Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
14.02.2012 16:46
Zitat von Jessi91:

http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/fahrradsitz-1

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

Oh da kann ich dir nicht helfen.... habe davon keine Ahnung...
AngelMia
3778 Beiträge
14.02.2012 17:03
... juchu... ich habe jetzt endlich ein Faschingskostüm für Mia...
swissnicci
5133 Beiträge
14.02.2012 17:51
Zitat von AngelMia:

Was zahlt ihr für WW online und wie funktioniert es genau?
Süße, kann dir malm alle ww Unterlagen borgen, hab alles da...
swissnicci
5133 Beiträge
14.02.2012 17:52
Zitat von AngelMia:

Was???kleiner Käfer???
swissnicci
5133 Beiträge
14.02.2012 17:53
Zitat von AngelMia:

Zitat von Jessi91:

http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/fahrradsitz-1

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

Oh da kann ich dir nicht helfen.... habe davon keine Ahnung...
ich leider ach nicht..
Jessi...toll das mit euer Tagesmutter...irgendwie freu ich mich ach wenn Lara in die Kita geht...dann hab ich wieder etwas Zeit für mich nd ich glaub Lara wird das gut tun...auch wenns erst mal schwer wird..
swissnicci
5133 Beiträge
14.02.2012 17:55
Zitat von AngelMia:

Sag mal, ich hatte doch damals mal ein Hose mit Mütze und Tuch bei dir bestellt, kannst du dich noch dran erinnern?
Was würde denn nur eine Hose kosten???
Die Hose passt ihr übrigens immer noch...
genau??...bei mir passt die Mütze noch..hätte aber gern die Hose nochmal nur etwas grösser für den Frühling...Cora...kannst du mir ne Pn schicken???
swissnicci
5133 Beiträge
14.02.2012 17:56
Steffi....schön das alles ok ist mit der Hüfte...
AngelMia
3778 Beiträge
14.02.2012 18:30
Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

Was???kleiner Käfer???

ne... als flotte Biene...
AngelMia
3778 Beiträge
14.02.2012 18:31
Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

Was zahlt ihr für WW online und wie funktioniert es genau?
Süße, kann dir malm alle ww Unterlagen borgen, hab alles da...

Hast du mal WW gemacht???
AngelMia
3778 Beiträge
14.02.2012 19:06
Sagt mal, welche Teesorten bekommen eure Kleinen?
14.02.2012 19:17
Jule trinkt Fencheltee und Apfel/Fencheltee manchmal etwas Kamillen Tee.
Bis eben habe ich mich voll gefreut wegen der Tagesmutter und nun bekomme ich ein schlechtes Gewissen meiner kleinen gegenüber ich weiß aber auch das es nicht anders geht alles doof gerade
Steffi122011
3823 Beiträge
14.02.2012 19:49
Zitat von AngelMia:

Sagt mal, welche Teesorten bekommen eure Kleinen?

Emy trinkt auch meist Fenchen bzw Apfel/Fenchel und geglegentlich mal Früchtetee
Steffi122011
3823 Beiträge
14.02.2012 19:51
Zitat von nienchen:

huhu mädels..

almased..
ich habe schon des öfteren gelesen das es widerlich schmecken soll.ich halte allgemein nix von diäten mit den drinks. man soll gesund abnehmen und nicht nur sich so ein ding hinter kippen.setzt man das wieder ab,zack hast wieder alle kilos drauf,weil man normal ißt.
ich mache immer und immer weight watchers.habe am 2.1. angefangen und habe bisher schon 5,5 kilo runter.das ist super in der zeit.nehme jede woche so 500-700 g ab.kann alles essen was ich will,muss nur eben meine punkte einhalten.am anfang ist es nervig,aber man gewöhnt sich dran und dann ist es super.
hatte damit schon mal 15 kilo abgenommen und dann auch mein gewicht zwei jahre gehalten,bis ich ss war
steffi. .super das alles mit der hüfte i.o.ist. nur doof das ihr solange warten musstest und das mit ein kleinkind.find ich nicht gut .
warst du denn schon nochmal in der kita gewesen?habt ihr denn nur eine?? bist du eigentlich alleinerziehend??
jessi. .wooww 17 qm,das natürlich ein schönes großes zimmer.wie groß ist denn eure whg/haus?
white ..oh das ist doof das ihn die backenzähne so quälen und er nicht mal sein kuchen genießen kann

Ja waren schon öfter da, klar gibts hier mehrere Kitas aber die Kita wo ich Emy gern drin hätte is 100mal besser als alle anderen hier.

Nee bin nich alleinerziehend. Bei uns gibts Mama,Papa, Kind und Katze
kristin1787
5175 Beiträge
14.02.2012 19:53
also ich hatte mir ja gestern Almased bei rossmann gekauft...
heute früh wollte ich starten... aber das zeug ist soooo wiederlich...
also der erste schluck ging ja, aber der nachgeschmack ist nicht toll...
monika, wenn du es haben möchtest ich schicks dir per post zu... kannst du ja dein glück probieren...
und ich würde mal sagen wenn man sich an diese vorgaben hält dann kommt da kein jojo effekt.. also zumindest bin ich der meinung...

steffi...
sind ja schöne neuigkeiten das mit ihrer hüfte alles ok ist

jessie... ich kann dir da leider auch nicht helfen...aber ich glaube mich erinnerin zu können das nölke und cora einen fahrradanhänger hatten????!!!!!

Lieber luca... wir wünschen dir alles alles liebe und gute zum geburtstag... viel gesundheit und glück auf deinem weiteren lebensweg, und viel spaß und freude kussi von mir und adrian :*

lieber alex...adrian und ich, wünschen dir auch alles alles liebe und gute zum deinem 1. geburtstag... ich hoffe ihr hattet eine schöne feier und du hast schöne geschneke bekommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt