*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.02.2012 20:24
Zitat von Jessi91:
Ne oder das ja mal doof das du immer noch nicht weißt wo du hin musst.
Ach ich mach mich da nicht verrückt... ich habe keine Kündigung... und ob sie was haben oder nicht, sie müssen mich eh bezahlen...
15.02.2012 22:05
Der süßen Hanni Maus Gute Besserung
*
Joshi ist seit heute auch ganz komisch mach mir richtig sorgen
ich kenne ihn so gar nicht er hat den großteil des Tages geweint....wollte immer hoch, und selbst auf dem Arm wusste er nichts mit sich anzufangen...
waren dann noch einkaufen... dann daheim absolutes Schreikonzert dann ist er vor Ershöpfung auf meinem Arm eingeschlafen... 30min hab ich mitgedöst und ihn dann in unser Bett rein, 1Std gestillt/genuckelt und seit dem schläft er.... echt komisch---
sonnst schläft er nie so früh und vor allem er kam noch nicht 1x
*
Joshi ist seit heute auch ganz komisch mach mir richtig sorgen
ich kenne ihn so gar nicht er hat den großteil des Tages geweint....wollte immer hoch, und selbst auf dem Arm wusste er nichts mit sich anzufangen...
waren dann noch einkaufen... dann daheim absolutes Schreikonzert dann ist er vor Ershöpfung auf meinem Arm eingeschlafen... 30min hab ich mitgedöst und ihn dann in unser Bett rein, 1Std gestillt/genuckelt und seit dem schläft er.... echt komisch---
sonnst schläft er nie so früh und vor allem er kam noch nicht 1x
15.02.2012 22:46
danke mädels..
sie hatte vorhin 37,8..ich weiß ist noch kein fieber..aber für sie schon erhöht,da sie immer so bei 36,7 ist. habe ihr heute mal ein parazäpfchen gegeben,allerdings noch die 75er stärke. sie hat wieder nur geschrien die arme.sie fühlt sich bestimmt nicht wohl und wir wissen ja selbst wie es uns geht,wenn eine erkältung kommt
bluna..viell.wird joshi auch krank??
sie hatte vorhin 37,8..ich weiß ist noch kein fieber..aber für sie schon erhöht,da sie immer so bei 36,7 ist. habe ihr heute mal ein parazäpfchen gegeben,allerdings noch die 75er stärke. sie hat wieder nur geschrien die arme.sie fühlt sich bestimmt nicht wohl und wir wissen ja selbst wie es uns geht,wenn eine erkältung kommt
bluna..viell.wird joshi auch krank??
16.02.2012 00:34
Danke Lenaxxx
*
ich denke schon das sich da was anbahnt
er kam jetzt einmal und schläft wohl recht gut bei uns im Wasserbett...
werde nun auch ins Bett huschen habe bis eben noch zugeschnitten und genäht
Morgen früh gehts zur Krabbelgruppe...je nachdem wie es ihm geht
*
Nachtiiiiiiiiii
*
ich denke schon das sich da was anbahnt
er kam jetzt einmal und schläft wohl recht gut bei uns im Wasserbett...
werde nun auch ins Bett huschen habe bis eben noch zugeschnitten und genäht
Morgen früh gehts zur Krabbelgruppe...je nachdem wie es ihm geht
*
Nachtiiiiiiiiii
16.02.2012 09:26
Hanni und Joshi gute Besserung wie geht es den Mäusen denn?
Wir hatten eine tolle Nacht Jule hat bis heute morgen Durchgeschlafen
Wir hatten eine tolle Nacht Jule hat bis heute morgen Durchgeschlafen
16.02.2012 09:49
krabbelgruppe hab ich heute ausfallen lassen hanni gehts nicht gut...sie hustet wie wilde und hat voll den schnupfen,bei jeden niesen kommt was mit raus.ich mein ist ja gut,das es raus kommt.hab um elf erst mal kia termin,damit wir was gegen den husten bekommen.
der papa ist gott sei dank zuhause,dann können wir uns abwechseln
sie weint auch sehr viel.
bluna..lach du bist wie ich,ich nähe auch immer bis in die nacht um 1 oder manchmal auch bis 3 uhr,wenn ich es unbedingt fertig haben will
jessi...ich bin ja überhaupt nicht neidisch
der papa ist gott sei dank zuhause,dann können wir uns abwechseln
sie weint auch sehr viel.
bluna..lach du bist wie ich,ich nähe auch immer bis in die nacht um 1 oder manchmal auch bis 3 uhr,wenn ich es unbedingt fertig haben will
jessi...ich bin ja überhaupt nicht neidisch
16.02.2012 09:59
Was gab es bei euch für Kuchen Torte auf Geburtstag? Ich wollte eigentlich eine schöne Schokotorte machen finde aber nicht so das richtige Rezept.
16.02.2012 11:29
Danke Jessy; Joshi geht es super er ist nur noch immer sehr nörgelig...lagen die halbe Nacht wach...ab 4Uhr dann radau gemacht und gegen 9Uhr sind wir dann beide nochmal ins Bett und haben bis 11 Uhr geschlafen schon schön, wenn man das noch machen kann
Er ist noch immer sehr anhänglich und niest ständig.... heute wäre auch bei uns Krabbelgruppe gewesen...bin natürlich auch nicht hin
*
@Nienchen: ach herje, da hat es deine Maus richtig erwischt
Hihi, bist du dann morgens auch so mega platt
aber aufstehen muss einfach sein
*
@Jessy: was immer gut ankommt, ist eine Mohrenkopftorte mit Bananen magst mein Rezept?
Er ist noch immer sehr anhänglich und niest ständig.... heute wäre auch bei uns Krabbelgruppe gewesen...bin natürlich auch nicht hin
*
@Nienchen: ach herje, da hat es deine Maus richtig erwischt
Hihi, bist du dann morgens auch so mega platt
aber aufstehen muss einfach sein
*
@Jessy: was immer gut ankommt, ist eine Mohrenkopftorte mit Bananen magst mein Rezept?
16.02.2012 12:43
EGOOOOOOOO
Mein Baby ist endlich mal wieder bei mir im Arm eingeschlafen... Und auch in Mama´s bett
Das war soooooooo schön... Hab es genossen...
Mein Baby ist endlich mal wieder bei mir im Arm eingeschlafen... Und auch in Mama´s bett
16.02.2012 12:45
wir warn heute früh bei der krabbelgruppe... heute war irgendwie der wurm drin... alle außer mein adrian sind hingefallen und haben sich weh getan... so richtig AUA...
und susi, wie geht es hanni???
joshi besse, ja.....
bluna, ich würde gerne das rezept haben auch wenn ich nicht jessie bin
und susi, wie geht es hanni???
joshi besse, ja.....
bluna, ich würde gerne das rezept haben auch wenn ich nicht jessie bin
16.02.2012 13:51
So... mache gerade ein kleine Strickpause und muss feststellen, dass in der Zwischenzeit gar nicht los ist....
Oh man, irgendwie ist hier der Wurm drin mit den Mäusen, es sind ja jetzt so viele krank... Gute Besserung an alle kranken Mäuse!!!
Na gut... wenn hier nichts los ist, dann häng ich mal wieder an die Stricknadel...
Oh man, irgendwie ist hier der Wurm drin mit den Mäusen, es sind ja jetzt so viele krank... Gute Besserung an alle kranken Mäuse!!!
Na gut... wenn hier nichts los ist, dann häng ich mal wieder an die Stricknadel...
16.02.2012 14:00
@Kristin: naja, besser nicht wirklich...er ist sooo nervig anstrengend heute
Klar, hier das Rezept:
2 große Bananen
9 Schokoküsse
18 Schokoküsse (Mini)
400 g Quark (Vollfett oder Magerstufe)
400 g Schlagsahne oder Cremefine (19% Fett), mit Sahnesteif geschlagen
1 EL Zitronensaft
1 Tortenboden, mit Rand (Biskuit, Obstboden) gekauft, oder selbst gemacht
*
Viel Spaß oder brauchst noch ne Anleitung dazu
Klar, hier das Rezept:
2 große Bananen
9 Schokoküsse
18 Schokoküsse (Mini)
400 g Quark (Vollfett oder Magerstufe)
400 g Schlagsahne oder Cremefine (19% Fett), mit Sahnesteif geschlagen
1 EL Zitronensaft
1 Tortenboden, mit Rand (Biskuit, Obstboden) gekauft, oder selbst gemacht
*
Viel Spaß oder brauchst noch ne Anleitung dazu
16.02.2012 14:02
Zitat von kristin1787:
EGOOOOOOOO
16.02.2012 14:56
Huhu melde mich auch mal wieder...
bin zur zeit fast nie online..
immer was zu tun
allen kids die geburtstag haben/hatten alles liebe und gute
ich hoffe das ich bald mal wieder öfters on komme
euch nen schönen karneval
bin zur zeit fast nie online..
immer was zu tun
allen kids die geburtstag haben/hatten alles liebe und gute
ich hoffe das ich bald mal wieder öfters on komme
euch nen schönen karneval