*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.02.2012 20:04
Zitat von kristin1787:
uhhhh... ich bin ja schon gespannt wen ich ziehe
bei den zwei neuen mädels wäre es eine richtige herrausforderung
Sobald alle eine Zahl gezogen haben, bekommt ihr bescheid, wen ihr habt.
11.02.2012 20:45
Mädels sagt mal schläft hier schon ein Baby mit Decke im Bett? Jule heute die erste Nacht da sie ihren Schlafsack momentan hasst und am liebsten würde ich immer hoch rennen und schauen wie sie liegt
11.02.2012 20:54
Zitat von Jessi91:
Mädels sagt mal schläft hier schon ein Baby mit Decke im Bett? Jule heute die erste Nacht da sie ihren Schlafsack momentan hasst und am liebsten würde ich immer hoch rennen und schauen wie sie liegt
ja adrian schläft mit decke und kissen...
ich hatte immer mal zum mittagsschlaf angefangen zu ÜBEN...
ging eine ganze weile so... dann hatte ich das kissen mit rein getan... klappt super...
er zieht sich seine decke selber hoch und wenn ihm zu warm ist schiebt er sie wieder runter...
aber immer schau nach...
hab ich auch andauernd gemacht... mach ich jetzt auch noch...
11.02.2012 20:54
Zitat von Jessi91:
Also Emy schläft noch im Schlafsack ne Decke is mir bei ihr noch zu heikel .
11.02.2012 20:58
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
ging eine ganze weile so... dann hatte ich das kissen mit rein getan... klappt super...
er zieht sich seine decke selber hoch und wenn ihm zu warm ist schiebt er sie wieder runter...
aber immer schau nach...
Das blöde ist wenn ich rein gehe wird sie meistens wach da der Boden knatscht. Mit Kissen schläft sie schon seit längeren weil wenn sie mal bei uns schläft will sie auch immer auf Kopfkissen liegen
11.02.2012 20:59
Julia schläft auch noch im schlafsack weil sie ihre decke immer noch über ihren kopf zieht
11.02.2012 21:00
Das Problem ist Schlafsack hasst sie echt total und ohne ist ja nun zu kalt oh man auch doof ey
11.02.2012 21:12
Zitat von Jessi91:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
aber immer schau nach...
Das blöde ist wenn ich rein gehe wird sie meistens wach da der Boden knatscht. Mit Kissen schläft sie schon seit längeren weil wenn sie mal bei uns schläft will sie auch immer auf Kopfkissen liegen
mhh... ist ja doof mit dem boden...
und tür aufmachen und von da aus zum bett geht nicht?!
11.02.2012 21:13
Zitat von Jessi91:
Das Problem ist Schlafsack hasst sie echt total und ohne ist ja nun zu kalt oh man auch doof ey
und wenn du sie etwas dicker anziehst???
die heizung auch etwas höher so das sie nicht frieren könnte?!
11.02.2012 21:14
wenn ich die Tür aufmache schaue ich zwar direkt in ihr Bett sehe aber kaum was da das Licht vom Flur nicht so reinscheint ins kinderzimmer ich muss mindestens 2 schritte machen und genau da knackt der blöde alte boden
11.02.2012 21:14
mädellss..wasn hier los?? 64 beiträge,das kenn ich ja gar nicht.lach..
jessi.. wir schlafen noch im schlafsack,mit decke ist es mir noch zu unsicher,sie dreht und wendet sich noch zu viel in der nacht.
tut mir leid das jule momentan so schlecht einschläft.gebt ihr ihr noch eine milch zum einschlafen?
hannah ißt bei uns chili con carne mit wir würzen dann erst hinterher,nehmen vorher für hanni ab.sie verträgt alle bohnensorten und kohlsorten.
moni.. ich hätte gern die 2
lennax. .ja hab auch schon gesehen,das dein beitrag weg ist hat irgendjemand die falsche liste kopiert. kannst du es bitte nochmal eintragen *liebguck*
mia. ..sehr süß du kleine glücksfee
aprilwe. .was wird denn da geplant kristin>??
funke ..so ein hackbraten würde ich aber auch liebend gern jetzt essen toll das sie durch geschlafen hat
oh man den rest hab ich schon wieder vergessen
jessi.. wir schlafen noch im schlafsack,mit decke ist es mir noch zu unsicher,sie dreht und wendet sich noch zu viel in der nacht.
tut mir leid das jule momentan so schlecht einschläft.gebt ihr ihr noch eine milch zum einschlafen?
hannah ißt bei uns chili con carne mit wir würzen dann erst hinterher,nehmen vorher für hanni ab.sie verträgt alle bohnensorten und kohlsorten.
lennax. .ja hab auch schon gesehen,das dein beitrag weg ist hat irgendjemand die falsche liste kopiert. kannst du es bitte nochmal eintragen *liebguck*
aprilwe. .was wird denn da geplant kristin>??
funke ..so ein hackbraten würde ich aber auch liebend gern jetzt essen toll das sie durch geschlafen hat
11.02.2012 21:16
Susi wie war eure Nacht denn?
Ja sie bekommt Abends immer eine Milch da sie Abends nix anderes mag aber die bekommt sie halt bei uns wenn wir Abendessen.
Ja sie bekommt Abends immer eine Milch da sie Abends nix anderes mag aber die bekommt sie halt bei uns wenn wir Abendessen.
11.02.2012 21:17
Zitat von nienchen:
mädellss..wasn hier los?? 64 beiträge,das kenn ich ja gar nicht.lach..
aprilwe. . was wird denn da geplant kristin>??
suuuuusiiii... unser treffen in leipzig... mit den berliner mädels, dir und clio...im leipziger zooooo
11.02.2012 21:20
Zitat von Jessi91:
wenn ich die Tür aufmache schaue ich zwar direkt in ihr Bett sehe aber kaum was da das Licht vom Flur nicht so reinscheint ins kinderzimmer ich muss mindestens 2 schritte machen und genau da knackt der blöde alte boden
hmm, schade das ist echt irgendwie doof...
da bleibt dir wohl nichts anderes übrig wenn du schauen möchtest und musst das knarren in kauf nehmen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt