*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.02.2012 16:33
Zitat von MamaVonKimberly:
Huhu melde mich auch mal wieder...
bin zur zeit fast nie online..
immer was zu tun
allen kids die geburtstag haben/hatten alles liebe und gute
ich hoffe das ich bald mal wieder öfters on komme
euch nen schönen karneval
hallöchen... schön wieder von dir zu hören/lesen...
Wie gehts euch?
16.02.2012 19:45
@alle geburtstagskinder... , auch die gestrigen jasmin und phil noch alles gute nachträglich
@alle kranken mäuse...gute besserung...
@uns...nachdem meine maus gestern abend um 22 uhr der meinung war "ich bin jetzt munter", hat sie bis um 0:00 mein wohnzimmer verwüstet , musste aber unbedingt noch die unterlagen für den kindergarten ausfüllen...dann ist sie bei mir im bett eingeschlafen und war morgens um halb sieben wieder munter...hat dann aber ihren ersten eingewöhnungstag sehr gut gemeistert, so dass ich morgen schon heimgeschickt werde ...ich fühl mich ja nicht als rabenmutti, weil sie jetzt schon in die krippe muss, aber mir wird die zeit die ich dann nicht mehr so für sie habe sehr sehr fehlen , wir waren dann noch zum rathaussturm und nena hat einen hotdog ohne ketchup gegessen und ihren mittagsschlaf im kinderwagen gehalten...dann waren wir noch zum kindergeburtstag von meiner schwägerins tochter und nena ist dann halb sieben in meinem arm bei der abendmilch eingeschlafen...mal sehen wie diese nacht wird...
@uns...nachdem meine maus gestern abend um 22 uhr der meinung war "ich bin jetzt munter", hat sie bis um 0:00 mein wohnzimmer verwüstet , musste aber unbedingt noch die unterlagen für den kindergarten ausfüllen...dann ist sie bei mir im bett eingeschlafen und war morgens um halb sieben wieder munter...hat dann aber ihren ersten eingewöhnungstag sehr gut gemeistert, so dass ich morgen schon heimgeschickt werde ...ich fühl mich ja nicht als rabenmutti, weil sie jetzt schon in die krippe muss, aber mir wird die zeit die ich dann nicht mehr so für sie habe sehr sehr fehlen , wir waren dann noch zum rathaussturm und nena hat einen hotdog ohne ketchup gegessen und ihren mittagsschlaf im kinderwagen gehalten...dann waren wir noch zum kindergeburtstag von meiner schwägerins tochter und nena ist dann halb sieben in meinem arm bei der abendmilch eingeschlafen...mal sehen wie diese nacht wird...
16.02.2012 20:17
Zitat von cliobaby99:
@alle geburtstagskinder... , auch die gestrigen jasmin und phil noch alles gute nachträglich
clio, fühle dich bitte nicht als rabenmutti...
das bist du definitv nicht... man muss halt wieder arbeiten gehen um das geld rein kommt...
aber ich versteh dich da irgenwo schon... aber bitte bitte, denke nicht du bist eine rabenmutti... du bist eine tolle mutti
16.02.2012 20:21
nee ich fühl mich ja auch nicht so als rabenmutti...wie gesagt mir wird nur die zeit sehr sehr fehlen, die ich nicht mit ihr verbringen kann, unsere ausgedehnten spaziergänge, morgens kuscheln im bett usw...ich bin ja auch überzeugt, dass es ihr dort gefällt und das es ihr dort gut geht, außerdem wird sie mehr gefördert durch ihre gleichaltrigen, als durch mich allein...heute ist sie die zimmerrutsche allein raufgeklettert und hat sich auf den bauch gelegt und ist runtergerutscht...sie ist auch gleich bei die erzieher auf den arm...wie gesagt es ist halt die zeit die dann wahrscheinlich noch schneller vergehen wird
16.02.2012 21:22
Ego, weil wenig Zeit.
Hab fertig dekoriert und mein Kuchen ist auch gebacken
Zeig gleich Fotos, laden noch von der Kamera.
17.02.2012 08:13
Zitat von Funkentanz:
Ego, weil wenig Zeit.
Fotos, Fotos, Fotos...
17.02.2012 08:20
Wow... so viele Geburtstagskinder heute:
Liebe Andrea,
liebe Clara,
lieber Darius,
lieber Linus,
lieber Lukas,
ich wünsche euch allen alles Liebe zu eurem
[size=30]1. Geburtstag[/size]
Lasst euch ganz doll feiern und genießt euren Ehrentag.
Bleibt gesund und munter und lasst euch verwöhnen...
Es drückt euch ganz lieb
die Mia und ihre Mama
Liebe Andrea,
liebe Clara,
lieber Darius,
lieber Linus,
lieber Lukas,
Es drückt euch ganz lieb
die Mia und ihre Mama
17.02.2012 08:21
Zitat von AngelMia:
Liebe Andrea,
liebe Clara,
lieber Darius,
lieber Linus,
lieber Lukas,
Es drückt euch ganz lieb
die Mia und ihre Mama
auch von uns alles alles gute
17.02.2012 08:27
Zitat von AngelMia:
Liebe Andrea,
liebe Clara,
lieber Darius,
lieber Linus,
lieber Lukas,
Es drückt euch ganz lieb
die Mia und ihre Mama
Dem schließen wir uns an
Alles,alles liebe wünschen euch
Luca und Lena
17.02.2012 09:03
... hihi... habe mal wieder beim Foto der Woche mitgemacht... mal schauen, ob Mia mit dem Bild gewinnen kann... ich fand es sooooo witzig...
17.02.2012 11:37
@susi und bluna: Wie geht´s euren Mäusen?
@lady: Lustiges Bild Gibt´s schon was neues wg. deiner Arbeit???
@us: Luca kränkelt wieder mal Hat seit heute morgen wieder schnupfen! Menno vor nicht mal einer Woche ist es endlich weggegangen und schon wieder da.... aber ich denke da muss er sich gestern in der Krabbelgruppe angesteckt haben
@lady: Lustiges Bild Gibt´s schon was neues wg. deiner Arbeit???
@us: Luca kränkelt wieder mal Hat seit heute morgen wieder schnupfen! Menno vor nicht mal einer Woche ist es endlich weggegangen und schon wieder da.... aber ich denke da muss er sich gestern in der Krabbelgruppe angesteckt haben
17.02.2012 11:54
Auch von uns alles Gute den Geburtstagskindern!!!
*
@Clio: dauert die Inkubationszeit nicht 2-3 Tage ergo, eher unwarscheinlich das er sich da gestern erst angesteckt hat
*klugscheismodus aus*
*
Danke Lena uns geht es gut nun wünschen wir Euch gute BEsserung
*
@Clio: dauert die Inkubationszeit nicht 2-3 Tage ergo, eher unwarscheinlich das er sich da gestern erst angesteckt hat
*klugscheismodus aus*
*
Danke Lena uns geht es gut nun wünschen wir Euch gute BEsserung
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt