Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
01.12.2011 18:51
Zitat von Jessi91:

Zitat von swissnicci:

Mädels,ich muss euch was erzählen(nicht weil ich pralen möchte oder hier mein Kind mit irgendjemand vergleichen will,sondern nur weil ich sooo stolz bin)Lara läuft seit 2 Tagen fast perfekt an 1er Hand...steht sehr gut frei(naja so gut wie )und ist gestern 2 schritte alleine auf mich zu gelaufen...oh man mein Baby wird groß

Da hast du auch einen guten Grund stolz zu sein. Super kleine Lara

suppiiiii lara du läufst und hanni hat heute aufs töpfchen gepullert
RoxaneGN
7479 Beiträge
01.12.2011 18:51
Ich find Lara schaut aber auch auf Fotos immer schon so aus, als würde sie gleich losflitzen und was anstellen. Find ich bei Liya auch immer und die steht ja auch schon super

Übrigens ist mir gerade eben aufgefallen, dass ja heute 1. Dezember ist und ich noch kein Kalendertürchen geöffnet hab
Gerade noch rechtzeitig um mein Gelüst nach Süßkram zu stillen
01.12.2011 18:59
@Nienchen, zum Glück echt gut. Sie habe heute den Schrittmacher entfernt und kein Problem bis jetzt. Leider liegt er immer noch auf Intensiv weil die sein Zimmer weg gegeben haben. Mit Glück kommt er morgen auf Station dann hat er den Monitor auch auf rädern und kann etwas über die Station laufen. Den Monitor behält er wohl bis Mittwoch und Donnerstag darf er dann vllt nach Hause wenn der Puls gut bleibt. Heute Mittag hatte er angerufen und ich dann eben als Jule im Bett war weil ich wissen wollte wie der Nachmittag so war ohne Schrittmacher. Boah war die Schwester unhöflich sie meinte denn ich solle doch herkommen wenn ich es wissen möchte ich so sie sind witzig das sind mal eben eine Tour 300km sonst wäre ich schon zwei mal da. Hatte mein Mann eben gefragt ob es da Strssig wäre und er so ne du hast wohl beim Traschen und Kaffeklätchen gestört

Wie sind denn eure Nächte ohne Hanni?

01.12.2011 19:01
Echt schöne Unterwasser Fotos.

Jule scheint ihren Papa ganz schön vermissen. Habt ihr ne Idee was ich machen kann? Sie weint Nachts immer wieder im Schlaf eben auch wieder kurz. Das macht sie jetzt erst seit dem der Papa weg ist. Hab sie eben kurz gestreichelt und sie ist auch wieder eingeschlafen weinte noch mal 2sek und dann war gut.
01.12.2011 19:05
Zitat von Jessi91:

Echt schöne Unterwasser Fotos.

Jule scheint ihren Papa ganz schön vermissen. Habt ihr ne Idee was ich machen kann? Sie weint Nachts immer wieder im Schlaf eben auch wieder kurz. Das macht sie jetzt erst seit dem der Papa weg ist. Hab sie eben kurz gestreichelt und sie ist auch wieder eingeschlafen weinte noch mal 2sek und dann war gut.

leg ihr doch ein benutztes shirt von ihn mit ins bett..viell.beruhigt sie das etwas.
01.12.2011 19:07
Zitat von Jessi91:

@Nienchen, zum Glück echt gut. Sie habe heute den Schrittmacher entfernt und kein Problem bis jetzt. Leider liegt er immer noch auf Intensiv weil die sein Zimmer weg gegeben haben. Mit Glück kommt er morgen auf Station dann hat er den Monitor auch auf rädern und kann etwas über die Station laufen. Den Monitor behält er wohl bis Mittwoch und Donnerstag darf er dann vllt nach Hause wenn der Puls gut bleibt. Heute Mittag hatte er angerufen und ich dann eben als Jule im Bett war weil ich wissen wollte wie der Nachmittag so war ohne Schrittmacher. Boah war die Schwester unhöflich sie meinte denn ich solle doch herkommen wenn ich es wissen möchte ich so sie sind witzig das sind mal eben eine Tour 300km sonst wäre ich schon zwei mal da. Hatte mein Mann eben gefragt ob es da Strssig wäre und er so ne du hast wohl beim Traschen und Kaffeklätchen gestört

01.12.2011 19:07
Zitat von Jessi91:

dann ist ja alles supi,wenn es so gut läuft und wirst sehen,er kann donnerstag wieder nach hause zu euch,er steckt das alles super weg
hanni schläft sehr gut in ihren bett und wir auch.können uns endlich wieder drehen und wenden ohne angst zu haben das sie vom geraschel wach wird
01.12.2011 19:09
Hab nur ein Pulli und den habe ich hier hätte aber auch angst das sie da rein kriecht oder so

Schön das sie da so gut schläft und kannst du denn auch wieder schlafen oder wirst du noch oft wach?
01.12.2011 19:11
ja pulli ist doof...nimm sie mit in dein bett
ja ich schlafe auch jetzt gut und werde nur wach,wenn sie hunger hat
01.12.2011 19:15
Zitat von nienchen:

ja pulli ist doof...nimm sie mit in dein bett
ja ich schlafe auch jetzt gut und werde nur wach,wenn sie hunger hat

hab ich auch schon überlegt aber sie sieht unser bett mehr als spielwiese weil papa da morgen immer mit ihr spielt. Naja mal sehen ich hoffe das gibt sie noch und wird nicht schlimmer. Jetzt bin ich ja auch beruhigter
AngelMia
3778 Beiträge
01.12.2011 19:28
In 9 Tagen fahren Swiss, Lara und der Papa von Lara sowie mein Freund, Mia und ich nach Dresden und treffen uns mit Kristin, Adrian und ihrem Freund. Bin soooo gespannt wie es wird... und dann wird der Weihnachtsmarkt unsicher gemacht und die Mäuse können die legenäre Stolle essen.
AngelMia
3778 Beiträge
01.12.2011 19:30
Sagt mal, heiratet Tini nicht morgen???
Pueppi2011
3260 Beiträge
01.12.2011 19:31
Zitat von AngelMia:

Sagt mal, heiratet Tini nicht morgen???

Ja.
AngelMia
3778 Beiträge
01.12.2011 19:32
Ach ja... Mia hat jetzt einen neuen Verehrer, er wohnt bei uns im Haus, ist 8 Monate alt und steht total auf uns. Gestern war er bei uns oben und er konnte einfach nicht mehr von ihr lassen. Er wollte sie ständig streicheln und mit ihr Händchen halten, nur war sie noch etwas schüchtern...
swissnicci
5133 Beiträge
01.12.2011 19:43
Mia...tssss verdrehst den Männern den Kopf hä???Lara mag ältere Manner,ihr Süßer ist schon 3..
hanni...fein fein
Roxi...Lara sieht nicht nur so aus...sie heckt immer was aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt