Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
29.11.2011 18:46
Übrigens, die Physiotherapeutin hat Mia heute sehr gelobt. Sie meint, sie lernt wirklich sehr schnell... nun kann sie sich auch über die andere Seite auf den Bauch drehen und brauch nur noch ganz wenig Widerstand, um den Po hoch zu kriegen und vorwärts zu robben...
29.11.2011 18:58
Wichtelgeschenk hat:

- Lennax
- shara83
- Babytraum
- Funkentanz
- Kristin1787
- swiss
- yve
- kleine hexe
- nienchen
- cora
- Jessi91
- AngelMia

29.11.2011 18:59
moni..ich hab heute auch gebacken,aber ich hasse es habe noch zwei fertige teige im kühlschrank,die kommen morgen oder donnerstag dran. das dauert immer sooo ewig mit den formen bei den vanillekipfeln,aber die sind nun fertig.

mist den rest hab ich vergessen,sind nur die kekse hängen geblieben
AngelMia
3778 Beiträge
29.11.2011 19:17
Nienchen, dass Formen dauert bei mir nicht lange, habe mir heute dafür so eine Backform gekauft.
Dafür war der Teig komplett selbst gemacht und nicht aus so einer Packung....
29.11.2011 20:18
Zitat von AngelMia:

Nienchen, dass Formen dauert bei mir nicht lange, habe mir heute dafür so eine Backform gekauft.
Dafür war der Teig komplett selbst gemacht und nicht aus so einer Packung....

das habe ich heute auch zu mein mann gesagt,das ich mir so ein backblech zulegen werde.lach.dann geht das echt schneller.
teig hab ich auch selbst gemacht.wenn ich backe,dann mache ich alle selber
Natalie-zw
2197 Beiträge
29.11.2011 20:41
Hallo ihr lieben,

Wer war das jetzt mit
Arm knacken im Bauch? Funkentanz? Ist witzig u hab ich noch nie gehört (:

So jetzt wohnen wir in nem Riesen Haus u es könnte so schön sein aber ich bin viel zu faul jetzt wohnen wir seit dem 19 drinn u es ist nur das Wohnzimmer bewohnbar, ich habe keine Lust mehr
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.11.2011 20:59
Zitat von Natalie-zw:

Hallo ihr lieben,

Wer war das jetzt mit

So jetzt wohnen wir in nem Riesen Haus u es könnte so schön sein aber ich bin viel zu faul jetzt wohnen wir seit dem 19 drinn u es ist nur das Wohnzimmer bewohnbar, ich habe keine Lust mehr

Mach immer Stück für Stück, nimm dir jeden Tag ´ne Kleinigkeit vor, aber mach auch mal zwischendrin ´nen Tag Pause.
Ich mein ich komm hier kaum mit meinem Haushalt hinterher, weil man irgendwie nie fertig ist und du willst da ein ganzes Haus einrichten
Es kommt ja auch immer wieder was dazu. Ist die eine Wäsche trocken, muss die nächste schon wieder gewaschen werden. Ist eben frisch geputzt isses im nächsten Moment gleich wieder dreckig
Irgendwann wird bestimmt alles fertig sein
29.11.2011 21:04
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Natalie-zw:

Hallo ihr lieben,

Wer war das jetzt mit

Mach immer Stück für Stück, nimm dir jeden Tag ´ne Kleinigkeit vor, aber mach auch mal zwischendrin ´nen Tag Pause.
Ich mein ich komm hier kaum mit meinem Haushalt hinterher, weil man irgendwie nie fertig ist und du willst da ein ganzes Haus einrichten
Es kommt ja auch immer wieder was dazu. Ist die eine Wäsche trocken, muss die nächste schon wieder gewaschen werden. Ist eben frisch geputzt isses im nächsten Moment gleich wieder dreckig

Haha, freu dich, wenn 2 kleine Kinder rumwuseln
Da hast du an der einen Ecke angefangen und wenn du mit dem Raum fertig bist, dann ist am anderen Ende wieder Chaos
-3Kiddis-
9532 Beiträge
29.11.2011 21:08
Zitat von RoxaneGN:

Bin ich die Einzige, deren Kind weder krabbeln noch sprechen kann? Komm mir immer voll doof vor, wenn ich das alles lese

Liya spricht auch noch nicht- von sprechen kann man ja eh noch nicht sprechen
sie sagt noch nicht mal Doppellaute wie z.B. dada- das kenne ich von meinen großen Mädels auch anders- aber jedes Kind ist halt anders

heute ist Liyas 7. Zahn durchgekommen- sie hat auch seit heute wieder die roten Zahnbäckchen

und seit ein paar Tagen steht sie frei- es wird täglich länger und sicherer; einfach wow !
Natalie-zw
2197 Beiträge
29.11.2011 21:12
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Natalie-zw:

Hallo ihr lieben,

Wer war das jetzt mit

Wahrscheinlich hast eh recht aber wenn man das so sieht, das einfach nichts voran geht bekomm ich die Kriese u dann auch noch jetzt vor Weihnachten
Natalie-zw
2197 Beiträge
29.11.2011 21:13
@ Funkentanz ja deshalb würd ich auch noch gern vor Juni fertig sein
-3Kiddis-
9532 Beiträge
29.11.2011 22:04
hier sind die Adventskalender von meiner großen und meiner Mittleren

cliobaby99
1986 Beiträge
29.11.2011 22:49
das ist ja ein schöner adventskalender...will auch nochmal kind sein, aber von meiner mama gibts dieses jahr einen lottoweihnachtskalender, vielleicht haben wir ja den hauptgewinn , aber mein hauptgewinn liegt ja eigentlich schon seit um sieben im bett und schläft
@wichteln...möcht auch gern mein wichtelpaket, ihr habt alle soooooo schöne
@reden...naja denk auch nicht das nena den größten teil der wörter bewusst sagt, außer vielleicht mama und bab bab (bab bab sagt sie nämlich morgens im bett und will ihre flasche ), wenn sie unseren hund sieht oder sucht hechelt sie oder macht ch ch ch...ansonsten robbt nena ja immer noch durch die wohnung wie eine soldatin und ist auch schon ganz schön flink und sie zieht sich stets und ständig hoch und will stehen, heut ist sie eine halbe runde im laufgitter am gitter lang gelaufen und gestern morgen hat sie vor dem zeitungsständer gekniet und hat zur musik im radio gewippt, das war sooooo süß
@swiss...das mit der zunge macht nena auch immer und das sieht immer richtig niedlich aus, am wochenende hat sie ihre erste wiener probieren dürfen und da haben wir sie gefragt obs denn schmeckt und da hat sie die zunge rausgestreckt und sie hin und her gemacht...hihi...
@roxy...bei uns in der krabbelgruppe haben die babys auch teilweise erst mit 10 monaten angefangen zu krabbeln oder zu robben...einer früher einer später...
@nächte...also nena schläft jetzt vormittags vielleicht nochmal für 10 minuten wenn wir unterwegs sind mit dem auto, ansonsten nicht, geht dann ohne theater ins bett und macht 2-3 stunden mittagsschlaf...am späten nachmittag lass ich sie jetzt nicht mehr schlafen und sie geht auch da um sieben ohne theater ins bett...munter wird sie aber immer noch, aber in meinem newsletter stand, das das wohl in diesen monaten normal ist, da sie soviel lernen...ich geb ihr dann meistens tee und versuch sie wieder in den schlaf zu schuckeln bzw. sie versucht selbst wieder in den schlaf zu kommen...milch nimmt sie nur ab und an mal

@nienchen...wie macht sich denn hanni in ihrem zimmer...wie waren die nächte?
swissnicci
5133 Beiträge
30.11.2011 08:01
Zitat von Funkentanz:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Natalie-zw:

Hallo ihr lieben,

Wer war das jetzt mit

Haha, freu dich, wenn 2 kleine Kinder rumwuseln
Da hast du an der einen Ecke angefangen und wenn du mit dem Raum fertig bist, dann ist am anderen Ende wieder Chaos
ist ja schon mit 1 Wurm so
kalliopi2011
2055 Beiträge
30.11.2011 08:36
Zitat von -3Kiddis-:

hier sind die Adventskalender von meiner großen und meiner Mittleren

Der ist auch richtig toll geworden

Die Papierlaterne im hintergrund ist auch echt witzig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt