*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.12.2011 11:56
moni und nicol...
würde mir jemand von euch beiden seine handynummer schicken???
und wo und wann wollen wir uns treffen??müssten ja solangsam mal "planen"... muss es ja auch ins navi eingeben und so...
ich hoffe adrian verträgt seine impfung dann gut die er am freitag zur u 6 bekommt gut...
wäre ja nicht gerade toll... naja abwarten...
würde mir jemand von euch beiden seine handynummer schicken???
und wo und wann wollen wir uns treffen??müssten ja solangsam mal "planen"... muss es ja auch ins navi eingeben und so...
ich hoffe adrian verträgt seine impfung dann gut die er am freitag zur u 6 bekommt gut...
wäre ja nicht gerade toll... naja abwarten...
05.12.2011 13:40
swiss:kannst du mal in erfahrung bringen ob simii und mein wichtel evtl. sendungsnummern haben?? nicht dass was verloren ging
05.12.2011 14:02
Hallo Ihr Lieben
Habe mein Wichtelgeschenk grade in empfang genommen
Danke dir lieber wichtel , hast dir echt sehr viel mühe gegeben ich will es auf machen
koennen wir nicht schon morgn haben
Habe mein Wichtelgeschenk grade in empfang genommen
Danke dir lieber wichtel , hast dir echt sehr viel mühe gegeben ich will es auf machen
koennen wir nicht schon morgn haben
05.12.2011 15:11
wichtel für püppi...
langsam wirds zeit das dass paket für helena ankommt... drüben wird schon spekuliert ob es absicht ist...
langsam wirds zeit das dass paket für helena ankommt... drüben wird schon spekuliert ob es absicht ist...
05.12.2011 15:27
Weil ich Kristins post nicht lesen kann/will wurde mir per PN zugetragen dass sie sich geäußert hat "wir" würden in Tanjas fred spekulieren,ob mein Wichtelpaket evtl. mit Absicht nicht abgeschickt wurde. Ich bitte dies nachzulesen. Ich habe nicht gesagt,dass de so ist! Sondern gesagt dass ich den Teufel nicht an die Wand male und es ja evtl morgen kommt. Bzw. Swiss gefragt ob sie sich bei meinem Wichtel informiert ob es eine Sendungsnummer gibt. Schließlich ist die Post auchmanchmal etwas seltsam. Roxane hatte ja auch schon so komische fälle.
Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Würde das keinem Unterstellen, schließlich ist das geschenk für Püppi, sie hat hier ja keinem was getan
Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Würde das keinem Unterstellen, schließlich ist das geschenk für Püppi, sie hat hier ja keinem was getan
05.12.2011 17:18
Ich habe nicht geschrieben das püppi das gesagt hat... sondern das drüben davon gesprochen wurde...
richtig lesen wenn jemand schon so feige ist und ne pn schickt
richtig lesen wenn jemand schon so feige ist und ne pn schickt
05.12.2011 17:46
uii toll lara hat ihrs nun auch
meins steht die ganze zeit auf den küchentisch,aber ich muss sagen,das ich absolut kaum zeit hab daran zu denken,das es da steht sehe es immer nur abends und dann könnt ich am liebsten es aufmachen,aber morgen nachmittag wird es dann geöffnet der papa will dabei sein
meins steht die ganze zeit auf den küchentisch,aber ich muss sagen,das ich absolut kaum zeit hab daran zu denken,das es da steht sehe es immer nur abends und dann könnt ich am liebsten es aufmachen,aber morgen nachmittag wird es dann geöffnet der papa will dabei sein
05.12.2011 17:47
Wichtelgeschenk hat:
- Lennax
- shara83
- Babytraum
- Funkentanz
- Kristin1787
- swiss
- yve
- kleine hexe
- nienchen
- cora
- Jessi91
- AngelMia
- Roxane
- Whitedream
- tini
- clio
- simii
es ist spannend..nur noch 1 tag ,dann dürfen wir endlich öffnen
- Lennax
- shara83
- Babytraum
- Funkentanz
- Kristin1787
- swiss
- yve
- kleine hexe
- nienchen
- cora
- Jessi91
- AngelMia
- Roxane
- Whitedream
- tini
- clio
- simii
es ist spannend..nur noch 1 tag ,dann dürfen wir endlich öffnen
05.12.2011 18:21
Jaaaaaa noch einmal schlafen
.
Andrea kann seit heute "sprechen", sooooo süß
Babbwapblapbababa
.
Andrea kann seit heute "sprechen", sooooo süß
Babbwapblapbababa
05.12.2011 18:41
Zitat von Whitedream:
dürfen wir verraten wer unser wichtel ist?
Gute Frage!
05.12.2011 18:49
Oh man, ich freu mich schon so... ihr ihre Geschenke nachher in den Flur zu stellen...
05.12.2011 18:57
Also ich hoffe sooooo sehr, dass Püppi heute doch noch irgendwie ihr Paket bekommt. Drücke dafür ganz fest die Daumen, schließlich kommt der Nikolaus über Nacht und nicht am Tag!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt