Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mrs.sophie
1965 Beiträge
27.11.2011 00:31
shara,du bist heute aber früh.
swissnicci
5133 Beiträge
27.11.2011 07:40
Guten Morgen
allen einen wunderschönen 1.Advent
letztes Jahr um die Zeit haben wir uns alle so langsam auf die Geburten unser Mäuse vorbereitet...oh man, die Zeit vergeht..
Kistin...oh gar nicht schön mit deiner Schwiegermama,drück die Daumen das alles gut wird..
Jessi...Lara macht ach voll gern winkewinke
nienchen wie war die Nacht??
Babytraum
3626 Beiträge
27.11.2011 09:27
Einen schönen 1 ADVENT!
AngelMia
3778 Beiträge
27.11.2011 09:46
Zitat von Jessi91:

Jule macht seit heute winke winke

Winke, winke kleine Jule...
AngelMia
3778 Beiträge
27.11.2011 09:49
Zitat von nienchen:

Echt süss, wie sie sich über ihr Geschenk freut...
AngelMia
3778 Beiträge
27.11.2011 09:52
Zitat von kalliopi2011:

Da geht einem doch echt das Herz auf, wenn man sieht, wie sehr die Kleinen sich darüber freuen...
Oh man... ich will auch endlich, dass Mia ihr erstes Paket bekommt... Bin so neugierig...
AngelMia
3778 Beiträge
27.11.2011 09:55
Zitat von mrs.sophie:

@tini,du siehst ja aus wie eine braut. sehr sehr schön !!!!
*
wünsche euch allen einen schönen adventssonntag!!!!

Oh nein, wie lecker sieht das denn aus... ich will auch mal reingreifen...
AngelMia
3778 Beiträge
27.11.2011 09:58
Zitat von Babytraum:

Einen schönen 1 ADVENT!

Oh ja, dass wünsch ich euch auch allen.... lasst euch mal alle ganz fest drücken...
Ich bin mal gespannt, denn meine Mama hat mir dieses Jahr selbst einen Adventskranz gebastelt, weil ich so gejammert habe, dass die in den Geschäften alle so hässlich sind. Bin echt mal gespannt, wie der geworden ist. Nachher bringen sie ihn vorbei.... Habt ihr alle auch einen?
minimee2212
2280 Beiträge
27.11.2011 11:49
Hallo ihr lieben ,
Einen schönen ersten advent wünschen euch
Miriam & Marlon-Elias ich hoffe es geht allen gut !
27.11.2011 12:17
Hallo
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent
@nienchen wie war die Nacht? Euch viel spaß heute beim Feiern
@Weihnachtsmarkt, das ja schade das ihr den Weihnachtsmann nicht sehen konntet.

Wir werden heute leider nicht in den Tierpark fahren es ist total windig draußen
27.11.2011 12:42
huhu mädels...

die erste nacht wäre geschafft mausi hat ganz gut geschlafen kam wie immer nur zum trinken und schlief gleich wieder ein bis 6.15 uhr,dann hat sie getrunken und wurde wieder hingelegt,war dann noch 45 min wach und hat alleine in ihren bett erzählt und schlief dann wieder ein ohne zu schreien und jetz zu mittag auch ganz ohne theater,sie ist sofort eingeschlafen
auf einer seite freut es mich,aber auf der anderen macht es mich traurig hab gehofft sie heute wieder zu uns holen zu können aber neeinnn.meine maus wird groß und will ihre privatsphäre und mein mann nutzt somit die gelegenheit auch seine privatsphäre mit mir haben zu wollen
ich war die ganze nacht bis 3 uhr hellwach und konnte nicht wirklich einschlafen,hab nur gelauscht auf jedes geräusch sie fehlt mir so

1.advent..wünsche euch allen einen schönen 1.advent

1. Advent GB Pics
27.11.2011 12:44
sophie..die kekse sehen ja mal vooollll lecker aus her damit!!!!
clio..schön das es so super mit nenchen klappt mit den schlafen..
ochsenauge kenn ich auch .mag aber keine kekse mit marmelade..
27.11.2011 12:54
nienchen schön das alles so geklappt hat. Wenn es erst mal ein paar Tage her ist wirst du die zweisamkeit bestimmt auch genießen können.
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.11.2011 13:40
Huhu, wünsche euch auch einen schönen Adventssonntag. Wir haben hier ein Traumwetter und waren gerade richtig schön spazieren.
Wisst ihr, das genieße ich mit am meisten am Mamasein. Mal abgesehen von dem kleinen Sonnenschein, der jeden Tag besonders macht ist dieses erste Jahr, wo man soviel Zeit mit den Kleinen verbringt ja auch für einen selbst mal wieder eine ganz neue Erfahrung. Wie man plötzlich wieder die Jahreszeiten mitbekommt, weil man wie früher als Kind jeden Tag draußen ist, statt immer morgens auf Arbeit und abends wieder heim ohne was vom Tag mitzubekommen Das find ich ganz toll und freu mich so, auch das nächste Jahr auch nochmal so genießen zu können

Uuuuund ich hab einen kleinen Stupser im Bauch
Babytraum
3626 Beiträge
27.11.2011 15:22
@Roxane
Ich will auch Sonne!
Schön das du dein Baby spürst!
Willst du eigentlich wissen was es wird?

@Marlon & Mami
Liebe Grüße zurück!

@Nienchen
Schön das es so toll geklappt hat!

@Jessie
Hier ist es auch total stürmisch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt