*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.02.2012 22:17
Wir hatten an Joshis Geb und heute zur Nachfeier auch die Regenbogentorte...was für ein GEschäft und viel zu buttrig aber war trotzdem ein Erfolg Ich bin jetzt erst mal platt und hab die Schnauze voll vom backen... Do und Heute volles Programm mit je 10-12 Leuten mir reichts und dann gestern noch die neue Einrichtung - ich bin platt!
Muss die Woche noch einige Aufträge erledigen -phu- aber die Damen wissen um die Lieferzeit von über 1 Woche
Muss die Woche noch einige Aufträge erledigen -phu- aber die Damen wissen um die Lieferzeit von über 1 Woche
12.02.2012 22:26
so ein normelan fruchtsmoothie den man zum trinken nehmen kann.ich frag sie morgen nochmal genau,heute war zu viel los
bluna..welches rezept hattest du denn für den regenbogenkuchen??
was musst denn tolles nähen??
12.02.2012 22:36
Zitat von nienchen:
so ein normelan fruchtsmoothie den man zum trinken nehmen kann.ich frag sie morgen nochmal genau,heute war zu viel los
diese hier
4 Pkt. Lebensmittelfarbe mit jeweils 4 Farben
9 Ei(er)
360 g Zucker
3 Prisen Salz
300 g Mehl
3 TL Backpulver
1 kg Pudding (Vanillepudding), selbst gekocht oder fertig gekauft, aber zimmerwarm
1 ¼ kg Butter, weiche, zimmerwarm, Temperatur wie der Pudding
1 Vanilleschote(n)
100 g Zucker
hab am Do 5 Butter benutzt und diesemal "nur" 3, aber selbst das war zu dolle
Hat sich bissle angesammelt, da ich nun 4Tage keine Zeit & Platz hatte
es stehen an:
*
Halstuch für einen Hund
*
Änderungen an Vorhängen
*
- 2Hosen, Mütze, Sabbertuch
*
- Loop, Tuch
*
2 Kaputzenpullis mit passender Bündchenhose und Namensapplikation für Zwillingsbürder
*
Decke
*
Hose Sabbertuch
Zahnfeekissen
*
Handytasche
joa, ich bin derzeit ziemlich voll, aber die Kunden nehmen gerne 2-3 WO Wartezeit in kauf echt toll hoffe es bleibt so leider bleiben da meine Eingenkreationen auf der Strecke
12.02.2012 22:46
bluna..ahhsoo die füllung.hab ich schon gelesen das da echt viel butter drin ist.da reicht bestimmt auch 1,5 stück wir haben ne füllung mit frischkäse.
uiii da hast aber echt viel zu tun,aber freut mich das es so super läuft
haste dein zahnfeekissen jetz perfekt gerundet bekommen???
12.02.2012 22:54
Zitat von nienchen:
bluna..ahhsoo die füllung.hab ich schon gelesen das da echt viel butter drin ist.da reicht bestimmt auch 1,5 stück wir haben ne füllung mit frischkäse.
Frischkäse ist auch noch ne Idee nächstes mal dann aber so schnell gibt es keine Torte mehr! das ist sicher am besten kam das einfachste von allen Kuchen an- die Mohrenkopftorte-
*
Ich muss einfach die Proportionen des 2ten Kissen nehmen und dann aber mit Bw statt Jersey, dann siehts gut aus
*
Heute gehe ich endlich mal früher ins Bettchen, seit 2 Wo nie vor 1 Uhr ins Bett wollt ihr mal unser neues Whz sehen ??? Ich freu mich sooooooo....da stand vorher ein alter Schrank...so im Landhausstil und ne doofe Couch aus Rattan Bin euch ja noch paar Bilder schuldig... aber die sind auf dem anderen REchner...hoffe ich bekomme es morgen mal hin
LG und Nachtiiiiii
12.02.2012 23:02
Danke für die links, nicci und susi. Muss mich da mal durchwurschteln und dann schnell bestellen
nachti
nachti
13.02.2012 06:14
Zitat von cliobaby99:
@uns...morgen früh gehts nochmal in den kindergarten zur besprechung und ich denke mal ab donnerstag gehts dann zur eingewöhnung Ich will sie aber gar nicht schon abgeben müssen
Ach Mäuschen, ich kann dich soooo gut verstehen... aber wenn du dann in der Eingewöhnung siehst, wie viel Spaß die Maus in der Kita haben wir, dann wird es dir auch nicht mehr schwer fallen, sie dort allein zu lassen...
13.02.2012 07:01
So ihr Süßen, konnte heute irgendwie nicht lange schlafen und war schon fleißig und habe in die Tasten gehauen und euch allen euren Wichtel mitgeteilt... sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte ganz laut melden...
13.02.2012 08:40
Hach wie schöööön ein Mädchen, ein Mädchen
*
Guten Morgen meine lieben
heute könnte ich die Welt umarmen keine Ahnung warum und dann auch noch 400g zugenommen die Woche aber das lag an dem Geburtstag haben ja 2x richtig zugelangt....da bin ich fast glücklich über "NUR" 400g
Morgen geht es wieder 50-60 Bahnen schwimmen und ich fühl mich super hinterher
Lasse liebe Grüße da aus dem sonnigen daheim der Blunablus
*
Guten Morgen meine lieben
heute könnte ich die Welt umarmen keine Ahnung warum und dann auch noch 400g zugenommen die Woche aber das lag an dem Geburtstag haben ja 2x richtig zugelangt....da bin ich fast glücklich über "NUR" 400g
Morgen geht es wieder 50-60 Bahnen schwimmen und ich fühl mich super hinterher
Lasse liebe Grüße da aus dem sonnigen daheim der Blunablus
13.02.2012 09:02
Zitat von AngelMia:
Psssst... Bluna... nichts verraten... sonst gibt es
13.02.2012 09:16
Freu mich so, dass wir jetzt schon ausgewichtelt haben, so kann ich mich langsam auf die Suche nach was schönem machen...
13.02.2012 09:27
Liebe Roya, Mia und ich wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag... feier schön und lass dich reich beschenken...
13.02.2012 10:09
Zitat von AngelMia:das wünschen Lara und ich auch..
Liebe Roya, Mia und ich wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag... feier schön und lass dich reich beschenken...
13.02.2012 11:26
Zitat von AngelMia:
Freu mich so, dass wir jetzt schon ausgewichtelt haben, so kann ich mich langsam auf die Suche nach was schönem machen...
ich mich auch werd mich aber eher "hinsetzen" dazu
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt