Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Steffi122011
3823 Beiträge
13.02.2012 21:50
Zitat von nienchen:

steffi..das ja dann echt voll blöd.ist ja fast das selbe...
mach echt mal das praktikum,dann weißt ob es was für dich wäre.sonst bereust es viell dann noch später.da du es nie ausprobiert hast.
jko..huhu herzlich willkommen sehr gern darfst du mitschreiben

Ja aber erstmal brauch ich nen KiGa-platz für meine Maus da ich ja dieses Jahr keinen mehr bekommen habe
J.K.O
12 Beiträge
13.02.2012 21:54
@ Steffi danke
@ jessi wie cool
kommt es euch auch so vor als ob die Zeit viel zu schnell rennt?! vor Geburtstages habe ich das immer ...letztes Jahr hatte ich noch ne Kugel dann war er endlich da und jetzt wird er schon ein Jahr
13.02.2012 21:56
Ja so geht es mir auch auf der eine Seite freue ich mich voll auf nächsten Mittwoch und auf die Feier bin aber auch etwas traurig. Aber die Freude auf die Vorbereitung und so ist doch größer
J.K.O
12 Beiträge
13.02.2012 22:01
Zitat von Jessi91:

Ja so geht es mir auch auf der eine Seite freue ich mich voll auf nächsten Mittwoch und auf die Feier bin aber auch etwas traurig. Aber die Freude auf die Vorbereitung und so ist doch größer

Ich freue mich auch total ...oh der erste Geburtstag ist der schönste
können eure schon laufen?
anibunnie
150 Beiträge
13.02.2012 22:06
Hey Mädel ich bin heute niccht gut drauf von meine 10 Bewerbungen habe ich von alle eine Ablähnung bekommen.ich weiß bald nicht mehr weiter.
NähNaNi
9210 Beiträge
13.02.2012 22:09
Zitat von anibunnie:

Hey Mädel ich bin heute niccht gut drauf von meine 10 Bewerbungen habe ich von alle eine Ablähnung bekommen.ich weiß bald nicht mehr weiter.

Nicht traurig sein *dich ma drück*
Heut zu tage ist das fast normal weit über 30 Bewerbungen zu schreiben bis man wenigstens mal ein Vorstellungsgespräch hat das wird schon
Als was bewribst du dich denn?
anibunnie
150 Beiträge
13.02.2012 22:10
Zitat von Blunablu:

Zitat von anibunnie:

Nicht traurig sein *dich ma drück*
Heut zu tage ist das fast normal weit über 30 Bewerbungen zu schreiben bis man wenigstens mal ein Vorstellungsgespräch hat das wird schon
Als was bewribst du dich denn?

Als Verkäuferin
13.02.2012 22:11
kitaplatz ..ohja das ist auch immer so ein thema für sich.die schreien alle nach kinder und stellen keine plätze.die denken auch man kann von luft und wasser leben,aber das man wieder arbeiten muss,daran denkt keiner.
geburtstag. .ohjaaa ich hatte mich auch wahnsinnig auf en tag gefreut,aber war auch sehr traurig,das das erste jahr sooo schnell rum ging und meine maus immer größer und selbstständiger wird...
laufen. .meine maus läuft so gut wie..sie brauch nur noch mein einen kleine finger zur sicherheit..sie macht auch ab und an mal 3-4 schritte allein,aber das wars dann auch schon
anibunnie. .oh das tut mir leid als was hast dich denn beworben?
anibunnie
150 Beiträge
13.02.2012 22:35
Zitat von nienchen:

kitaplatz ..ohja das ist auch immer so ein thema für sich.die schreien alle nach kinder und stellen keine plätze.die denken auch man kann von luft und wasser leben,aber das man wieder arbeiten muss,daran denkt keiner.
geburtstag. .ohjaaa ich hatte mich auch wahnsinnig auf en tag gefreut,aber war auch sehr traurig,das das erste jahr sooo schnell rum ging und meine maus immer größer und selbstständiger wird...
laufen. .meine maus läuft so gut wie..sie brauch nur noch mein einen kleine finger zur sicherheit..sie macht auch ab und an mal 3-4 schritte allein,aber das wars dann auch schon
anibunnie. .oh das tut mir leid als was hast dich denn beworben?

als verkäuferin
swissnicci
5133 Beiträge
14.02.2012 08:01
jko...
anibunni...oh das tut mir leid, aber das wird schon..
Kiga... ist echt schwer...ich hatte von 10 Bewerbungen 8 Absagen, aber jetzt hab ich gsd zum August einen
geb....oh ja die Zeit rennt, aber unser Geb war so schön und ich war so stolz..
laufen...ja Lara läuft schon seit Weihnachten..(sie ist sehr früh dran)jetzt hat sie das Klettern für sich entdeckt...puuuh sag ich nur, so schnell kann ich gar nicht sein..
swissnicci
5133 Beiträge
14.02.2012 08:14
Lieber Luca, lieber Alex....alles Liebe zum Geburtstag...lasst euch schön feiern, der Kuchen soll euch schmecken und ganz viele Geschenke sollt ihr haben..
AngelMia
3778 Beiträge
14.02.2012 08:43
Zitat von Jessi91:

sie bekommt eine Musikmatte wo sie rüber laufen kann, ein Bällezelt, die Giraffen Kugelbahn von Fisher Price und ne neue Krabbelrolle in ihre hat sie ein paar mal reingebissen das arme verhungerte Kind und die hält keine Luft mehr dabei spielt sie so gerne damit.

Die hat Mia in der Kita und findet die total toll...
Sag mal, wie groß ist denn das Zimmer deiner Kleinen???
AngelMia
3778 Beiträge
14.02.2012 08:45
Zitat von J.K.O:

Hallo an alle Mamis
ich versuche mich jetzt einfach mal hier rein zu schmuggeln
Ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und stelle jetzt fest das es während der Schwangerschaft viel spannender gewesen wäre
Aber vielleicht könnte man sich ja trotzdem mal über die lieben kleinen austauschen?!
ach so kurz zu mir
Ich habe zwei Kinder der kleine würde am 22.2.11 geboren und die große ist schon 7
Ich hoffe ihr nehmt mich noch nachträglich in den Club der Februar 2011 muttis auf ?!

Na logo...
AngelMia
3778 Beiträge
14.02.2012 08:46
Zitat von Steffi122011:

Zitat von nienchen:

steffi..das ja dann echt voll blöd.ist ja fast das selbe...
mach echt mal das praktikum,dann weißt ob es was für dich wäre.sonst bereust es viell dann noch später.da du es nie ausprobiert hast.
jko..huhu herzlich willkommen sehr gern darfst du mitschreiben

Ja aber erstmal brauch ich nen KiGa-platz für meine Maus da ich ja dieses Jahr keinen mehr bekommen habe

Hast du selbst für August keinen Platz bekommen???
Whitedream
3771 Beiträge
14.02.2012 08:48
Zitat von swissnicci:

Lieber Luca, lieber Alex....alles Liebe zum Geburtstag...lasst euch schön feiern, der Kuchen soll euch schmecken und ganz viele Geschenke sollt ihr haben..

Dankeschön
Na, ob der Kuchen schmecken wird ist fraglich, da seid letzter Woche die Backenzähne kommen und das mit mörderschmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt