Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.02.2012 13:19
kristin..nein nicht von unseren wichteln.ich mache noch in meiner nähgruppe mit beim wichteln und da machen wir es jetz so mit der adresse. stimmt schon das mit der sendungsnummer,aber wer zb nicht versichert machen will.,weil es dann so teuer ist,dann bietet sich das mit der adresse an.
ja probier mal aus mit den töpfchen wird ihn bestimmt auch leichter freuen.wir bringen es dann immer zusammen weg,sie darf dann die spülung drücken und dann werden hände gewaschen,damit sie sich auch gleich daran gewöhnt,das man danach die hände wäscht
shara83
1158 Beiträge
12.02.2012 14:15
Hallo...ich schleich mal kurz mit einer Frage rein an alle die ihre Geburtstagstorten online bestellt hatten. Hätte evtl. jemand einen link für mich? Alles was ich finde ist entweder unbezahlbar oder einfach beim guten Preis viel viel zu klein. bin traurig und ich muss die ja nächsten sonntag haben.
swissnicci
5133 Beiträge
12.02.2012 17:31
Zitat von shara83:

Hallo...ich schleich mal kurz mit einer Frage rein an alle die ihre Geburtstagstorten online bestellt hatten. Hätte evtl. jemand einen link für mich? Alles was ich finde ist entweder unbezahlbar oder einfach beim guten Preis viel viel zu klein. bin traurig und ich muss die ja nächsten sonntag haben.
ich hatte nur den Tortenaufleger bestellt und die Torte dann selber gemacht..http://www.ebay.de/itm/Tortenaufleger-Fot otorte-Tortenfoto-Kommunion-/250580415447?pt=Saiso nales_Feste&hash=item3a57c1b3d7#ht_4353wt_1012
12.02.2012 19:31
Zitat von shara83:

ich habe hier bestellt
http://www.deinetorte.de/
die haben auch motivtorten ,oder nur fotoaufleger...musst dich mal durch stöbern.lieferung dauert so 4 tage
AngelMia
3778 Beiträge
12.02.2012 20:32
Zitat von kalliopi2011:

Nur kurz reinschleich

ich habe meinem sohnemann die haare regelmäßig auf 4mm runter rasiert mit der haarschneidemaschiene. so vom 6ten bis 14teb lebensmonat alle 4-6 wochen. und er hat super tolle haare. das kann man bequem selber zuhause machen. a kostet es keine 8€ und b kann man da auch nix dran verkehrt machen und die kleinen gewöhnen sich schonmal dran.

So nun bin ich wieder weg.

Das Thema hatte ich neulich mit einer Bekannten, die meinte, sie wird ihren Kleinen einmal koplett die Haare abrasieren...
Macht das wirklich tolle Haare???
kristin1787
5175 Beiträge
12.02.2012 20:40
Zitat von AngelMia:

Zitat von kalliopi2011:

Nur kurz reinschleich

ich habe meinem sohnemann die haare regelmäßig auf 4mm runter rasiert mit der haarschneidemaschiene. so vom 6ten bis 14teb lebensmonat alle 4-6 wochen. und er hat super tolle haare. das kann man bequem selber zuhause machen. a kostet es keine 8€ und b kann man da auch nix dran verkehrt machen und die kleinen gewöhnen sich schonmal dran.

Das Thema hatte ich neulich mit einer Bekannten, die meinte, sie wird ihren Kleinen einmal koplett die Haare abrasieren...

also ich kann von mir sagen das wenn mir meine spitzen geschnitten werden das die besser wachsen....
AngelMia
3778 Beiträge
12.02.2012 20:41
Sooooo... bin jetzt aus Cottbus zurück... und mag jetzt nur noch meine Beine hoch legen... morgen erfahrt ihr dann alle denjenigen, den ihr bewichtelt...
AngelMia
3778 Beiträge
12.02.2012 20:42
Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

Zitat von kalliopi2011:

Nur kurz reinschleich

also ich kann von mir sagen das wenn mir meine spitzen geschnitten werden das die besser wachsen....

aber ich liebe doch sooooo sehr ihre Haare...
12.02.2012 21:26
Zitat von AngelMia:

Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

Zitat von kalliopi2011:

Nur kurz reinschleich

aber ich liebe doch sooooo sehr ihre Haare...

Süsse, wenn bei ihr das Haar i.O. ist und gut wächst. Dann soll/muss ja auch nix gemacht werden
Wir machen das ja auch nur, weil bei ihm die Haare an den Seiten nicht mehr wachsen... dafür aber der Pony Mach den mitlerweile zu Hause fast immer mit einer Spange aus dem Gesicht
12.02.2012 21:54
soo wer war das nochmal der die creme für die regenbogentorte wissen wollte??
meine freundin hat sie heute schon zum geburtstag gebacken für den klein.sie hat die creme so genommen wie vom rezept,hat da aber noch puderzucker,dann ein fruchtsmoothie und etwas sahne drunter gerührt.dadurch scmeckte sie gleich viiieell besser
cliobaby99
1986 Beiträge
12.02.2012 22:02
@ an unsere Geburtstagskinder
@haare schneiden...also ich hatte als baby ja auch ganz wenig haare, im kindergarten waren sie dann lang, blond und dünn und dann haben sie mich zum friseur geschleift und mir nen jungshaarschnitt gemacht und danach sind meine haare dunkler und viel dicker geworden...also ich glaub nena würd ich die haare nicht abrasieren, bin froh wenn sie endlich wachsen, ich find bei jungs in dem alter das nicht so schlimm, aber einem mädchen mit einem jahr würde ich die haare nicht abrasieren...
@uns...morgen früh gehts nochmal in den kindergarten zur besprechung und ich denke mal ab donnerstag gehts dann zur eingewöhnung Ich will sie aber gar nicht schon abgeben müssen
12.02.2012 22:09
Zitat von nienchen:

soo wer war das nochmal der die creme für die regenbogentorte wissen wollte??
meine freundin hat sie heute schon zum geburtstag gebacken für den klein.sie hat die creme so genommen wie vom rezept,hat da aber noch puderzucker,dann ein fruchtsmoothie und etwas sahne drunter gerührt.dadurch scmeckte sie gleich viiieell besser

Huhu susi, ich war das
Was für Fruchtsmoothie meinst du denn???
12.02.2012 22:12
Zitat von cliobaby99:

@ an unsere Geburtstagskinder
@haare schneiden...also ich hatte als baby ja auch ganz wenig haare, im kindergarten waren sie dann lang, blond und dünn und dann haben sie mich zum friseur geschleift und mir nen jungshaarschnitt gemacht und danach sind meine haare dunkler und viel dicker geworden...also ich glaub nena würd ich die haare nicht abrasieren, bin froh wenn sie endlich wachsen, ich find bei jungs in dem alter das nicht so schlimm, aber einem mädchen mit einem jahr würde ich die haare nicht abrasieren...
@uns...morgen früh gehts nochmal in den kindergarten zur besprechung und ich denke mal ab donnerstag gehts dann zur eingewöhnung Ich will sie aber gar nicht schon abgeben müssen

Lass dich drücken
Kann mir das noch gar nicht vorstellen....
NähNaNi
9210 Beiträge
12.02.2012 22:14
Allen Geburtstagskindern, Happy Purzeltag
*
@Aa: es ist wohl wissenschlaftlich belegt also warum austesten
aber es spricht natürlich nichts dagegen es trotzdem zu versuchen
*
@Wichteln: kann man nicht den Absender "geheim" hinterlegen lassen also bei uns im Betrieb geht das....Arbeite in einer Spedition
*
@Haare schneiden: es ist bewiesen, dass die Haare nicht dichter, oder schneller wachsen ist wohl nur Zufall, dass sie einem dichter erscheinen wir gehen aber trotzdem alle 10-12 Wo Haare schneiden denn sie wachsen nun etwas schneller seit dem ersten mal schneiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt