Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.02.2012 20:09
tee. ..mausi trinkt nur den alete früchtetee (aufgußbeutel) oder wasser halt
fahrradsitz. .wir wollen uns auch den vom Römer,der zum verstellen ist.
anhänger finde ich persönlich nicht gut..1.wäre es mir zu gefährlich,wenn er viell.doch mal in dr kurve kippt oder ein auto ihn erwischt,weil er nicht gesehen wurde und 2. sitzt das kind da ganz alleine drin und kann nicht mit mama oder papa erzählen.und das ist mir voll wichtig,das sie uns ansprechen kann oder man hört wenn sie weint.
weight watchers ..weiß nich wieviel man online bezahlt.ist mir aufjedenfall zu teuer. man hat eine bestimmte punktzahl,die richtet sich nach deiner größe,gewicht und wie du dich tagsüber bewegst,dann hast z.b. 29 punkte.jedes lebensmittel hat ein punkt..du darfst dann 29 punkte am tag essen. sport muss man nicht unbedingt machen,man nimmt auch so ab,wäre nur vom vorteil
cora ..ich mache nach der alte version von weight watchers. gib einfach nur mal cd rom weight watchers ein,da müsste waskommen

den rest hab ich vergessen,mausi ist wieder aus den bett.ist voll müde aber will nicht schlafen.schreit sofort wenn sie im bett liegt.melde mich später nochmal
J.K.O
12 Beiträge
14.02.2012 20:09
Ihr könnt euch so glücklich schätzen das eure kleinen Tee trinken meiner hasst jede Tee sorte
mein kleiner bekommt grade vier zähne aufeinmal kennt jemand ein gutes hausmittel gegen die schmerzen/druck/juckreiz er bekommt im moment schon antibiotika da er seit letzter woche mit einer schweren mittelohrentzündung zu kämpfen hat zusätzlich bekommt er noch fieberzäpfchen ich würde ihm ungerne noch mehr Medikamente geben.
zähne sind totales neuland für mich meine tochter ist damals schlafen gegangen und am nächsten tag hatte sie einen zahn mehr
Steffi122011
3823 Beiträge
14.02.2012 20:12
Zitat von J.K.O:

Ihr könnt euch so glücklich schätzen das eure kleinen Tee trinken meiner hasst jede Tee sorte
mein kleiner bekommt grade vier zähne aufeinmal kennt jemand ein gutes hausmittel gegen die schmerzen/druck/juckreiz er bekommt im moment schon antibiotika da er seit letzter woche mit einer schweren mittelohrentzündung zu kämpfen hat zusätzlich bekommt er noch fieberzäpfchen ich würde ihm ungerne noch mehr Medikamente geben.
zähne sind totales neuland für mich meine tochter ist damals schlafen gegangen und am nächsten tag hatte sie einen zahn mehr

Hast du schonmal Osanit kügelchen ausprobiert ? emy bekommt auch garde 4 backenzähne aufeinmal und die helfen echt total gut
kristin1787
5175 Beiträge
14.02.2012 20:17
Zitat von nienchen:

tee. ..mausi trinkt nur den alete früchtetee (aufgußbeutel) oder wasser halt
fahrradsitz. .wir wollen uns auch den vom Römer,der zum verstellen ist.
anhänger finde ich persönlich nicht gut..1.wäre es mir zu gefährlich,wenn er viell.doch mal in dr kurve kippt oder ein auto ihn erwischt,weil er nicht gesehen wurde und 2. sitzt das kind da ganz alleine drin und kann nicht mit mama oder papa erzählen.und das ist mir voll wichtig,das sie uns ansprechen kann oder man hört wenn sie weint.
weight watchers ..weiß nich wieviel man online bezahlt.ist mir aufjedenfall zu teuer. man hat eine bestimmte punktzahl,die richtet sich nach deiner größe,gewicht und wie du dich tagsüber bewegst,dann hast z.b. 29 punkte.jedes lebensmittel hat ein punkt..du darfst dann 29 punkte am tag essen. sport muss man nicht unbedingt machen,man nimmt auch so ab,wäre nur vom vorteil
cora ..ich mache nach der alte version von weight watchers. gib einfach nur mal cd rom weight watchers ein,da müsste waskommen

den rest hab ich vergessen,mausi ist wieder aus den bett.ist voll müde aber will nicht schlafen.schreit sofort wenn sie im bett liegt.melde mich später nochmal

dann geh erstmal zu der süßen hanni maus...
wir hatten gestern auch so ein problem...
von halb elf an bis kurz vor 5 uhr war er WACH.... nix mit schlafen... er war nur am meckern... wusste nicht mehr ein und aus...

wenn das so einfach ist mit ww dann will ich och................
Whitedream
3771 Beiträge
14.02.2012 20:18
Im Namen von Alex wollt ich mich ganz lieb für die Glückwünsche bedanken. Er hatte einen echt schönen Tag und ist nun total erschossen am Schlafen
kristin1787
5175 Beiträge
14.02.2012 20:20
susi,
hast du da jetzt so eine cd gekauft, oder wie???
komme nur auf seiten raus wo ich mir die cd kaufen soll...
beitrag möchte ich nicht gerne jeden monat bezahlen...
kristin1787
5175 Beiträge
14.02.2012 20:30
wisst ihr was???
ich vermisse es das mein adrian nicht mehr mit im bett schläft...
er wollte gestern partu nicht.... er findet das alles zu aufregend... ging immer so soo sooo, da da daaa... dann wurde der papa angetippt...
ich beneide euch wo se noch mit ins bett kommen und kuscheln....
das hatte mal so gut geklappt... mhhhhh
swissnicci
5133 Beiträge
14.02.2012 20:34
Zitat von AngelMia:

Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

Was zahlt ihr für WW online und wie funktioniert es genau?
Süße, kann dir malm alle ww Unterlagen borgen, hab alles da...

Hast du mal WW gemacht???
ja und in 3 Monaten 25kg abgenommen...
14.02.2012 20:45
Zitat von kristin1787:

susi,
hast du da jetzt so eine cd gekauft, oder wie???
komme nur auf seiten raus wo ich mir die cd kaufen soll...
beitrag möchte ich nicht gerne jeden monat bezahlen...

ich habe die hier
http://www.ebay.de/itm/Weight-Watchers-FlexPoints- CD-Rom-/280825466082?pt=Gewichtsreduzierung_Di%C3% A4t&hash=item4162808ce2
aber das ist ein altes punktesystem von den.die erneuern ja ständig das punktesystem.aber mit den nehme ich am besten ab
man muss sich dann eben so 2-3 kochbücher von weight watchers kaufen, das ist flex points.da gibts auch genug bei ebay,
Steffi122011
3823 Beiträge
14.02.2012 20:47
Zitat von kristin1787:

wisst ihr was???
er wollte gestern partu nicht.... er findet das alles zu aufregend... ging immer so soo sooo, da da daaa... dann wurde der papa angetippt...

Meine Maus möchte auch nie bei uns mit im Bett schlafen ich find das auch voll doof ich würde auch gerne mal mit ihr kuscheln
14.02.2012 20:51
Guten Abend,
wir wollen uns ganz herzlich für die schönen Glückwunsche bedanken.
Der Tag war toll, aufregend und anstrengend. Mann und Kind schlafen Nun, muss nur alles zu ende abgeräumt werden Keeeeine Lust
14.02.2012 20:57

Wir hoffen, ihr hattet auch so einen tollen Tag wie wir
Wünschen dir Lena und Luca
14.02.2012 21:01

Wir hoffen, du hast deinen großen Tag genossen und viel Geschenkpapier zum spielen/essen bekommen
Alles liebe von Lena und Luca
14.02.2012 21:09
Zitat von Steffi122011:

Zitat von kristin1787:

wisst ihr was???

Meine Maus möchte auch nie bei uns mit im Bett schlafen ich find das auch voll doof ich würde auch gerne mal mit ihr kuscheln

hanni macht das auch nicht und kuscheln will sie auch nicht wirklich immer mal nur kurz,wenn sie sich an mich schmiegt.ich brauch ein kuschelbaby
14.02.2012 21:10
Zitat von Lenaxx:

Guten Abend,
wir wollen uns ganz herzlich für die schönen Glückwunsche bedanken.
Der Tag war toll, aufregend und anstrengend. Mann und Kind schlafen Nun, muss nur alles zu ende abgeräumt werden Keeeeine Lust

uunnddd schon fotos drin???
du gehst nicht ins bett,ehe du bilder rein gestellt hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt