*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.12.2011 19:17
Zitat von AngelMia:
Also ich hoffe sooooo sehr, dass Püppi heute doch noch irgendwie ihr Paket bekommt. Drücke dafür ganz fest die Daumen, schließlich kommt der Nikolaus über Nacht und nicht am Tag!!!
ich hoffe es auch... ich wünsche ihr nichts schlechtes oder so und würde es auch sehr unfair finden wenn sie ihr paket nicht bekommt...
deswegen finde ich es ziemlich übertrieben, das es so ausgelegt wird das es ausgerechnet bei ihr passiert weil se ja nicht gerade soooo einen guten stand bei den "leuten" hat...
P.s. ihr könnt ihr jetzt wieder eine PN schicken... und weiter tratschen.... schlimm echt....
05.12.2011 19:18
Zitat von AngelMia:
So... Mias Nikolaus hat seine Geschenke schon hingestellt:
hihi, coooool... steht ja schon alles davor.. schläft mia schon?????
05.12.2011 19:25
müsstb ihr nachts nicht mehr zu mia rein?weil alles so toll vor der tür steht.?
05.12.2011 19:26
Zitat von nienchen:
Nö... momentan schläft sie durch und will keine Flasche... ich gehe nur noch mal vor dem Schlafen gehen bei ihr rein.
05.12.2011 19:28
Zitat von AngelMia:
Zitat von nienchen:
Nö... momentan schläft sie durch und will keine Flasche... ich gehe nur noch mal vor dem Schlafen gehen bei ihr rein.
dann fall nicht über die geschenke
wir müssen ja noch 1-2 mal nachts rein,daher stelle ich sie morgen erst vor die tür,kurz bevor der papa nach hause kommt
zu uns kommt der nikolaus erst nachmittag,er hat a längeren weg.lach
aber der papa will dabei sein,wenn sie ihre ersten geschenke öffnet
05.12.2011 20:27
Zitat von AngelMia:
Zitat von nienchen:
WOW! Linus wacht ca. 10 mal auf... Jetzt kann ich noch nix hinstellen . Wahrscheinlich kommt er noch mal rüber ins Wohnzimmer. Er geht um 20 Uhr ins Bett, dann schläft er 45 min, dann will er gestillt werden und schläft meist bis wir ins Bett gehen (ca. 22 Uhr). Manchmal wacht er aber auf und bleibt auf...
05.12.2011 20:30
Zitat von KleineHexe:oh,das beruhigt mich das ich nicht die Einzige bin und ja ich beneide Moni auch sehr
Zitat von AngelMia:
Zitat von nienchen:
WOW! Linus wacht ca. 10 mal auf.. . Jetzt kann ich noch nix hinstellen . Wahrscheinlich kommt er noch mal rüber ins Wohnzimmer. Er geht um 20 Uhr ins Bett, dann schläft er 45 min, dann will er gestillt werden und schläft meist bis wir ins Bett gehen (ca. 22 Uhr). Manchmal wacht er aber auf und bleibt auf...
05.12.2011 20:33
Mias Mum
Das hast du echt schön für Mia hingestellt
Schlafen
Uns gehts auch ähnlich. Noah wird auch ca 2-4 x wach nachts.
Das hast du echt schön für Mia hingestellt
Schlafen
Uns gehts auch ähnlich. Noah wird auch ca 2-4 x wach nachts.
05.12.2011 20:39
So, hab mein Paket! Der bekloppte,doofe etc.pp Postmensch hat das Paket bei uns neben die Garage gestellt. Die Tür ist aber 5Meter von dieser entfernt und dazwischen ist auch noch so ne Art Wand ....Das kleine Paket hat da natürlich kein Mensch gesehen. Erst als ich eben die Mülltonne vor gestellt hab. Gott sei Dank hats bei uns die letzten Tage nicht geregnet!!!!! Bin so sauer auf die Post. Ich ruf da morgen erstmal an, so gehts ja nun wirklich nicht!!! Zumal unsere Nachbarin zu 99% immer daheim ist (steinalt ) und immer unsere Päckchen annmimmt.!!!
05.12.2011 20:40
Zitat von swissnicci:
Zitat von KleineHexe:oh,das beruhigt mich das ich nicht die Einzige bin und ja ich beneide Moni auch sehr
Zitat von AngelMia:
Zitat von nienchen:
WOW! Linus wacht ca. 10 mal auf.. . Jetzt kann ich noch nix hinstellen . Wahrscheinlich kommt er noch mal rüber ins Wohnzimmer. Er geht um 20 Uhr ins Bett, dann schläft er 45 min, dann will er gestillt werden und schläft meist bis wir ins Bett gehen (ca. 22 Uhr). Manchmal wacht er aber auf und bleibt auf...
Er trinkt ca. 3 mal die Nacht und die anderen Male nuckelt er nur. Aber wenn ich ihm die Brust nicht gebe, wacht er ganz auf und weint. Davon hab ich dann auch nix...
05.12.2011 20:40
Zitat von Pueppi2011:
So, hab mein Paket! Der bekloppte,doofe etc.pp Postmensch hat das Paket bei uns neben die Garage gestellt. Die Tür ist aber 5Meter von dieser entfernt und dazwischen ist auch noch so ne Art Wand ....Das kleine Paket hat da natürlich kein Mensch gesehen. Erst als ich eben die Mülltonne vor gestellt hab. Gott sei Dank hats bei uns die letzten Tage nicht geregnet!!!!! Bin so sauer auf die Post. Ich ruf da morgen erstmal an, so gehts ja nun wirklich nicht!!! Zumal unsere Nachbarin zu 99% immer daheim ist (steinalt ) und immer unsere Päckchen annmimmt.!!!
Das geht wirklich nicht!
Aber zum Glück ist es da!
05.12.2011 20:43
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Pueppi2011:
Das geht wirklich nicht!
Aber zum Glück ist es da!
Frechheit,oder??
Bin auch froh, dass es da ist...sonst hätte ich ja wieder für schlechte Stimmung gesorgt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt