*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.03.2012 18:51
An alle Mädels, die nähen:
Was näht ihr so an Kindersachen???
20.03.2012 19:06
Zitat von AngelMia:
Alles quer beet durch
*
Was genau meinst du denn??? Kleidung, oder SPielzeug???
20.03.2012 19:09
Zitat von NähNaNi:
Zitat von AngelMia:
Alles quer beet durch
*
Was genau meinst du denn??? Kleidung, oder SPielzeug???
Kinderkleidung
20.03.2012 19:46
Aaaaaaaaaalsooooooooooooo:
Hosen
Mützen verschiedene
Halstücher verschiedene
Kleidchen verschiedene
Latzhosen
Kaputzenpullis
Röckchen verschiedene
Zipfelkaputzenjacke
Lederpuschen
*
an sich alles, was es gibt Schnittmusster hab ich ohne Ende da
hab nur durchgehend Aufträge, so komm ich einfach nicht dazu mal neues asuzuprobieren
Ach du wolltest ja Bilder sehen noch interesse? will hier niemanden langweilen
Hosen
Mützen verschiedene
Halstücher verschiedene
Kleidchen verschiedene
Latzhosen
Kaputzenpullis
Röckchen verschiedene
Zipfelkaputzenjacke
Lederpuschen
*
an sich alles, was es gibt Schnittmusster hab ich ohne Ende da
hab nur durchgehend Aufträge, so komm ich einfach nicht dazu mal neues asuzuprobieren
Ach du wolltest ja Bilder sehen noch interesse? will hier niemanden langweilen
20.03.2012 20:04
da bekommt naima aber wirklich noch viel milch
adrian bekommt selten mal ne milch in der nacht... aber nur wenn ich raus höre das er hunger hat und nicht durst...
adrian bekommt selten mal ne milch in der nacht... aber nur wenn ich raus höre das er hunger hat und nicht durst...
20.03.2012 20:19
Oh nienchen dein Babybauch bild ist ja mal süß ♥ genau die selben Badetierchen haben wir auch
20.03.2012 20:37
cora..ja das sie müde ist,war mir klar dachte nur,das ihr sie dann zieht. wir ziehen dann hanni bis halb/um 7.sonst würde sie bis mitternacht rum rennen.
moni...ich nähe auch alles an kindersachen,bis auf mützen..das find ich immer schwer..da jede kopfform anders ist.
steffi..daankkee ich hatte die wahl der qual,welches ich nehme..hihi.aber dachte das ist ganz süß mit der wanne und man sieht nicht viel. da ist ja eine mit nackten brüsten drin.
moni...ich nähe auch alles an kindersachen,bis auf mützen..das find ich immer schwer..da jede kopfform anders ist.
steffi..daankkee ich hatte die wahl der qual,welches ich nehme..hihi.aber dachte das ist ganz süß mit der wanne und man sieht nicht viel. da ist ja eine mit nackten brüsten drin.
20.03.2012 20:39
Zitat von nienchen:
cora..ja das sie müde ist,war mir klar dachte nur,das ihr sie dann zieht. wir ziehen dann hanni bis halb/um 7.sonst würde sie bis mitternacht rum rennen.
echt??? hab ich garnicht gesehen...
aber das bild war/ist wirklich toll
hat was
20.03.2012 20:40
Ja hab ich auch gesehen, also ich würd meine Brüste hier nich so nakig präsentieren, aber wems gefällt
20.03.2012 20:40
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
echt??? hab ich garnicht gesehen...
aber das bild war/ist wirklich toll
hat was
grazzybunny...
ist echt gewagt auch aber toll...
aber hier fürs internet finde ich es nicht toll....
20.03.2012 20:43
ich mein ,es sieht ja gut aus..sie kann es zeigen,aber ich würde es auch nicht so öffentlich zeigen. bin da zu prüde..hihi
20.03.2012 20:49
Zitat von nienchen:
ich mein ,es sieht ja gut aus..sie kann es zeigen,aber ich würde es auch nicht so öffentlich zeigen. bin da zu prüde..hihi
ja zeigen kann sie es...
ich würde aber mal sagen das hat nicht mit prüde zutun...
aber steffi hat geschrieben jedem das seine...
20.03.2012 23:39
Zitat von AngelMia:
ich hab mal aus jucks einen kinder kimono genäht
21.03.2012 07:21
NähNaNi: Magst du mal Bilder von deinen genähten Kleidchen zeigen???
Wo habt ihr denn einen Babybauch gesehen???
21.03.2012 07:23
Zitat von AngelMia:
NähNaNi: Magst du mal Bilder von deinen genähten Kleidchen zeigen???
Beim Foto der Woche
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt