*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.02.2012 13:37
ahh wie cool meine Maus hat grade die Colaflasche von meinem Freund entdeckt jetz guckt se mich mit großen augen an und macht :ahhhhh da hat se sich aber wieder was tolles vom Papa abgeguckt
15.02.2012 14:19
Seit Weihnachten wacht Mia einmal in der Nacht, so gegen 3 Uhr auf, auf und will ein Fläschen Milch, dann trinkt sie so ca. 150-200 ml, dann leg ich sie wieder ins Bett und sie schläft sofort wieder auf.
15.02.2012 14:44
Darius schläft meistens durch...ab und zu hat er mal n paar nächte wo er doch wieder wach wird...dann will er mal ne flasche oder einfach kuscheleinheiten
wir kämpfen momentan eher mit dem mittagsschlaf, er ist hunde müde aber steht immer wieder auf im bett oder hampelt rum...wenn er dann mal schläft, dann gleich 2h...echt komisch...hoffe,dass das bei der tagesmama ab montag klappt...
eingewöhnung war bist jetzt super
wir kämpfen momentan eher mit dem mittagsschlaf, er ist hunde müde aber steht immer wieder auf im bett oder hampelt rum...wenn er dann mal schläft, dann gleich 2h...echt komisch...hoffe,dass das bei der tagesmama ab montag klappt...
eingewöhnung war bist jetzt super
15.02.2012 14:45
Schlafen da kann ich euch leider nicht helfen haben Abend auch leichte Probleme mit dem Einschlafen sie schreit immer aber schläft dabei ein ich setze mich immer dann neben ihr Bett und versuch sie zu Beruhigen und Singe ein wenig.
Ich hab ne kleine Futterraupe wir haben Blätterteig gegessen und haben den Gefüllt mit Würstchen und Gemüsen und so. Und unsere kleine Schnecke hat eine ganze Wurst samt Blätterteig gefuttert und die Wiener Würstchen sind ja nicht gerade kurz.
Ich hab ne kleine Futterraupe wir haben Blätterteig gegessen und haben den Gefüllt mit Würstchen und Gemüsen und so. Und unsere kleine Schnecke hat eine ganze Wurst samt Blätterteig gefuttert und die Wiener Würstchen sind ja nicht gerade kurz.
15.02.2012 15:44
huhuu mädels..
schlafen. .hanni hatte nur eins bis zweimal durchgeschlafen...
sie kommt in der nacht meißt so 1-3 mal...
sie bekommt 19 uhr ihre flasche..normal schläft sie dann auch problemlos ein,gibt nur hin und wieder abende oder nächte wo sie schreit.
wenn sie gegen zehn/halb elf wach wird,dann bekommt sie nur etwas wasser,schläft dann gleich wieder ein. dann kommt sie gegen 12 nochmal,da bekommt sie eine 120ml milch,mal trinkt sie sie aus,mal nur 40. schläft aber sofort wieder ein.dann kommt sie so in der zeit 4-6 uhr und bekommt ne 160 ml milch. dann schläft sie nochmal bis halb 8.
jessi. .woowww da hat sie aber hunger gehabt
me ..mausi wird krank sie hustet schon kränklich.wollte heute früh absolut nix frühstücken,hab ihr zig sachen angeboten,aber nix wollte sie hat bestimmt halsschmerzen.
kita...clio..du musst dich doch nicht schlecht fühlen,wenn du sie in die kita gibst.heutzutage müssen wir das leider tun,weil das geld nun mal nicht vom himmel fällt du wirst sehen,ihr wird es da mit den anderen kindern gefallen
sie bekommt 19 uhr ihre flasche..normal schläft sie dann auch problemlos ein,gibt nur hin und wieder abende oder nächte wo sie schreit.
wenn sie gegen zehn/halb elf wach wird,dann bekommt sie nur etwas wasser,schläft dann gleich wieder ein. dann kommt sie gegen 12 nochmal,da bekommt sie eine 120ml milch,mal trinkt sie sie aus,mal nur 40. schläft aber sofort wieder ein.dann kommt sie so in der zeit 4-6 uhr und bekommt ne 160 ml milch. dann schläft sie nochmal bis halb 8.
me ..mausi wird krank sie hustet schon kränklich.wollte heute früh absolut nix frühstücken,hab ihr zig sachen angeboten,aber nix wollte sie hat bestimmt halsschmerzen.
kita...clio..du musst dich doch nicht schlecht fühlen,wenn du sie in die kita gibst.heutzutage müssen wir das leider tun,weil das geld nun mal nicht vom himmel fällt du wirst sehen,ihr wird es da mit den anderen kindern gefallen
15.02.2012 15:47
Liebe Jasmin,wir wünschen Dir alles alles liebe zu deinen 1. Geburtstag Genieß heute den tag und hab viel spaß. lass dir den kuchen schmecken
15.02.2012 15:57
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mch in Royas Namen für die lieben Glückwünsche bedanken. wir hatten einen tollen Tag mit Kuchen mantschen und Geschenkpapier essen. Party gibts erst am Sonntag.
...
Lieber Alex, Lieber Luca, euch auch nachträglich alles elles Liebe zum ersten Burzeltag!
...
Liebe Jasmin, Happy happy Birthday!!!!
ich wollte mch in Royas Namen für die lieben Glückwünsche bedanken. wir hatten einen tollen Tag mit Kuchen mantschen und Geschenkpapier essen. Party gibts erst am Sonntag.
...
Lieber Alex, Lieber Luca, euch auch nachträglich alles elles Liebe zum ersten Burzeltag!
...
Liebe Jasmin, Happy happy Birthday!!!!
15.02.2012 19:20
Zitat von nienchen:
huhuu mädels..
das klingt aber nicht toll... da wünsche ich schonmal gute besserung....
15.02.2012 19:53
Gute Besserung an Hanni das sie schnell wieder Gesund wird.
Das gibt es nicht das Kind hat mittlerweile Power ohne Probleme kommt sie auf die Couch und die ist schon etwas höher und die ist auch gar nicht richtig kaputt zu bekommen momentan. Ich denke das wird ihr ganz gut Tun wenn sie bei der Tagesmutter mit den anderen Kindern spielt ist ja doch noch was anderes als wie mit Mama und Papa.
Das gibt es nicht das Kind hat mittlerweile Power ohne Probleme kommt sie auf die Couch und die ist schon etwas höher und die ist auch gar nicht richtig kaputt zu bekommen momentan. Ich denke das wird ihr ganz gut Tun wenn sie bei der Tagesmutter mit den anderen Kindern spielt ist ja doch noch was anderes als wie mit Mama und Papa.
15.02.2012 20:13
Zitat von Jessi91:
Gute Besserung an Hanni das sie schnell wieder Gesund wird.
Das gibt es nicht das Kind hat mittlerweile Power ohne Probleme kommt sie auf die Couch und die ist schon etwas höher und die ist auch gar nicht richtig kaputt zu bekommen momentan. Ich denke das wird ihr ganz gut Tun wenn sie bei der Tagesmutter mit den anderen Kindern spielt ist ja doch noch was anderes als wie mit Mama und Papa .
Oh ja, das ist was ganz anderes... die Kinder sind total ausgepowert... umsonst fängt man nicht mit einer Stunde Eingewöhnung an... das ist für die Kleinen ein richtiger Vollzeitjob...
15.02.2012 20:16
Ja sie sagte auch ich soll am besten am Anfang immer dann kommen wenn sie gut drauf ist und voller Energie steckt. Sie sieht bei der Eingewöhnung auch keine Probleme als wir da waren zum anschauen ist Jule auch gleich los gegangen zum spielen
15.02.2012 20:17
Zitat von Jessi91:
Ja sie sagte auch ich soll am besten am Anfang immer dann kommen wenn sie gut drauf ist und voller Energie steckt. Sie sieht bei der Eingewöhnung auch keine Probleme als wir da waren zum anschauen ist Jule auch gleich los gegangen zum spielen
Das ist wirklich ein tolles Zeichen... Fühl dich bitte wirklich nicht schlecht... umso früher die Kleinen sich an Kitas gewöhnen, umso besser ist es für sie...
15.02.2012 20:19
Zitat von AngelMia:
Zitat von Jessi91:
Das ist wirklich ein tolles Zeichen... Fühl dich bitte wirklich nicht schlecht... umso früher die Kleinen sich an Kitas gewöhnen, umso besser ist es für sie...
Ne tue ich mich auch nicht mehr ich weiß das es für sie super ist. Wie klappt es den mit Mia? Arbeitest du jetzt schon?
15.02.2012 20:21
Zitat von Jessi91:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Jessi91:
Ne tue ich mich auch nicht mehr ich weiß das es für sie super ist. Wie klappt es den mit Mia? Arbeitest du jetzt schon?
Mit Mia läuft es echt super... sie geht momentan von 8-15 Uhr in die Kita... arbeiten muss ich ab Montag wieder... weiß allerdings noch immer nicht wo und zu welcher Zeit... der Betriebsrat hat sich noch immer nicht gemeldet...
15.02.2012 20:23
Ne oder das ja mal doof das du immer noch nicht weißt wo du hin musst.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt