*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.02.2012 23:07
Happy Birthday an alle Kleinkinder die Geburtstag hatten oder heute haben

11.02.2012 23:31
Zitat von Candy:
Meine kleine Maus![]()
Süße Maus und auch so viele Haare...Joshi bekam mit 10Monaten den ersten Haarschnitt ...sie gingen shcon in die Augen

11.02.2012 23:36
Zitat von Blunablu:
Zitat von Candy:
Meine kleine Maus![]()
Süße Maus und auch so viele Haare...Joshi bekam mit 10Monaten den ersten Haarschnitt ...sie gingen shcon in die Augen![]()
danke,ich habe laura auch schon öfters an den ohren und über den augen die haare schneiden müssen. aber beim friseur waren wir noch nicht

12.02.2012 05:24
Zitat von Candy:
Meine kleine Maus![]()
Oh nein, wie süss.. und was für tolle Haare sie hat... hält dort schon ein Spängchen???
12.02.2012 05:26
So... jetzt fehlt nur noch Wuschel...
es gibt noch die 3 und die 4
es gibt noch die 3 und die 4
12.02.2012 05:33
@Jessi: Zu Hause schläft Mia in ihrem SChlafsack, aber im Kindergarten und bei meinen Eltern schläft sie mit Decke und Kissen.
12.02.2012 08:44
oh nein, hab ihr es schon gehört:Whitney Houston ist tot...oh man..

12.02.2012 09:34
Zitat von swissnicci:
oh nein, hab ihr es schon gehört:Whitney Houston ist tot...oh man..![]()
![]()
hab ich leider auch gehört, aber der Tod gehört ja nu leider zum Leben dazu

Ohman, ich beneide eure Kinder um die Haarprachten die sie haben, wir haben nur bissl Haare (Schwie Vater will mich davon überzeugen ihm glatze zu machen, angeblich soll das helfen, dass die haare richtig wachsen)
12.02.2012 09:48
Zitat von swissnicci:
![]()
Hab´s gerade gelesen

12.02.2012 09:52
Zitat von Whitedream:
Zitat von swissnicci:
![]()
hab ich leider auch gehört, aber der Tod gehört ja nu leider zum Leben dazu![]()
Ohman, ich beneide eure Kinder um die Haarprachten die sie haben, wir haben nur bissl Haare (Schwie Vater will mich davon überzeugen ihm glatze zu machen, angeblich soll das helfen, dass die haare richtig wachsen)
Süsse, wir machen das bei Luca auch. Er hat ja eigentlich viel Haare aber überwiegend Babyhaar ( Es fusselt hinten, wenn er Mütze anhat) und sie wachsen iwie unterschiedlich (an den Seiten eigentlich fast gaar nicht mehr, eher nur der Pony und hinten das Haar)
Meine Mama meint auch das hilft, hat sie bei mir auch mit 1 Jahr machen lassen

12.02.2012 09:54
Das mit der Decke hat gut geklappt und heute morgen um halb sechs ist sie zu und ins Bett gekommen und man hat die sich breit gemacht
Oh das ist ja traurig das sie Tod ist
Das mit den Glatze Schneiden ist ein altes Märchen jeder gute Frisör sagt das es nicht wahr ist Schneid ihm keine Glatze

Oh das ist ja traurig das sie Tod ist

Das mit den Glatze Schneiden ist ein altes Märchen jeder gute Frisör sagt das es nicht wahr ist Schneid ihm keine Glatze
12.02.2012 10:01
Zitat von Jessi91:
Das mit der Decke hat gut geklappt und heute morgen um halb sechs ist sie zu und ins Bett gekommen und man hat die sich breit gemacht![]()
Oh das ist ja traurig das sie Tod ist![]()
Bei dem Sohn von meiner Cousine hat´s jedenfalls sehr gut geklappt

Und sie ist Friseusin

12.02.2012 10:03
Zitat von Lenaxx:
Zitat von Jessi91:
Das mit der Decke hat gut geklappt und heute morgen um halb sechs ist sie zu und ins Bett gekommen und man hat die sich breit gemacht![]()
Oh das ist ja traurig das sie Tod ist![]()
Bei dem Sohn von meiner Cousine hat´s jedenfalls sehr gut geklappt![]()
Und sie ist Friseusin![]()
Sie hat das bei ihrem zweiten iwie nicht geschafft, da sieht man bei den beiden Jungs schon den unterschied. Der jüngere hat feinere Haare und der ältere richtig dichtes Haar. Bei mir hat´s ja auch geklappt (hatte davor nur unten Haare gehabt auf dem Kopf so gut wie gaaaar nix
). Jetzt habe ich aber dichtes Haar
![]()
Naja, eben deswegen werden wir das auf jedenfall machen lassen
![]()
![]()
ok dann ist das wieder sowas da gibt es zwei Meinungen hihi ich selbst hab da keine Ahnung von hab es letztens nur gehört aber ok so weiß ich wieder was

12.02.2012 10:12
Nur kurz reinschleich
ich habe meinem sohnemann die haare regelmäßig auf 4mm runter rasiert mit der haarschneidemaschiene. so vom 6ten bis 14teb lebensmonat alle 4-6 wochen. und er hat super tolle haare. das kann man bequem selber zuhause machen. a kostet es keine 8€ und b kann man da auch nix dran verkehrt machen und die kleinen gewöhnen sich schonmal dran.
So nun bin ich wieder weg.
ich habe meinem sohnemann die haare regelmäßig auf 4mm runter rasiert mit der haarschneidemaschiene. so vom 6ten bis 14teb lebensmonat alle 4-6 wochen. und er hat super tolle haare. das kann man bequem selber zuhause machen. a kostet es keine 8€ und b kann man da auch nix dran verkehrt machen und die kleinen gewöhnen sich schonmal dran.
So nun bin ich wieder weg.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt