*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.02.2012 14:30
@Whitdream: Oh... das Thema Zähnchen haben wir jetzt auch ständig... und das schlimmste ist, dass sie da allein durch müssen und wir ihnen nicht helfen können...
@Valentinstag: Was habt ihr heute schönes bekommen oder gemacht? Mein Schatz hatte mich heute lecker ins Steakhouse eingeladen... hatte mich so darauf gefreut, denn so hatten wir mal wieder ein Essen ganz allein, weil Mia ja in der Kita ist... und was war... Wir waren vielleicht mal 15 Minuten im Restaurant, da meinte mein Freund: Fehlt die Maus dir nicht auch gerade???
@Valentinstag: Was habt ihr heute schönes bekommen oder gemacht? Mein Schatz hatte mich heute lecker ins Steakhouse eingeladen... hatte mich so darauf gefreut, denn so hatten wir mal wieder ein Essen ganz allein, weil Mia ja in der Kita ist... und was war... Wir waren vielleicht mal 15 Minuten im Restaurant, da meinte mein Freund: Fehlt die Maus dir nicht auch gerade???
14.02.2012 14:30
Zitat von AngelMia:
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von AngelMia:
Habe mir gerade mal die Homepage von Almased angeschaut... das klingt ja echt machbar... aber schmeckt das Zeug auch???
Nein !!! Es ist wiederlich, und du hast nen tollen jojo efekt.
Die frau von meinem Bruder hampelt seit Jahrem mit dem wiederlichen zeug rum. wenn de einmal mit anfängst. Dann bleibst de auch dabei.
Echt ja...
Also das ist das was ich weiß. Vielleicht ist es ja auch bei ihr nur so. Aber sie hat das zeug auch immer zuhause, und ist jetzt seit glaube ich knapp 3 jahren auf dauer diät sozusagen.
Ich habe das einmal propiert. Und da ich ein mensch bin der nix runterbekommt was mir nicht schmeckt, habe ich es in die spüle gespuckt. Mein ding ist es jedenfalls nicht.
Hatte nämlich auch überlegt das zu machen, wegen der hochzeit.
Lasse es jetzt aber bleiben und versuche es weiterhin so.
14.02.2012 14:31
Was war an dem Geschmack so grässlich???
Denn ich versuche ja auch schon mal langsam etwas für unsere Hochzeit abzuspecken, auch wenn sie erst nächstes Jahr stattfindet...
Denn ich versuche ja auch schon mal langsam etwas für unsere Hochzeit abzuspecken, auch wenn sie erst nächstes Jahr stattfindet...
14.02.2012 14:37
Zitat von AngelMia:
Kann ich nicht beschreben, aber ich mochte es einfach nicht.
Milchshake mit wiederlichem geschmack halt.
Aber kannst es ja mal probieren...vielleicht schmeckt es dir ja
14.02.2012 14:40
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von AngelMia:
Kann ich nicht beschreben, aber ich mochte es einfach nicht.
Milchshake mit wiederlichem geschmack halt.
Aber kannst es ja mal probieren...vielleicht schmeckt es dir ja
Muss ich mal schauen... denn durch normale, gesunde Ernährung passiert irgendwie nichts auf der Waage...
14.02.2012 14:42
Sag mal, ich hatte doch damals mal ein Hose mit Mütze und Tuch bei dir bestellt, kannst du dich noch dran erinnern?
Was würde denn nur eine Hose kosten???
Die Hose passt ihr übrigens immer noch...
Was würde denn nur eine Hose kosten???
Die Hose passt ihr übrigens immer noch...
14.02.2012 14:56
huhu mädels..
almased.. ich habe schon des öfteren gelesen das es widerlich schmecken soll.ich halte allgemein nix von diäten mit den drinks. man soll gesund abnehmen und nicht nur sich so ein ding hinter kippen.setzt man das wieder ab,zack hast wieder alle kilos drauf,weil man normal ißt.
ich mache immer und immer weight watchers.habe am 2.1. angefangen und habe bisher schon 5,5 kilo runter.das ist super in der zeit.nehme jede woche so 500-700 g ab.kann alles essen was ich will,muss nur eben meine punkte einhalten.am anfang ist es nervig,aber man gewöhnt sich dran und dann ist es super.
hatte damit schon mal 15 kilo abgenommen und dann auch mein gewicht zwei jahre gehalten,bis ich ss war
steffi. .super das alles mit der hüfte i.o.ist. nur doof das ihr solange warten musstest und das mit ein kleinkind.find ich nicht gut .
warst du denn schon nochmal in der kita gewesen?habt ihr denn nur eine?? bist du eigentlich alleinerziehend??
jessi. .wooww 17 qm,das natürlich ein schönes großes zimmer.wie groß ist denn eure whg/haus?
white ..oh das ist doof das ihn die backenzähne so quälen und er nicht mal sein kuchen genießen kann
almased.. ich habe schon des öfteren gelesen das es widerlich schmecken soll.ich halte allgemein nix von diäten mit den drinks. man soll gesund abnehmen und nicht nur sich so ein ding hinter kippen.setzt man das wieder ab,zack hast wieder alle kilos drauf,weil man normal ißt.
ich mache immer und immer weight watchers.habe am 2.1. angefangen und habe bisher schon 5,5 kilo runter.das ist super in der zeit.nehme jede woche so 500-700 g ab.kann alles essen was ich will,muss nur eben meine punkte einhalten.am anfang ist es nervig,aber man gewöhnt sich dran und dann ist es super.
hatte damit schon mal 15 kilo abgenommen und dann auch mein gewicht zwei jahre gehalten,bis ich ss war
steffi. .super das alles mit der hüfte i.o.ist. nur doof das ihr solange warten musstest und das mit ein kleinkind.find ich nicht gut .
warst du denn schon nochmal in der kita gewesen?habt ihr denn nur eine?? bist du eigentlich alleinerziehend??
jessi. .wooww 17 qm,das natürlich ein schönes großes zimmer.wie groß ist denn eure whg/haus?
white ..oh das ist doof das ihn die backenzähne so quälen und er nicht mal sein kuchen genießen kann
14.02.2012 15:09
Lieber Alex und Lieber Luca,wir wünschen euch alles liebe und nur das beste zu euren 1. Geburtstag genießt den tag,die geschenke und den leckeren kuchen
14.02.2012 15:09
Ich find Almased lecker
Aber ich trink nur ab und zu mal einen Shake, vielleicht 2-3x die Woche. Den ganzen Tag über Wochen würde ich das Zeug auch nicht trinken wollen *schüttel*
Und ich lass das Öl weg, was man dranmachen soll.
Ich mach Weight Watchers online seit 4 Wochen und hab bisher 3,5kg abgenommen
Zwar hab ich auch vorher schon gesund gegessen, aber es tat sich nix auf der Waage. Mit WW hab ich dann gesehen wieviel Punkte ich mit meinem "normal gesund" essen da eigentlich zu mir genommen hab
Kein Wunder, dass ich net abgenommen habe.
Aber ich trink nur ab und zu mal einen Shake, vielleicht 2-3x die Woche. Den ganzen Tag über Wochen würde ich das Zeug auch nicht trinken wollen *schüttel*
Zwar hab ich auch vorher schon gesund gegessen, aber es tat sich nix auf der Waage. Mit WW hab ich dann gesehen wieviel Punkte ich mit meinem "normal gesund" essen da eigentlich zu mir genommen hab
14.02.2012 15:20
Zitat von Funkentanz:
Ich find Almased lecker
lach siehst so ging es mir auch immer.man denkt,ach das kleine kann man mal schnell in mund stopfen,hier a stück schoki,da a stück käse,dorta trockenes brötchen..zack alle punkte voll
ich nehme damit echt am besten ab.nur ich mache es nicht online.warmir zu teuer.hab mir bei ebay davon ne cd für zuhause gekauft
14.02.2012 16:05
Ww wollte ich vielleicht auch mal testen. aber online ist echt teuer. susi was ist das für ne cd?
14.02.2012 16:10
Huhu
Super das Emilys Hüfte in Ordnung ist
Almased, hab auch schon öfters drüber nachgedacht aber ich finde es ganz schön teuer und viele sagen das es echt widerlich schmeckt
Susi, wir haben Insgesamt 105qm" wohnfläche also die auch genutzt werden kann
Juhu die Tagesmutter ist Super Schatz und ich werden nun noch besprechen ab wann sie da hin geht wahrscheinlich ab März
Super das Emilys Hüfte in Ordnung ist
Almased, hab auch schon öfters drüber nachgedacht aber ich finde es ganz schön teuer und viele sagen das es echt widerlich schmeckt
Susi, wir haben Insgesamt 105qm" wohnfläche also die auch genutzt werden kann
Juhu die Tagesmutter ist Super Schatz und ich werden nun noch besprechen ab wann sie da hin geht wahrscheinlich ab März
14.02.2012 16:11
Moni, hihi so geht es uns auch wenn wir alleine weg sind. Valentinstag wir schenken uns nix
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt