Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
30.11.2011 19:08
Zitat von swissnicci:

Jessi...ja gibt es...morgen auch noch 20%
Nienchen...wenn du nen Wal beim tauchen sehn wills(so seh ich aus)

ich mag wale finde sie ähneln mir total
mrs.sophie
1965 Beiträge
30.11.2011 19:13
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Jessi...ja gibt es...morgen auch noch 20%
Nienchen...wenn du nen Wal beim tauchen sehn wills(so seh ich aus)

ich mag wale finde sie ähneln mir total

sorry das ich lachen muss,aaaaaber der war gut.wenn auch unberechtigt....
kalliopi2011
2055 Beiträge
30.11.2011 19:56
Danke für die Antworten
cliobaby99
1986 Beiträge
30.11.2011 19:59
@stuhlgang...nena hat noch nicht ganz festen stuhlgang, aber auch nicht mehr so breiig...wieviel flüssigkeit nimmt denn naima außer der milch noch zu sich? nena bekommt nur noch eine flasche von der 1er, auf die zweier will ich auch nicht umsteigen und ist wie bei nienchen, der kia hält es bei uns auch nicht für notwendig
mum2011
4635 Beiträge
30.11.2011 20:33
Guten Abend ihr Lieben!!!

Alles gut bei euch???

hab nicht viel nachgelesen. Hab nur was von WICHTELN gelesen. Kann man noch mitmachen oder ist das schon vorbei???
mum2011
4635 Beiträge
30.11.2011 20:36
@Stuhlgang
Clara hatte ne Zeitlang sehr festen Stuhlgang, jetzt wieder sehr weich. Ich schieb das allerdings auf die Zähne da es teilweise schon eher wie Durchfall ist.
ABer durch viel Flüssigkeit und viel Obst z.B. kann das schon sein dass der Stuhl sehr weich ist.
cliobaby99
1986 Beiträge
30.11.2011 20:37
Zitat von mum2011:

Alles gut bei euch???

hab nicht viel nachgelesen. Hab nur was von WICHTELN gelesen. Kann man noch mitmachen oder ist das schon vorbei???

huhu...leider öffnen wir nächste woche schon die wichtelpakete (wenn meins noch ankommen sollte )

wie gehts euch? wie wars auf dem weihnachtsmarkt?
mum2011
4635 Beiträge
30.11.2011 20:40
Zitat von cliobaby99:

Zitat von mum2011:

Alles gut bei euch???

huhu...leider öffnen wir nächste woche schon die wichtelpakete (wenn meins noch ankommen sollte )

wie gehts euch? wie wars auf dem weihnachtsmarkt?

Schade. Naja, kann man nix machen. Ich fieber dann bei euch mit und bin gespannt was so drin ist
Weihnachtsmarkt war schön. Allerdings ziemlich voll. Aber so ist das eben. haben lecker Schokobanane und Bratwürste gefuttert und viel gequatscht. War echt schön

Ansonsten gehts uns ganz gut. Clara schläft und ich sitz, da sturmfrei, auf dem Sofa und futter Lach gummi
kristin1787
5175 Beiträge
30.11.2011 20:48
adrian hat auch festen stuhlgang, meistens...
und wir nehmen immer noch die 2 er milch von hipp...
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.11.2011 21:06
@Den lieben Wichtel: Dein Paket ist gut bei uns angekommen. Eine nette Nachbarin (die immernoch denkt Jasmin wäre ein Junge ) hat es für mich angenommen.
Hier ist ein Foto für die anderen:

Die Quietscheente freut sich auf jeden Fall schon aufs Plantschen
@Jessie: Puh, musste grad auch ein paar Tränchen verdrücken. Erst der Post, dass du noch nix gehört hast, man da hab ich voll Bammel gekriegt und dann die erlösende Nachricht. Da kann man ja garnicht anders
@Mum: Schön, dass du Clara doch noch zum Schlafen gebracht hast
@us: Waren den ganzen Tag unterwegs. Sind mit dem Zug nach Nürnberg gefahren, waren ´ne Runde shoppen und dann mit Mum auf dem Weihnachtsmarkt und Kaffee trinken. Ich fands echt schön, auch wenn ich mehr Geld ausgegeben hab als ich eigentlich wollte
Die Rückfahrt war bissl doof. Hab mich doch noch irgendwie auf dem Weg in den Bahnhof verlaufen, bzw. keinen Aufzug gefunden und dann die blöde Rolltreppe genommen Und dann war das so ein oller Bummelzug und Jasmin wollte nicht schlafen. Wenigstens hat mir der Schaffner beim Ein- und Aussteigen geholfen und in Würzburg sogar noch die Treppen runter Man bekommt das ja auch allein hin, aber momentan sind immer alle so nett mir ungefragt zu helfen
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.11.2011 21:08
@Stuhlgang: Ein Tag fest, ein Tag breiig. Völlig unabhängig vom Essen, also selbst wenns zwei Tage hintereinander das Gleiche gibt. Immer schön im Wechsel
30.11.2011 21:09
Mädels mir ist gerade nur zum heulen und ich weiß nicht mal wirklich wieso
cliobaby99
1986 Beiträge
30.11.2011 21:12
Zitat von Jessi91:

Mädels mir ist gerade nur zum heulen und ich weiß nicht mal wirklich wieso

ist bestimmt die erleichterung das die op gut verlaufen ist und die dankbarkeit für deine kleine tochter...wenn ich sie sehe muss ich auch manchmal schlucken, weil mir dieses wunder geschenkt wurde, was so unglaublich ist...
30.11.2011 21:15
Bin aber irgendwie nicht Happy Man ich weiß doch auch nicht alles doof
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.11.2011 21:39
Zitat von Jessi91:

Bin aber irgendwie nicht Happy Man ich weiß doch auch nicht alles doof

Vielleicht hast du heut einfach einen sentimentalen Tag. Hau dir ´nen Liebesfilm, oder so rein. Irgendwas wo du heulen musst und dann einfach raus damit. Aber Taschentücher nicht vergessen
Hilft bei mir immer, danach gehts mir viel besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt