*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.03.2012 13:45
Lach ich suche nicht mehr das hab ich aufgegeben . Wenn dann kommt schon irgendwann der richtige aber meine Gedanken hatten da echt so gut gepasst bei der Sache
19.03.2012 13:51
Zitat von Siimii:
Lach ich suche nicht mehr das hab ich aufgegeben . Wenn dann kommt schon irgendwann der richtige aber meine Gedanken hatten da echt so gut gepasst bei der Sache
Das ist eine gute Einstellung denn um so krampfhafter man sucht, umso weniger kommt es so
19.03.2012 14:04
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Jessi91:
Huhu
Swiss schön das ihr wieder da seit
Nienchen was holt ihr für ein Buggy
Us, Wir waren heute Vormittag auch draußen hab ein halbes Beet geschafft normaler Weise brauch ich nicht so lange dafür aber Jule fand es sehr witzig im Blumenbeet. Sie scheint auch wieder ganz fit zu sein hat endlich wieder super Laune und ein Tagesablauf haben wir auch wieder Nun schläft sie .
Was pflanzt ihr denn so???
Wir haben diese Jahr auch gut aufgestockt bei uns im Garten
Tomaten, Kirschen, Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Melonen, 10verschiedene Kräuter, Zwiebeln usw...
Vor alem die süßen Sachen sind so angeordnet, dass Joshi sich selbst zupfen kann
Also letztes Jahr hatten wir ganz viel, Gurken,Tomaten Erbbeeren und so. Das Bett was ich heute gemacht hab ist eins der 2 Blumen Bette im Vorgarten die sind noch ziemlich leer bin aber am überlegen da ein paar staude zu Pflanzen und mal sehen was mit dafür noch über den Weg läuft.
Sonst haben wir noch einen ganz tollen Kirschbaum. Da wir unseren Garten neu machen weiß ich noch nicht so ganz ob das dieses Jahr was wird mit dem Gemüsebeet wieder aber ein paar Erdbeeren im Topf gibt es auf jeden Fall. Was dieses Jahr gepflanzt wird ist ein Apfel und Birnenbaum und ein Himbeeren strauch
19.03.2012 14:44
Zitat von Jessi91:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Jessi91:
Huhu
Swiss schön das ihr wieder da seit
Nienchen was holt ihr für ein Buggy
Us, Wir waren heute Vormittag auch draußen hab ein halbes Beet geschafft normaler Weise brauch ich nicht so lange dafür aber Jule fand es sehr witzig im Blumenbeet. Sie scheint auch wieder ganz fit zu sein hat endlich wieder super Laune und ein Tagesablauf haben wir auch wieder Nun schläft sie .
Was pflanzt ihr denn so???
Wir haben diese Jahr auch gut aufgestockt bei uns im Garten
Tomaten, Kirschen, Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Melonen, 10verschiedene Kräuter, Zwiebeln usw...
Vor alem die süßen Sachen sind so angeordnet, dass Joshi sich selbst zupfen kann
Also letztes Jahr hatten wir ganz viel, Gurken,Tomaten Erbbeeren und so. Das Bett was ich heute gemacht hab ist eins der 2 Blumen Bette im Vorgarten die sind noch ziemlich leer bin aber am überlegen da ein paar staude zu Pflanzen und mal sehen was mit dafür noch über den Weg läuft.
Sonst haben wir noch einen ganz tollen Kirschbaum. Da wir unseren Garten neu machen weiß ich noch nicht so ganz ob das dieses Jahr was wird mit dem Gemüsebeet wieder aber ein paar Erdbeeren im Topf gibt es auf jeden Fall. Was dieses Jahr gepflanzt wird ist ein Apfel und Birnenbaum und ein Himbeeren strauch
Toll wir haben auch ganz viele Rosen noch ums Haus rum
Ist aber eine Heidenarbeit -phu- aber das meiste macht mein Mann hihi...und ganz viele bunte Blumen am Pool in so ne Steinmauer mit versetzten Steinkübeln...
wenn es fertig ist zeig ich mal Bilder
19.03.2012 18:36
Siimii..oh süß..und der Richtige kommt schon noch..
Jessi..ich will auch nen Garten
Schuhe..wir hatten die gleichen Elefanten wie nienchen und die waren echt spitze...kann ich nur empfehlen....jetzt hat sie aber richtige Schuhe..
Jessi..ich will auch nen Garten
Schuhe..wir hatten die gleichen Elefanten wie nienchen und die waren echt spitze...kann ich nur empfehlen....jetzt hat sie aber richtige Schuhe..
19.03.2012 19:13
Was sind denn die Elefantenschuhe???
Muss Mia jetzt, wo sie anfängt laufen zu wollen, ja auch welche kaufen...
19.03.2012 19:16
Swiss: Oh du warst an der Ostsee... oh ich bin neidisch... und nicht mal eine Karte hast du geschrieben... Wo genau wart ihr denn?
Simii: Das mit den Kerlen wird schon noch... aber ich habe auch schon festgestellt, dass man durch so eine kleine Maus sehr schnell mit netten Männern ins Gespräch kommt...
Wichteln: Nicht mehr lange, dann müsse die Pakete zur Post...
Simii: Das mit den Kerlen wird schon noch... aber ich habe auch schon festgestellt, dass man durch so eine kleine Maus sehr schnell mit netten Männern ins Gespräch kommt...
19.03.2012 19:45
simii. .lach...du hast eben nicht so löckchen wie lara viell.liegt es daran..hihi
garten ..oh das klingt toolll...ich freu mich schon soooo auf unser garten,aber das dauert noch sind ja erst mal in der hausplanung und bei den ganzen kosten vergeht es einen auch schnell wieder
jessi ..wir wissen noch nicht von welcher firma wir den buggy nehmen..sind noch auf der suche werden übernächstes we mal in ein großen babymarkt fahren,da haben sie zig buggys im angebot.nur der ist ne std von uns weg.
garten ..oh das klingt toolll...ich freu mich schon soooo auf unser garten,aber das dauert noch sind ja erst mal in der hausplanung und bei den ganzen kosten vergeht es einen auch schnell wieder
jessi ..wir wissen noch nicht von welcher firma wir den buggy nehmen..sind noch auf der suche werden übernächstes we mal in ein großen babymarkt fahren,da haben sie zig buggys im angebot.nur der ist ne std von uns weg.
19.03.2012 19:49
Zitat von AngelMia:so heist die Marke...gibts bei Deichmann...die sind super..
19.03.2012 19:51
Zitat von swissnicci:
genau....
das sind unsere jetzt noch...
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://deichman n.scene7.com/is/image/deichmann/1060766_P%3F%24p_i mg_dm%24%26defaultImage%3Ddefault_dsd%26wid%3D400% 26hei%3D400&imgrefurl=http://www.deichmann-fam ilienwelt.de/familienwelt/kinderschuhe/elefanten/0 0000001060766.cmd&usg=__a9vDk_ZYd6a7ZYTCg6qJdi Z0kSI=&h=400&w=400&sz=188&hl=de&am p;start=115&zoom=1&tbnid=eNX04-iqs9nWRM:&a mp;tbnh=129&tbnw=129&ei=7n9nT63tBdCRswaks6 HbBQ&prev=/search%3Fq%3Ddeichmann%2Bkinderschu he%26start%3D95%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw% 3D1024%26bih%3D613%26output%3Dimages_json%26tbm%3D isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=547&a mp;sig=107775659941587756614&page=7&ndsp=2 2&ved=1t:429,r:16,s:115&tx=69&ty=81
19.03.2012 19:51
Zitat von swissnicci:
Hast du mal einen Link?
19.03.2012 19:52
Zitat von AngelMia:wir waren in Warnemünde...Mädels We...Mama,Lara und ich und Lara fand den riesigen Buddelkasten sooo toll und das Meer und das Essen war mmmhhh
Swiss: Oh du warst an der Ostsee... oh ich bin neidisch... und nicht mal eine Karte hast du geschrieben... Wo genau wart ihr denn?
19.03.2012 19:53
Zitat von swissnicci:
Zitat von AngelMia:wir waren in Warnemünde...Mädels We...Mama,Lara und ich und Lara fand den riesigen Buddelkasten sooo toll und das Meer und das Essen war mmmhhh
warnemünde ist echt toooooll...
da war ich mit meiner mutti gaaanz oft... *früher*
19.03.2012 19:54
Zitat von AngelMia:http://www.deichmann.com/DE/de/shop/marken/Elefant en/00000001068768/Krabbelschuh,%20Weite%20M%20III. prod?r=5&c=3&filter_brand=elefanten&or derby=top
Zitat von swissnicci:
Hast du mal einen Link?
19.03.2012 19:55
Zitat von swissnicci:
Ich will Fotos sehen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt