das eigentlich nicht und hoffe, er hört auch so irgendwann mal
12.03.2012 14:27
Wir haben grad mal wieder die Klammer Phase nix ohne Mama Und Kratzen beißen kneifen und hauen ist der neue Trend . Auf nein hört sie nicht wenn sie dann bestrafe und sie nicht beachte wird sie sauer heult schreit zieht sich an mir hoch stampft auf den Boden wenn sie ihren Willen nicht bekommt ist es ganz schlimm hört dann aber nach 5 bis 10 min auch auf . Sie muss es ja lernen sonst tanzt sie mir ja auf die Nase rum . Sie muss lernen das es weh tut anderen zu hauen zu kneifen etc . Das Wort nein kennt Lara auch nicht . Sie heckt wäs aus guckt dich dabei noch an grinst sich ein und macht in Ruhe weiter .
12.03.2012 15:55
Zitat von NähNaNi:
Oje Gute Besserung Jessy an deine Maus
*
Nee was auf die Finger geben etc mache ich auch nich find das voll blöd...wenn sie nicht hören will und anfängt rumzuzicken kommt sie in ihr Kinderzimmer und kann sich da ausbocken, denn weint sie 2 min und dann ist wieder alles gut und sie spielt sich was Aber dieses rumgebocke zerrt ganz schön an den Nerven
12.03.2012 18:34
Zitat von Funkentanz:
Lasse schöne Grüße da
Wir hatten heute Taufe. Einen Bericht und Fotos wird es im Laufe des Abends in meinem Thread geben
Aber mein Lieblingsfoto wollte ich euch eben noch zeigen, weil Andrea da soooo süß strahlt
Patentante, Andrea und der Papa!
Wow... ein sehr schönes Foto... will mehr...
12.03.2012 18:35
Zitat von kalliopi2011:
Unser apotheker hat gesagt das man para und ibro nicht im wechsel alle 3h geben soll. Dann lieber anstatt der 75mg die 125mg und alle 6h.
Das gleiche haben die beim notdienst in der kinderklinik auch gesagt mit ihrem fieber.
Der körper hätte zuviel zutun mit zwei verschiedenen wirkstoffen.
Und liebe grüße mal dalasse.
( lese nur noch still mit )
Wieso das denn???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt