*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.12.2011 12:37
@nienchen...
ich putz adrian seine zähne und dann wechseln wir uns auch immer ab... mal er und mal ich... sonst macht er sein mund auch nicht auf...
@jessie...
schön das du ausschlafen konntest... ich will auch mal
@reike...
ich hatte jetzt schon 2 mal vorrige woche diese parazäpfchen für de nacht gegeben... aber hast recht, werds dann wenns die nächsten nächte wieder so ist mal eins geben..
ich mache 3 xxx wenn endlich alle da sind...
@mia....
alles liebe zum 10. monatigen :*
@jessie...
hast du eigentlich schon ein bild hochgeladen von deinem wichtelpaket???
weiß es jetzt gerade garnicht...
ich putz adrian seine zähne und dann wechseln wir uns auch immer ab... mal er und mal ich... sonst macht er sein mund auch nicht auf...
@jessie...
@reike...
ich hatte jetzt schon 2 mal vorrige woche diese parazäpfchen für de nacht gegeben... aber hast recht, werds dann wenns die nächsten nächte wieder so ist mal eins geben..
@mia....
@jessie...
04.12.2011 12:47
Zitat von kristin1787:
@nienchen...
@jessie...
@reike...
@mia....
@jessie...
ne hab ich nicht meine Camera haut nicht hin werde mir aber morgen mal die von Schwiegermama besorgen damit ich dienstag auch fotos machen kann
04.12.2011 13:36
Ich freu mich aufs Wichteln!!!! Und Lino sicher auch!
Linus kann jetzt wirklich rückwärts die Couch und auch aus dem Bett! So süß, wie er sich dreht und dann die Beine nach hinten schiebt . Ein bisschen weniger Angst hab ich schon
Linus kann jetzt wirklich rückwärts die Couch und auch aus dem Bett! So süß, wie er sich dreht und dann die Beine nach hinten schiebt . Ein bisschen weniger Angst hab ich schon
04.12.2011 15:59
Zitat von KleineHexe:
Ich freu mich aufs Wichteln!!!! Und Lino sicher auch!
Das darf er Jasmin dann auch beibringen. Die will immer überall vorwärts hin. Von meinem in ihr Bett gehts ja noch, aber vom Sofa
04.12.2011 18:35
Zitat von Pueppi2011:
Mein Wichtelgeschenk ist auch nicht da.
Oh man, ich hoffe sooooo sehr, dass eure Pakete bis morgen da sind, damit die Mäuse gleich am Dienstag Morgen auspacken können.
04.12.2011 18:35
Zitat von Pueppi2011:
Mein Wichtelgeschenk ist auch nicht da.
Wie war die Hochzeit?
Hattet ihr einen wundervollen Tag?
Hoffentlich hat es nicht so geregnet wie bei uns
04.12.2011 18:36
Pueppi... können wir Fotos sehen??? Ich liebe Hochzeitsfotos...
04.12.2011 18:39
Habe was zur Hochzeit in meinem und Tanjas Thread geschrieben. Möchte hier nicht den Thread zuspamen wenn sich andere unterhalten möchten. Aber dort könnt ihr es gerne nachlesen
PS: Wetter war nicht so dolle. zwar 11°C aber stürmisch
04.12.2011 20:49
Zitat von Pueppi2011:
Habe was zur Hochzeit in meinem und Tanjas Thread geschrieben. Möchte hier nicht den Thread zuspamen wenn sich andere unterhalten möchten. Aber dort könnt ihr es gerne nachlesen
dann gib mal pls link zu deinem thread
Hast nix freigegeben in deinem Profil
04.12.2011 21:01
Zitat von Whitedream:
Zitat von Pueppi2011:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/pueppi unser-wunschkind
05.12.2011 01:38
Püppi,Siimii....ich hoffe eure Wichtelgeschenke kommen morgen bez. heute..habe euren Wichteln Di. bescheid gegeben das die Geschenke eig. Mi spätestens Do. raus müssen, hoffe sie haben es getan, denn es war ja nun wirklich genug Zeit
05.12.2011 07:04
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Pueppi2011:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/pueppi unser-wunschkind
danke
05.12.2011 10:49
Huhu,
wir sind aus dem Krankenhaus zurück. Wahrscheinlich sind es Refluxe.
Jetzt müssen wir erstmal 2 Wochen Medis nehmen und dann zur Kontrolle. Wann dürfen wir eigentlich unsere Päckchen öffnen?
Und was gibts Neues? Hat jemand ne kurze Zusammenfassung.
LG Marion
Jetzt müssen wir erstmal 2 Wochen Medis nehmen und dann zur Kontrolle. Wann dürfen wir eigentlich unsere Päckchen öffnen?
LG Marion
05.12.2011 11:53
Zitat von Babytraum:
Huhu,
LG Marion
schön das ihr wieder da seid...
was bedeutet refluxe denn bei noah???
hoffentlich kommt in 2 wochen dann was gutes raus zur kontrolle...
morgen früh können wir die päckchen öffnen und im laufe des tages die bilder hochladen... richtig?!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt