Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.02.2012 11:58
@Jessi: Ja, denke auch dass da die Meinungen auseinander gehen. Ist aber ok so

@Naima: Bei uns macht es meine Cousine. Das kostet dann auch nix
Selbst traue ich mich nicht dran. Und auch für spätere Frisuren ist sie dann zuständig... hab sie schon vorgewarnt... hehe
12.02.2012 11:59
@Naima: Wie gehts deiner Mausi??? Man liest so selten von euch hier
Wuschel1986
386 Beiträge
12.02.2012 12:05
hu hu

sorry, dass ich erst jetzt schreibe...viel stress die woche...wir hatten eingewöhnung bei der tagesmami...darius macht sich super...hat sich nicht mal umgedreht, als ich rausgegangen bin

wir nehmen die 3 !!!
12.02.2012 12:23

alles liebe wünschen euch Lena und Luca
swissnicci
5133 Beiträge
12.02.2012 12:26
Zitat von Lenaxx:

auch von uns...
swissnicci
5133 Beiträge
12.02.2012 12:27
Mooooniiii, wo bist du, alle haben ihre Zahlen, ich wills jetzt wissen....schnell(hoffe ich hab nen Jungen ,ich will ach mal Jungsshoppen )
kalliopi2011
2055 Beiträge
12.02.2012 12:27
Zitat von Lenaxx:

@Naima: Wie gehts deiner Mausi??? Man liest so selten von euch hier

Naima geht es gut....se zahnt zwar immer noch aber ansonsten macht Mausi sich klasse.
Se läuft jetzt mehr wie se krabbelt und hält uns ganz schön auf trapp.
Ich habe ja jetzt 2 Arbeitsstellen und bin eigentlich jeden tag ausser freitags arbeiten.
Und dann gehört der Nachmittag ganz der Maus und meinem Haushalt

Ich lese hier aber immer noch mit. Bin sogesehen eine stille mitleserin, denn zum antworten komme ich meist nicht wirklich, und bevor ich nur zur hälfte was schreibe lasse ich es dann meist doch ganz.
Was aber keineswegs böse von mir gemeint ist.

Aber arbeiten kind haushalt 2 hunde mein männe, das spannt einen ganz schön ein. Dazu dann noch ein haufen andere Termine...
NUnja wird auch wieder ruhiger werden.
kristin1787
5175 Beiträge
12.02.2012 12:34
Zitat von swissnicci:

Zitat von Lenaxx:

auch von uns...

dem schließe ich mich an
happy birthday euch dreien
kristin1787
5175 Beiträge
12.02.2012 12:35
adrian bekommt morgen auch zum ersten mal die haare geschnitten...
von meiner tante...
nur sie ist nicht jedesmal da da sie 70 km weit weg wohnt...
und da gehe ich lieber zum friseur und lass ihm da die haare schneiden bevor ich da was versaue...
ich bin da und gucke genau auf die haare weil ich selber auf meine haare SEHR achte und da alles sitzen muss...

MONIKAAAA.... wo bleibst duuuu????
Steffi122011
3823 Beiträge
12.02.2012 12:42
Mal ne Frage zum Wichteln es soll ja geheim bleiben wer wen beschenkt oder? wie läuft das denn dann mit dem Absender aufen Päckchen?
kristin1787
5175 Beiträge
12.02.2012 12:44
Zitat von Steffi122011:

Mal ne Frage zum Wichteln es soll ja geheim bleiben wer wen beschenkt oder? wie läuft das denn dann mit dem Absender aufen Päckchen?

ja genau, das soll geheim bleiben...
und auf dem paket schreibst du auch nicht deine adresse... kannst ja dein wichtel drauf schreiben...
ich hatte weihnachten mit versicherten versandt geschickt, so hatte ich die nummer und konnte dann online anschauen wo es gerade ist und wann es angekommen ist...
man kann ja einen kleinen tip mit ins geschenk rein legen...
Steffi122011
3823 Beiträge
12.02.2012 12:48
Ja aber für den Fall das es doch irwo untergeht trotz versicherung usw. haben die ja keine Adresse um es zurückzuschicken
12.02.2012 13:03
wichteln. .wir haben es bei den anderen so gemacht,das wir von den wichtelbeauftragten die absenderadresse drauf geschrieben haben..also müssten wir von moni drauf schreiben..wenn sie damit einverstanden ist. aber bisher kam gott sei dank noch nichts weg man kann es auch mit hermes schicken.
haare. .oh gott wie könnt ihr euren kleinen glatze schneiden???ich find das nicht toll...mein neffe hatte bis er 3 jahre war kaum haare und nun hat er sooo dichtes haar,das er alle 8 wochen zum frisör muss.sie wachsen auch so.
ich habe hanni nur mal über den ohren etwas abgeschnitten,weil sie das störte.
candy ..totaall süß deine kleine maus
cora ..oh das ist viel stress,dachte du hast nur eine arbeitsstelle??was machst du denn noch?
wihitney. .hm naja gut,bei ihrer drogengeschichte wundert es mich nicht.haut mich jetz auch nicht wirklich vom hocker,kannte die dame ja nicht persönlich
töpfchen. .hole da sthema mal hier her ich setze hanni drauf,wenn sie es mir zeigt oder eben drückt. als ritual haben wir es noch nicht eingeführt.
schließmuskel..hmm jeder sagt das sie den schließmuskel erst mit 2 jahren kontrollieren können,aber probieren tut es keiner ob es wirklich so ist.ich finde das hanni ihre kacka schon gut zurück halten kann. pipi noch nicht,das ist auch schwerer..sie findet es auch leichter aufs töpfchen kacka zu machen,da sie damit immer probleme hat
12.02.2012 13:05
Lieber collin , liebe Emily und liebe Emely wir wünschen euch alles alles gute zu euren 1. Geburtstag habt einen super tollen tag und viel spaß beim schokokuchen essen

kristin1787
5175 Beiträge
12.02.2012 13:15
Zitat von nienchen:

wichteln. .wir haben es bei den anderen so gemacht,das wir von den wichtelbeauftragten die absenderadresse drauf geschrieben haben..also müssten wir von moni drauf schreiben..wenn sie damit einverstanden ist. aber bisher kam gott sei dank noch nichts weg man kann es auch mit hermes schicken.
haare. .oh gott wie könnt ihr euren kleinen glatze schneiden???ich find das nicht toll...mein neffe hatte bis er 3 jahre war kaum haare und nun hat er sooo dichtes haar,das er alle 8 wochen zum frisör muss.sie wachsen auch so.
ich habe hanni nur mal über den ohren etwas abgeschnitten,weil sie das störte.
candy ..totaall süß deine kleine maus
cora ..oh das ist viel stress,dachte du hast nur eine arbeitsstelle??was machst du denn noch?
wihitney. .hm naja gut,bei ihrer drogengeschichte wundert es mich nicht.haut mich jetz auch nicht wirklich vom hocker,kannte die dame ja nicht persönlich
töpfchen. .hole da sthema mal hier her ich setze hanni drauf,wenn sie es mir zeigt oder eben drückt. als ritual haben wir es noch nicht eingeführt.
schließmuskel..hmm jeder sagt das sie den schließmuskel erst mit 2 jahren kontrollieren können,aber probieren tut es keiner ob es wirklich so ist.ich finde das hanni ihre kacka schon gut zurück halten kann. pipi noch nicht,das ist auch schwerer..sie findet es auch leichter aufs töpfchen kacka zu machen,da sie damit immer probleme hat

ihr hattet weihnachten die adresse von swiss drauf gemacht???
oder wie versteh ich das???
die bei der post meente, da es ja versichert hab ich ja diese sendungsnummer, udn da sehe ich wo es ist und wann es da ist... und wenn es weg kommen sollte dann hab ich immer noch die nummer und danach wird dann gesucht und wenn es weg ist, dann bekomm ich doch 500 euro... weil es bis zu dem wert versichert ist...
hermes ist ja genau das gleiche spiel... wie dpd auch...nur unterschiedliche preise...

haare... ich schneide meinem baby jetzt keine glatze wa... würde ich niemals machen... zumindest jetzt nicht in dem alter und nicht zu dieser jahreszeit...

also das mit dem kacka machen auf dem töpfchen finde ich toll...
nur zurzeit ist die umsetzung eher bescheiden weil adrian ja sein großes geschäft macht wenn er früh im bett sitzt...
aber wenn er mal am tag drücken sollte probier ich das auch mal aus...
und das mit dem schließmusekl hab ich noch nicht gehört...
aber es gibt ja zu allem geteielte meinungen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt