*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.11.2011 12:59
Zitat von kalliopi2011:
Wie lange bleiben die kleinen dann so auf dem topf sitzen wenn man sie da rauf setzt?
ich frag nur mal so aus interesse, kenne das halt nicht in dem alter
solange sie will!!!ich binde sie ja nicht fest
wie schon gesagt,beim kackern bis sie fertig war und wenn ich sie so drauf setze,dann viell,.5 sek
28.11.2011 13:08
Zitat von kalliopi2011:
es war nur ne frage.....
und ich habe normal geantwortet.
28.11.2011 13:47
Mein süsser Adrian,
ich wünsche dir alles liebe zum 11-monatigen
... bleib gesund und munter... wahnsinn, nur noch ein Monat und dann feiert ihr deinen 1. Geburtstag... oh man, ich freu mich schon so sehr, dich endlich mal persönlich knuddeln zu können.
... bleib gesund und munter... wahnsinn, nur noch ein Monat und dann feiert ihr deinen 1. Geburtstag... oh man, ich freu mich schon so sehr, dich endlich mal persönlich knuddeln zu können.
28.11.2011 13:53
Zitat von AngelMia:ohhhhh,das wünschen wir auch...
Mein süsser Adrian,
28.11.2011 14:47
Zitat von kalliopi2011:
Wie lange bleiben die kleinen dann so auf dem topf sitzen wenn man sie da rauf setzt?
ich frag nur mal so aus interesse, kenne das halt nicht in dem alter
hmmm, müsste ich mal auf de uhr schauen...
vielleicht so 5-10 minuten??? mal gehts schneller mal langsamer...
aber wenn er nicht will dann muss er auch nicht rein pullern..
aber bis jetzt hat es gut geklappt
28.11.2011 14:48
Zitat von swissnicci:
Mein süsser Adrian,
danke schön meine süßen
ich werd es meinem engel ausrichten...
bin schon richtig wehmütig...will das noch garnicht das er 1 jahr wird... das verging zu schnell...
aber ich hoffe ihr wollt mich auch kennenlernen
ist ja nicht mehr lange
28.11.2011 15:06
Von mir auch alles liebe. Die zeit verging viel zu schnell
28.11.2011 18:21
Zitat von kristin1787:also was uns angeht freuen wir uns sehr auf euch...
Zitat von swissnicci:
Mein süsser Adrian,
danke schön meine süßen
ich werd es meinem engel ausrichten...
bin schon richtig wehmütig...will das noch garnicht das er 1 jahr wird... das verging zu schnell...
aber ich hoffe ihr wollt mich auch kennenlernen
ist ja nicht mehr lange
28.11.2011 18:36
@Kristin: Auch was uns an geht, freuen wir uns selbstverständlich auch auf dich und deinen Stefan. Was für eine doofe Frage?!
28.11.2011 18:39
Hanni super hast du das gemacht
Adrian alles liebe zum 11 Monatigen du bist echt ein ganz süßer
Adrian alles liebe zum 11 Monatigen du bist echt ein ganz süßer
28.11.2011 19:12
Ich weiß jedes Kind entwickelt sich anderes und Jule ist ja mit dem laufen und stehen ganz flink gewesen. Trotzdem wollte ich mal gerne wissen was eure Mäuse so sagen/sprechen. Jule sagt viel da-da und ba-ba aber mehr auch noch nicht so wirklich.
28.11.2011 19:30
Adrian
Alles Gute!
Hanni
Du bist aber ne Flotte!
Jessie
Noah sagt Mama, Papa, Ina, Wauwau
US
Zähne 7 und 8 sind da
Alles Gute!
Hanni
Du bist aber ne Flotte!
Jessie
Noah sagt Mama, Papa, Ina, Wauwau
US
Zähne 7 und 8 sind da
28.11.2011 19:55
Zitat von nienchen:
Juhuuuuuuuu..meine maus hat das erste in das töpfchen gekackert
wir hatten letzte woche schon mal sitzpremiere...nena darf ja abends noch ein bissl ohne windel spielen, ich hatte telefoniert und plötzlich roch ich etwas verdächtiges...hab ihr dann schnell ein tuch um den popo gemacht und sie auf die toilette gesetzt und meine mama hat in der zeit den topf geholt...aber madam war dann schon fertig...seitdem sitzt sie aber abends jetzt auch immer drauf, bisher war aber noch nix drin, muss sie auch immer beschäftigen damit sie ein bissl sitzen bleibt, aber wenn sie nicht mehr will, kommt sie auch erstmal wieder runter...
28.11.2011 20:09
Huhu ..hanni super machst du das . Adrian alles liebe zum 11 monatigen . Wahnsinn wie die zeit vergeht .
Egopost . Lara macht vortschritte macht im sitzen schnell aif die bauchlage . im liegen ziejt sie sich hoch ab geute bersucht sie im vierfùsslet stand zu kommen kriegt schom rivhtig den bauch hoch . Gib ihr noch paar tagr dann hat sie es drauf ich bin sooo stolz . ,,_)))
Egopost . Lara macht vortschritte macht im sitzen schnell aif die bauchlage . im liegen ziejt sie sich hoch ab geute bersucht sie im vierfùsslet stand zu kommen kriegt schom rivhtig den bauch hoch . Gib ihr noch paar tagr dann hat sie es drauf ich bin sooo stolz . ,,_)))
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt