*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.02.2012 12:03
Zitat von AngelMia:
Wow... so viele Geburtstagskinder heute:
Liebe Andrea,
liebe Clara,
lieber Darius,
lieber Linus,
lieber Lukas,
ich wünsche euch allen alles Liebe zu eurem
[size=30]1. Geburtstag[/size]
Lasst euch ganz doll feiern und genießt euren Ehrentag.
Bleibt gesund und munter und lasst euch verwöhnen...
Es drückt euch ganz lieb
die Mia und ihre Mama
Wir schließen uns da auch an...
Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder...
Habt einen wunderschönen ersten Geburtstag
17.02.2012 12:04
Zitat von AngelMia:
... hihi... habe mal wieder beim Foto der Woche mitgemacht... mal schauen, ob Mia mit dem Bild gewinnen kann... ich fand es sooooo witzig...
uuuhhhh, da werd ich ja gleich mal nachgucken
17.02.2012 12:05
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
... hihi... habe mal wieder beim Foto der Woche mitgemacht... mal schauen, ob Mia mit dem Bild gewinnen kann... ich fand es sooooo witzig...
uuuhhhh, da werd ich ja gleich mal nachgucken
geil das bild...
da guckt mia aber grimmig
17.02.2012 12:21
Hallo
erstmal Gute Besserung an alle kranken Babys...
Kingsley ist auch total krank hat sich bei seiner Schwester mit Magen-Darm angesteckt wir waren gestern mal wieder beim Arzt (das dritte mal diese Woche) bin schon Stammkunde da aufjedenfall war er schon etwas ausgetrocknet
kein Wunder er kann ja auch nix bei sich behält
ich hoffe einfach nur das er an seinem Geburtstag wieder fit ist!!!
Hat jemand von euch ein Rezept für einen Trockenkuchen???
Kingsley ist auch total krank hat sich bei seiner Schwester mit Magen-Darm angesteckt wir waren gestern mal wieder beim Arzt (das dritte mal diese Woche) bin schon Stammkunde da aufjedenfall war er schon etwas ausgetrocknet
17.02.2012 12:26
ach mensch bluna... wollte dir gestern noch schreiben...sorry..
ja ich bitte drun das du mir die anleitung schickst
ja ich bitte drun das du mir die anleitung schickst
17.02.2012 12:26
Zitat von J.K.O:
Hallo
ach mensch der arme kleine mann...
hoffentlich geht es ihm bald wieder besser... gute besserung... auch an die schwester
17.02.2012 12:43
Linus,Andrea..Happy birthday...feiert schön..
Mädels..meine Lara ist ganz dolle krank..melde mich wieder mehr wenn's ihr besser geht..knutscha..
Mädels..meine Lara ist ganz dolle krank..melde mich wieder mehr wenn's ihr besser geht..knutscha..
17.02.2012 12:55
och je so viele krank zur Zeit :/
Gute Besserung Swiss und J.K.O.
*
@Kristin:
Von den Mohrenköpfen den Waffelboden abnehmen.
Die Schaummasse mit Zitronensaft und Speisequark verrühren.
Danach die geschlagene Sahne oder die geschlagene Cremefine unterheben.
Bananen in feine Scheiben schneiden und dicht an dicht auf dem Tortenboden verteilen.
Die Masse als Hügel auf den Tortenboden auftragen und mit den Waffeln garnieren. Dann ca. 1 Stunde kalt stellen.
Jaaaaaaaaaaaammmmiiiiiiii, sabber sabber....passt nur so gar nicht in meine Diät
Gute Besserung Swiss und J.K.O.
*
@Kristin:
Von den Mohrenköpfen den Waffelboden abnehmen.
Die Schaummasse mit Zitronensaft und Speisequark verrühren.
Danach die geschlagene Sahne oder die geschlagene Cremefine unterheben.
Bananen in feine Scheiben schneiden und dicht an dicht auf dem Tortenboden verteilen.
Die Masse als Hügel auf den Tortenboden auftragen und mit den Waffeln garnieren. Dann ca. 1 Stunde kalt stellen.
Jaaaaaaaaaaaammmmiiiiiiii, sabber sabber....passt nur so gar nicht in meine Diät
17.02.2012 13:21
Liebe Clara, Liebe Andrea , Lieber Linus und Lieber Lukas wir wünschen euch alles alles liebe zu euren 1. Geburtstag Habt einen super tollen tag und mega viel spaß beim Geschenke aufreißen
17.02.2012 13:22
allen kranken mäusen gaannzz schnell gute besserung
meine maus ist auch noch krank..hat die ganze nacht nur gewimmert,gehustet,geniest,rotznase lief..hat mega viel getrunken...wir hatten viell.insgesamt 1,5h schlaf.
melde mich auch immer nur mal kurz
meine maus ist auch noch krank..hat die ganze nacht nur gewimmert,gehustet,geniest,rotznase lief..hat mega viel getrunken...wir hatten viell.insgesamt 1,5h schlaf.
melde mich auch immer nur mal kurz
17.02.2012 13:40
Hallöchen,
Darius und ich schicken allen heutigen Geburtstagskindern die allerliebsten Glückwünsche...feiert so schön, wie wir heute
Darius und ich schicken allen heutigen Geburtstagskindern die allerliebsten Glückwünsche...feiert so schön, wie wir heute
17.02.2012 14:00
Zitat von AngelMia:
Candy: Mein Freund meinte gerade, dass deine Maus Ähnlichkeit mit unserer Mia hat....
17.02.2012 14:03
Hallo Mädels ich hoffe Euch allen geht es gut.
Am Mittwoch Abend habe ich erfahren das ich bis ende april gekündigt werde weil ich die ganze woche nicht von früh bis abend arbeiten gehe. Ich habe in der ss und kurz vor ende der elternzeit mit meinen chef ausgemacht das ich drei halbe tage in der woche zum arbeiten kommen, das war auch völlig in ordnung und das jetzt....gehts jemanden ganauso wie mir? Wenn ich jetzt arbeitslosen geld bekommen von welchem geld wird das berechnet? von dem gehalt vor der ss oder elterngeld oder das was ich jetzt bekommen als teilzeit? weiß das jemand?
Am Mittwoch Abend habe ich erfahren das ich bis ende april gekündigt werde weil ich die ganze woche nicht von früh bis abend arbeiten gehe. Ich habe in der ss und kurz vor ende der elternzeit mit meinen chef ausgemacht das ich drei halbe tage in der woche zum arbeiten kommen, das war auch völlig in ordnung und das jetzt....gehts jemanden ganauso wie mir? Wenn ich jetzt arbeitslosen geld bekommen von welchem geld wird das berechnet? von dem gehalt vor der ss oder elterngeld oder das was ich jetzt bekommen als teilzeit? weiß das jemand?
17.02.2012 14:29
Candy, oh je das tut mit furchtbar leid. Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen.
17.02.2012 14:35
Zitat von swissnicci:
Linus,Andrea..Happy birthday...feiert schön..
Oje, gute Besserung ans Mäuschen
Und einen tollen Ticker hast du da
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt