Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.02.2012 21:15
sie bekommt eine Musikmatte wo sie rüber laufen kann, ein Bällezelt, die Giraffen Kugelbahn von Fisher Price und ne neue Krabbelrolle in ihre hat sie ein paar mal reingebissen das arme verhungerte Kind und die hält keine Luft mehr dabei spielt sie so gerne damit.
Steffi122011
3823 Beiträge
13.02.2012 21:16
Zitat von Jessi91:

susi, ich hab mich jetzt als Verkäuferin und als Medienkauffrau beworben mal sehen was ich noch so finde.

wir haben mittwoch den ersten Zahnarzttermin mit Jule

So früh schon zum zahnarzt? hm ab wann soll man denn mit den kleinen zum erten mal hin is das jetz schon so weit? Geht es denn um so ne Art Gewöhnung das sie wissen was ein Zahnartz ist oder macht der da schon was ? nee oder?!
13.02.2012 21:18
Manche sagen ab den ersten Zahn das war aber bei uns so früh das hätte gar nichts gebracht manche sagen ab einen Jahr. Mein Mann muss eh hin und da haben wir dann am Telefon mal gefragt und wir sollen sie jetzt immer mitbringen wenn wir auch gehen.
Steffi122011
3823 Beiträge
13.02.2012 21:21
Hm denn muss ich mal einen für Emy suchen weil zu unserer schick ich sie nich die is nich mehr lange im Beruf und wenn denn soll sie ja von anfang an zum selben Arzt gehen
13.02.2012 21:25
zahnarzt..ich hab ja selbst schiss vorm zahnarzt,aber muss trotzdem mit hanni da hin...das heißt ich muss dann tapfer sein
steffi..wie alt bist du nochmal? liegt dir denn das werbedesign?
jessi...von wo ist denn die musikmatte? wir haben ja auch so eine ,die holt sie auch immer mal vor und will sie an haben krabbelrolle ist auch kaputt
13.02.2012 21:26
Susi da muss ich passen der Papa wurde gezwungen sie auszusuchen weiß gerade gar nicht wo er die bestellt hat
Steffi122011
3823 Beiträge
13.02.2012 21:31
Ich bin 25 ja naja was heist ob mir das liegt ich mach halt hier so ziemlich alles an Deko sprich Wandtatoos und son schnatter selber und da meinte halt mein SchwiegePapa das wäre was für mich...aber ich grübel halt noch ansonsten würde halt immernoch in Frage kommen das ich nochmal 3 Jahre die Schulbank drücke und eine Ausbildung zur PtA mache
13.02.2012 21:35
musst du da echt nochmal 3 jahre machen?? reicht da nicht,wenn du 1 jahr dran hängst?? ich mein du kennst die medis ja sicherlich auch mit den nebenwirkungen und so,oder?
kannst du nicht viell.mal ein kostenlosespraktikum machen in so einer werbefirma??

jessi...lach..ich werde sie ja dann auf den foto sehen
Steffi122011
3823 Beiträge
13.02.2012 21:36
nee da muss ich echt nochmal 3 Jahre machen
Ja das mit nem Praktikum hatt ich mir auch schon überlegt um mal reinzuschnuppern.
J.K.O
12 Beiträge
13.02.2012 21:37
Hallo an alle Mamis
ich versuche mich jetzt einfach mal hier rein zu schmuggeln
Ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und stelle jetzt fest das es während der Schwangerschaft viel spannender gewesen wäre
Aber vielleicht könnte man sich ja trotzdem mal über die lieben kleinen austauschen?!
ach so kurz zu mir
Ich habe zwei Kinder der kleine würde am 22.2.11 geboren und die große ist schon 7
Ich hoffe ihr nehmt mich noch nachträglich in den Club der Februar 2011 muttis auf ?!
Steffi122011
3823 Beiträge
13.02.2012 21:42
Zitat von J.K.O:

Hallo an alle Mamis
Ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und stelle jetzt fest das es während der Schwangerschaft viel spannender gewesen wäre
Aber vielleicht könnte man sich ja trotzdem mal über die lieben kleinen austauschen?!
ach so kurz zu mir
Ich habe zwei Kinder der kleine würde am 22.2.11 geboren und die große ist schon 7
Ich hoffe ihr nehmt mich noch nachträglich in den Club der Februar 2011 muttis auf ?!

heist dein kleiner echt Kingsley?
J.K.O
12 Beiträge
13.02.2012 21:42
ja wieso?
Steffi122011
3823 Beiträge
13.02.2012 21:43
Zitat von J.K.O:

ja wieso?

Hab ich noch nie gehört den Namen der gefällt mir
13.02.2012 21:44
Zitat von J.K.O:

Hallo an alle Mamis
ach so kurz zu mir

Willkommen hier und unsere Mause haben am gleichen Tag geburtstag
13.02.2012 21:46
steffi..das ja dann echt voll blöd.ist ja fast das selbe...
mach echt mal das praktikum,dann weißt ob es was für dich wäre.sonst bereust es viell dann noch später.da du es nie ausprobiert hast.
jko..huhu herzlich willkommen sehr gern darfst du mitschreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt