Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
21.03.2012 21:01
Zitat von nienchen:

lenaxx. .dooocchhh,den babymarkt in frechen meinte ich mal gucken wann wir fahren...dieses we klappt nicht,nächstes fahren wir schon nach thüringen,denke erst nach ostern. muss gleich mal gucken wie der aussieht,den ihr wollt wir haben uns von jette joop den angeguckt und auch schon mal probe gefahren,find ihn ganz toll.aber will mir noch andere angucken
schön das der kleine nun durch schläft

bluna. .lach,dann näh doch einfach kleidchen und stell sie bei daw... rein,da bekommst sie bestimmt los ich hab schon mit schleifchen und rüschen genäht

flasche. .wer fragte hier?habs vergessen hanni trinkt unterwegs aus der Nuk mit strohhalm,zuhause auch,zu den mahlzeiten trinkt sie aus den becher (den halte aber ich noch ) ..in der nacht trinkt sie aus einer normalen Nuk Milchflasche,mit so ein normalen milchsauger.
aber lass die leute gucken..bei uns im turnkurs,sind zwei schon 18 monate und die trinken noch aus so einer milchflasche tee
ansonsten,wenn es dich stört...gib ihn nicht die normale flasche..lass ihn nur aus der flasche trinken,wo du es willst zb. strohhalm..auch wenn er es im moment raus laufen lässt,dann schimpf mal kurz und wenn er dann richtig durst hat,wird er schon trinken

schuhe gr.18.
..geh am besten ins schuhgeschäft,die gucken dann welche größe und wenn er vor der 18 mit den ist,dann bekommt ihr die 18,sollte er aber schon knapp über der 18 sein,dann meißt die 19. hannah hatte auch die 18 glaub im dezember und vor 3 wochen auf einmal die 20

Ja, der Jette Joop Buggy Jesse sieht auch toll aus.
Das mit der Flasche war ich und mit den Schuhen auch
Mit der Flasche habe ich schon 2 Tage lang probiert nur die Strohhalmflasche zu geben aber nix. Er lässt es immer aus dem Mund rauslaufen... ich mein er braucht doch Flüssigkeit!!! Naja, hoffe mal ist nur so eine Phase?!? Gibt´s so was überhaupt
Und die Füsse lassen wir morgen auch bei Deichmann ausmessen.
Habe zu Hause so einen Messlöffel von Elefanten/Deichmann. Habe damit paar mal gemessen. Aber es zeigt zwischen der Größe 17 und 18 an Bin dann mal morgen gespannt. Naja, bringt ja nix. Er braucht welche, punkt. Wenn ich in 3 Wochen neue kaufen muss dann halt pech!!! Heute ist er bei meiner Mama die ganze Zeit nur gelaufen Deswegen jetzt die Entscheidung des Schuhkaufs Ich freu mich
AngelMia
3778 Beiträge
22.03.2012 08:16
Swiss: Warum war Stefan eigentlich nicht mit an der Ostsee???
swissnicci
5133 Beiträge
22.03.2012 09:06
Zitat von AngelMia:

Swiss: Warum war Stefan eigentlich nicht mit an der Ostsee???
,ich wollte mal was mit meiner Mama machten und auf 3 Tage Schwiema hatte er keine Lust...
22.03.2012 09:09
Morgen, na wie geht es euch so?
Jule ist jetzt bei der Tagesmutter und ich muss sie erst in ca 2 std wieder abholen schon komisch. Aber sie blüht so auf mit den anderen Kindern gestern war sie eine stunde da und sie hat dann den ganzen Nachmittag hier fröhlich erzählt das ist so süß wenn sie dann in ihrer Sprach los legt
kristin1787
5175 Beiträge
22.03.2012 13:35
Mein/unser Wichtelgeschenk ist heute angekommen
NähNaNi
9210 Beiträge
22.03.2012 13:39
Zitat von kristin1787:

Oh gott... jetzt verfall ich total in Hektik hab noch nicht mal angefangen aber Mo, oder Morgen vielleicht schon
kristin1787
5175 Beiträge
22.03.2012 13:42
Zitat von NähNaNi:

Zitat von kristin1787:

Oh gott... jetzt verfall ich total in Hektik hab noch nicht mal angefangen aber Mo, oder Morgen vielleicht schon

ich gestehe, ich auch nicht...
aber nachher geht dann in de stadt und dann wird was geholt, hab da schon so eine idee
nur diesmal sehe ich nicht mal von WO das päkchen kommt... ist voll fies...
ich hoffe unser wichtel hat ein kleines zeichen rein gelegt
22.03.2012 14:28
Juhu, wir waren heute bei Deichmann und haben ENDLICH Schuhe gekauft. Diese sind es:

In Größe 18
Waren bei uns von 29,90 € auf 19,90€ reduziert
Denke, weil es nicht die aktuelle Kollektion ist. Aber EGAL

@wichteln: Schäm, hab auch noch nix
Aber dieses WE nehm ich mir Zeit dafür
22.03.2012 19:05
Happy Happy Happy Schatzi hat heute den Führerschein klasse T genehmigt bekommen den er für die Neue Arbeit braucht und somit bekommt er da auch die Anstellung ich freue mich total obwohl auch etwas traurig bin da ich weiß das wir und kaum noch sehen werden
22.03.2012 19:05
Schick die Schuhe
22.03.2012 19:18
Mädels..pssstt...jetzt nix mehr übers wichteln sagen nur wer seins schon hat. wenn hier jeder schreit,ich hab noch nichts fertig,oder abgeschickt,dann weiß der jenige,der es schon hat,das es nicht von euch ist

lennax,schicke schuhe haste fein gemacht
jessi..schön,das es jule so gut gefällt bei der tagesmutter

Steffi122011
3823 Beiträge
22.03.2012 19:18
Sagt mal bekomme ich Heilwolle nur in der Apotheke oder auch woanders?Weiß das jemand von euch?
kristin1787
5175 Beiträge
22.03.2012 19:43
Zitat von nienchen:

Mädels..pssstt...jetzt nix mehr übers wichteln sagen nur wer seins schon hat. wenn hier jeder schreit,ich hab noch nichts fertig,oder abgeschickt,dann weiß der jenige,der es schon hat,das es nicht von euch ist

lennax,schicke schuhe haste fein gemacht
jessi..schön,das es jule so gut gefällt bei der tagesmutter

recht hast du...
entschuldigung, ich sach nischt mehr *topsecret*
kristin1787
5175 Beiträge
22.03.2012 19:43
Zitat von Steffi122011:

Sagt mal bekomme ich Heilwolle nur in der Apotheke oder auch woanders?Weiß das jemand von euch?

da kann ich dir leider nicht helfen
AngelMia
3778 Beiträge
22.03.2012 19:44
Haben denn außer Kristin schon andere ihre Pakete schon???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt