Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
29.11.2011 12:57
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh huhuhhhhh Mädels!!!!!!!!!!!

ICH BIN MAL WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
mum2011
4635 Beiträge
29.11.2011 13:00
Mh... mein Benutzerbild ist weg...
mum2011
4635 Beiträge
29.11.2011 13:08
Mh... wohl niemand da grad.
Na dann schreib ich mal bissl was. Ich war ja jetzt sehr lange nicht mehr hier. Irgendwie hat mir die letzten Monate die Zeit und die Muse gefehlt. hat aber nix mit euch zu tun. Hab euch doch lieb
Uns gehts soweit ganz gut. Clara geht jetzt seit 1.11. in die Krippe und fühlt sich da auch sehr wohl. Sie macht das echt super. Ab Dezember muss sie dann jetzt auch Mittagsschlaf da machen da ich ab 12.12. wieder arbeiten gehe. Also alles in allem klappt es momentan sehr gut. Kann mich nicht beklagen. hoffe bei euch ist auch einigermaßen alles gut?

Möchte jetzt wieder öfter reinschauen. Versprochen!
29.11.2011 13:10
mum..huhuuuu
was arbeitest du eigentlich dann jetzt?hast ne neue stelle gefunden???
kalliopi2011
2055 Beiträge
29.11.2011 13:14
Also naima benutzt nur ihre sachen bewusst für essen und trinken...
den rest sagt sie auch nicht bewusst.
Ja ich sage Taita für spazieren gehen, und sie kann es nach sagen, aber das war es auch schon und wenn sie den halben morgen durch die bude krabbelt und taita kreischt denke ich nciht das sie mir sagt los lass uns raus.

Aber Emma sagt sie auch bewusst, denn das sagt sie nur wenn sie emma sieht und sonst nicht.

hallo mum...schön auch mal wieder von dir zu lesen.
shara83
1158 Beiträge
29.11.2011 13:14
@roxy: oh mann das video ist ja süß, hatte voll pipi inne augen
@sprechen: mamama und babbaaba und sowas sagt sie auch, aber ich denke nicht bewusst.was sie oft sagt in letzter zeit ist buuuuwäh,und beim wäh streckt sie die zunge nen halben meter raus, sieht zum schiessen aus, aber k.a. was das heissen soll und wenn sie " singt" macht sie eselsgeräusche.
@motorik:sie krabbelt und zieht sich hoch. reicht mir schon im moment. ach ja, winken und klatschen noch.
@mum2011: schön, von dir hier zu lesen
mum2011
4635 Beiträge
29.11.2011 13:15
Zitat von nienchen:

mum..huhuuuu

Ja, hab was gefunden. Werde als Projektassistentin bei NOVARTIS hier in nürnberg anfangen. Erstmal nur Teilzeit. Freue mich voll dass das jetzt so schnell geklappt hat.

Oh man ich hab so nen Hunger aber nix da...
mum2011
4635 Beiträge
29.11.2011 13:17
@sprechen
Clara brabbelt nur. So sachen wie mamama und bababa und (momentanes Lieblingswort) "DA". Ansonsten noch so wawaawawa und eidie... und so . Also nix spezifisches. Nur wenns was zum essen gibt sagt sie Njam.
29.11.2011 13:18
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

mum..huhuuuu

Ja, hab was gefunden. Werde als Projektassistentin bei NOVARTIS hier in nürnberg anfangen. Erstmal nur Teilzeit. Freue mich voll dass das jetzt so schnell geklappt hat.

ist doch super das wollt ich dich schon immer fragen und habs ständig vergessen.
nimm dir a lebkuchen
mum2011
4635 Beiträge
29.11.2011 13:19
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

mum..huhuuuu

ist doch super das wollt ich dich schon immer fragen und habs ständig vergessen.
nimm dir a lebkuchen

Ne ne. Nix Süßes. Ich hab schon wieder bissl zugelegt...
29.11.2011 13:19
Mir ist die Tage aufgefallen das Jule zwischen durch mal in den Gelenken knackt. Nun bin ich etwas unsicher ich Knacke auch alleine wenn ich die Treppe hoch gehe oder in die Knie . Ist das in ihrem Alter schlimm. gut ich bin auch erst 20 aber mein Hausarzt hat immer gesagt bei mir das es nicht schlimm ist.
mum2011
4635 Beiträge
29.11.2011 13:20
Zitat von Jessi91:

Mir ist die Tage aufgefallen das Jule zwischen durch mal in den Gelenken knackt. Nun bin ich etwas unsicher ich Knacke auch alleine wenn ich die Treppe hoch gehe oder in die Knie . Ist das in ihrem Alter schlimm. gut ich bin auch erst 20 aber mein Hausarzt hat immer gesagt bei mir das es nicht schlimm ist.

Ne das ist bei Clara auch so. Meine Freundin ist Physiotherapeutin und die meinte dass das durchaus normal sei da sie ja noch nicht so beweglich bzw. "trainiert" sind.
mum2011
4635 Beiträge
29.11.2011 13:24
Mädels, ich muss auch schon wieder los. Clara wird bald wieder wach werden und ich muss noch ihren Tee kochen etc.

Ich melde mich morgen!!!!!!!!!

Tschööööö und habt einen tollen Tag!!!!!!1

RoxaneGN
7479 Beiträge
29.11.2011 13:48
Huhu Anna
Freu mich schon auf morgen Ich hoffe mal, dass es nicht regnet, sonst müssen wir uns irgendwo rein setzen
shara83
1158 Beiträge
29.11.2011 13:49
@jessi: roya knackt ab und zu mal im Rücken wenn ich sie blöd hochnehme, aber sie scheint das gar nicht zu bemerken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt