*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.11.2011 20:10
@nienchen ihr schafft das! aber schätze die erste nacht wird unruhig werden für dich. hab das auch immer wenn louisa mal nicht bei uns im bett schläft, schlaf dann unruhig und hör auf jedes geräusch.
@baden louisa geht auch nach dem essen in die wann. haben das jetzt geändert auf abends, da sie so viel beim essen mitrummatscht und sie den brei gerne überall in ihren ringen sammelt.... denke das da jedes kind für sich anders ist ob es das direkt nach dem essen verträgt ode rnicht. wie bei uns erwachsenen auch. ich selber gehe auch ins wasser nach dem essen.
@baden louisa geht auch nach dem essen in die wann. haben das jetzt geändert auf abends, da sie so viel beim essen mitrummatscht und sie den brei gerne überall in ihren ringen sammelt.... denke das da jedes kind für sich anders ist ob es das direkt nach dem essen verträgt ode rnicht. wie bei uns erwachsenen auch. ich selber gehe auch ins wasser nach dem essen.
26.11.2011 20:12
@jessie winke winke ist toll! louisa fängt damit auch an aber noch winkt sie auch alles an oder ist viel zu spät aber trotzdem süß!
@nienchen glaub mir, du hörst sie! du wirst mit allen sinnen auf das babyphon achten und du hörst wenn was ist. wie jessie schon sagte, oft schon vor dem babyphon!
@nienchen glaub mir, du hörst sie! du wirst mit allen sinnen auf das babyphon achten und du hörst wenn was ist. wie jessie schon sagte, oft schon vor dem babyphon!
26.11.2011 20:12
Ganz lieben gruß an unseren Wichtel
Es raschelt so toll, naima findet es ganz ganz klasse.
Es raschelt so toll, naima findet es ganz ganz klasse.
26.11.2011 20:13
Zitat von tini79:
@nienchen ihr schafft das! aber schätze die erste nacht wird unruhig werden für dich. hab das auch immer wenn louisa mal nicht bei uns im bett schläft, schlaf dann unruhig und hör auf jedes geräusch.
schläft lou auch schon im eigenen zimmer öfters??
lach,in ihren ringen sie hebt sich eben reserven für die nacht auf
26.11.2011 20:14
Wichtelgeschenk hat:
- Lennax
- shara83
- Babytraum
- Funkentanz
- Kristin1787
- swiss
- yve
- kleine hexe
- nienchen
- cora
26.11.2011 20:14
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
was heißt eigenes zimmer, sind ja bei meinen sltern und sie hat ihr bett im nebenzimmer stehen. und es gibt nächte da schläft sie da. mal hol ich sie schon gegen 22h zu uns, mal auch erst zur morgen mz gegen 4h. je nachdem wie sie so drauf ist und es mitmacht
26.11.2011 20:15
Zitat von Jessi91:
Echt man muss gar nicht warten. Gestehe ja das ich eigentlich bei ihr immer warte außer schon einmal und da ging das auch gut. Ich halte mich da aber auch nicht dran. Aber das doch schön wenn sie schon so friedlich schläft.
ja ,ich habe am anfang auch gewartet,als sie noch klein war...bis die schwimmlehrerin es uns dann sagte,das sie ruhig noch kurz vorm kurs was essen dürfen.und seitdem geht sie dann auch direkt in die wanne..also so 10 min.dauert ja bis wasser rein läuft
26.11.2011 20:16
Zitat von tini79:
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
was heißt eigenes zimmer, sind ja bei meinen sltern und sie hat ihr bett im nebenzimmer stehen. und es gibt nächte da schläft sie da. mal hol ich sie schon gegen 22h zu uns, mal auch erst zur morgen mz gegen 4h. je nachdem wie sie so drauf ist und es mitmacht
naja aber sie schläft allein
was macht euer haus???
könnt ihr drin schon anfangen??
26.11.2011 20:22
in knapp 2 wochen hoffentlich. klinker ist fast drum, fehlt nicht mehr viel und wenn das wetter mitmacht sind die ende der woche fertig. dann kommen die zum fensterausmessen und dachdecken. vorbereiten für elektrik und sanitär, und sobald die fenster drin sind kommen die putzer und die elktrik und sanitär können richtig loslegen, zeitgleich mit uns im trockenbau und isolierung im dach.
hoffen das wir anfang januar den estrich spästens legen können, weil der ja auch 4-6wochen liegen muß bevor man fliesen legen kann.
hoffen das wir anfang januar den estrich spästens legen können, weil der ja auch 4-6wochen liegen muß bevor man fliesen legen kann.
26.11.2011 20:24
Zitat von tini79:
in knapp 2 wochen hoffentlich. klinker ist fast drum, fehlt nicht mehr viel und wenn das wetter mitmacht sind die ende der woche fertig. dann kommen die zum fensterausmessen und dachdecken. vorbereiten für elektrik und sanitär, und sobald die fenster drin sind kommen die putzer und die elktrik und sanitär können richtig loslegen, zeitgleich mit uns im trockenbau und isolierung im dach.
wie ist das wenn es regnet?? ist das irgendwie abgedeckt?? nicht das die wände dann nässe ziehen uns es schimmelt
dann drücke ich euch die daumen,das alles zügig vorran geht und ihr ostern schon im neuen haus feiern könnt
26.11.2011 20:28
folie ist schon auf dem dach drauf, so das es nicht reinregnen kann, von oben. was von den seiten durch die fenster schlägt, natürlich nicht, aber der klinker ist abgedeckt da wo es zwischen die dämmung regnen kann. also bleibt alles trocken. viel wasser hat der bau noch nich gesehen da hat das trockene wetter der letzten wochen was gutes.
26.11.2011 20:28
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
wie ist das wenn es regnet?? ist das irgendwie abgedeckt?? nicht das die wände dann nässe ziehen uns es schimmelt
dann drücke ich euch die daumen,das alles zügig vorran geht und ihr ostern schon im neuen haus feiern könnt
ich drücke euch auch die Daumen, bin ja gespannt wie es fertig aussieht.
26.11.2011 20:29
So,ihr habt noch 3 Tage eure Wichtel auf den Weg zu bringen...also hopp hopp
26.11.2011 20:30
nienchen ist ne Rabenmama ne mal quatsch natürlich nicht...ich müsst jetzt Lara auch so langsam in ihr eigense Bett befördern....aber ich will nicht aber langsam muss ich wohl mal
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt