*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.12.2011 00:19
Zitat von kalliopi2011:
Sorry aber egopost
Emma hat bis jetzt 2 wundervolle babys bekommen
Ein Mädchen und ganz wie die Mama war
Und eine Kuh, ganu wie der Papa ( ein Bub )
Und alles ganz alleine gemacht, ohne das ich was mitbekommen habe. Bin so stolz auf sie
Tini dir wünsche ich einen wundervollen tag heute.
Ich hoffe das es bei euch nicht auch so regnet wie es das hier der fall ist
ach Gott sind die schnuffig!!! Herzlichen Glückwunsch zu den dreien- oder sind es noch mehr geworden?
03.12.2011 05:59
@Püppi: Ich wünsche dir heute einen wunderschönen, unvergesslichen Tag! Genießt EUREN Tag und wir würden uns sehr über Fotos freuen.
@Tini: Und? Erzähl! Wie wars? Und bitte, bitte zeig uns Fotos.
@Tini: Und? Erzähl! Wie wars? Und bitte, bitte zeig uns Fotos.
03.12.2011 07:13
Zitat von nienchen:Danke fürs anmahnen aber die Päckchen müssen Montag das sein...Nikolaus wollen wir doch Morgens was im Stiefel haben
Wer fehlt denn jetzt noch???
Morgen MÜSSEN ALLE PAKETE zur Post,damit sie bis Dienstag noch da sind!!!
03.12.2011 14:15
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:Danke fürs anmahnen aber die Päckchen müssen Montag das sein...Nikolaus wollen wir doch Morgens was im Stiefel haben
Wer fehlt denn jetzt noch???
Morgen MÜSSEN ALLE PAKETE zur Post,damit sie bis Dienstag noch da sind!!!
stimmt naja aber viell.gibts ja langschläfer bis mittags
03.12.2011 14:16
tini..wie war euer tag gestern??habe an auch gedacht und fands schade,das soo ein doofes wetter war aber wenigstens kein regen.
03.12.2011 17:12
huhu!
mein wichtelgeschenk ist donnerstag noch gekommen! hatte swiss schon angeschrieben, aber keine zeit mehr fürs forum gefunden foto davon hab ich noch nicht gemacht...mal sehen ob ich das morgen schaffe.
also gestern war shcon toll!
gemütliche runde! es war zwar saukalt! aber denke wir haben trotzdem schöne fotos bekommen. gsd hat es aufgehört zu regnen als wir zum standesamt fuhren und fing erst nachts wieder an. haben sogar ganz wenige fotos mit etwas sonnenschein.
louisa hat sich ganz lieb benommen und super geschlafen. htte nur gerne heute morgen länger schlafen können, aber sie stellt ja ihren rhythmus deswegen nicht um
essen war toll und die menschen nett!
heute haben wir dann den ganzen tag aufgeräumt und reste gegessen...sind jetzt seit ner guten halben stunde damit ffertig...
fotos zeige ich euch dann morgen, die müssen wir erst noch rüberziehen...und bin grad fertig nach nur knapp 3h schlaf
mein wichtelgeschenk ist donnerstag noch gekommen! hatte swiss schon angeschrieben, aber keine zeit mehr fürs forum gefunden foto davon hab ich noch nicht gemacht...mal sehen ob ich das morgen schaffe.
also gestern war shcon toll!
gemütliche runde! es war zwar saukalt! aber denke wir haben trotzdem schöne fotos bekommen. gsd hat es aufgehört zu regnen als wir zum standesamt fuhren und fing erst nachts wieder an. haben sogar ganz wenige fotos mit etwas sonnenschein.
louisa hat sich ganz lieb benommen und super geschlafen. htte nur gerne heute morgen länger schlafen können, aber sie stellt ja ihren rhythmus deswegen nicht um
essen war toll und die menschen nett!
heute haben wir dann den ganzen tag aufgeräumt und reste gegessen...sind jetzt seit ner guten halben stunde damit ffertig...
fotos zeige ich euch dann morgen, die müssen wir erst noch rüberziehen...und bin grad fertig nach nur knapp 3h schlaf
03.12.2011 19:12
juhuuuuu mein wichtelpaket ist heut angekommen!!! foto folgt morgen, hatte heut erst mit meiner neugierigen familie zu kämpfen, die unbedingt das paket öffnen wollten...aber ich hab sie erfolgreich davon abgehalten, daher foto kommt morgen...
@tini...alles gute zur hochzeit und schön das das wetter so einigermaßen mitgespielt hat und lou schön artig war...
@tini...alles gute zur hochzeit und schön das das wetter so einigermaßen mitgespielt hat und lou schön artig war...
03.12.2011 19:56
Wichtelgeschenk hat:
- Lennax
- shara83
- Babytraum
- Funkentanz
- Kristin1787
- swiss
- yve
- kleine hexe
- nienchen
- cora
- Jessi91
- AngelMia
- Roxane
- Whitedream
- tini
- clio
es ist spannend..in 3 tagen dürfen wir endlich öffnen
03.12.2011 19:58
tini..da habt ihr echt glück gehabt mit den wetter schade das lou euch kein ausschlafen zur hochzeit geschenkt hat.lach.
tolle fotos von euch
wünsche euch alles alles liebe zur hochzeit,das ihr immer glücklich miteinander seit
tolle fotos von euch
wünsche euch alles alles liebe zur hochzeit,das ihr immer glücklich miteinander seit
03.12.2011 20:32
Clio...
der Zahn ist jetzt da... gleich der seitliche schneidezahn noch mit dazu und vom Eckzahn guckt schon was was weißes spitzes raus...
mein armes baby... weiß ich jetzt warum er wieder so mies drauf ist in der nacht... schon die 3. nacht wo ich kaum geschlafen habe... und die nächste wird auch kommen....
der Zahn ist jetzt da... gleich der seitliche schneidezahn noch mit dazu und vom Eckzahn guckt schon was was weißes spitzes raus...
mein armes baby... weiß ich jetzt warum er wieder so mies drauf ist in der nacht... schon die 3. nacht wo ich kaum geschlafen habe... und die nächste wird auch kommen....
03.12.2011 20:33
wer muss jetzt eigentlich noch alles ein foto vom wichtelpaket hochladen???
clio, tini und??????
clio, tini und??????
03.12.2011 20:42
juhhhhuuu adrians nächster zahn ist da und ein paar ecken gucken auch schon...endlich...bei uns guckt glaub ich noch nix neues, auch wenn sie sich momentan weder die zähne putzen lässt noch sich in den mund fassen lässt...na mal schauen...
foto muss ich morgen erst mal machen, aber da seht ihr das ich mich gegen meine neugierige familie durchgesetzt habe und das paket noch verschlossen ist
foto muss ich morgen erst mal machen, aber da seht ihr das ich mich gegen meine neugierige familie durchgesetzt habe und das paket noch verschlossen ist
03.12.2011 20:46
Zitat von kristin1787:
Clio...
können uns zusammen tuen Jule bekommt ihren ersten eckzahn und es ist zurzeit echt anstregend vor allen wenn es ans schlafen geht heute mittag/nachtmittag haben wir 1 std gebraucht
03.12.2011 22:14
Zitat von cliobaby99:
juhhhhuuu adrians nächster zahn ist da und ein paar ecken gucken auch schon...endlich...bei uns guckt glaub ich noch nix neues, auch wenn sie sich momentan weder die zähne putzen lässt noch sich in den mund fassen lässt...na mal schauen...
ja na zähneputzen ist auch nicht unser ding gerade
mir grauelt es aber schon vor dieser nacht... hab heute mal schon diese osanitkügelchen gegeben und diese vibro.-zäpfchen... vielleicht helfen die ja heute mal ein bißchen...
guuuut, bin mal gespannt wie euer paket aussieht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt