*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.11.2011 14:02
Zitat von Jessi91:
Mir ist die Tage aufgefallen das Jule zwischen durch mal in den Gelenken knackt. Nun bin ich etwas unsicher ich Knacke auch alleine wenn ich die Treppe hoch gehe oder in die Knie . Ist das in ihrem Alter schlimm. gut ich bin auch erst 20 aber mein Hausarzt hat immer gesagt bei mir das es nicht schlimm ist.
Könnt ihr euch noch dran erinnern, als ich in der SS gesagt hab, es knackt in meinem Bauch? Mein Mann hat es auch gehört.
Das war Andreas Handgelenk, das knackt heute auch noch ab und zu.
29.11.2011 15:19
Meinungen gefragt : http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/antiautoritaere-erziehung- wo-faengt-sie?page=1#new
29.11.2011 15:26
Zitat von mum2011:
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh huhuhhhhh Mädels!!!!!!!!!!!
ICH BIN MAL WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Hey.... na du... wie gehts euch so?
Schön, dass du wieder da bist...
29.11.2011 15:28
Huhu,
sprechen...Roxi...deswegen schrieb ich Lara sagt diese Worte,aber nicht 100% zuverlässig...das einzige was geht(immer )ist baba und ball...
das Jasmin noch nicht Krabbelt ist doch gar nicht schlimm,muss sie noch gar nicht....und wenns dann los geht,gehts schlag auf schlag
Lady...wo denn??kann die Fotos nicht finden..
Jessi...Gelenkknacken ist auch bei Babys voll ok..
Mum...
sprechen...Roxi...deswegen schrieb ich Lara sagt diese Worte,aber nicht 100% zuverlässig...das einzige was geht(immer )ist baba und ball...
das Jasmin noch nicht Krabbelt ist doch gar nicht schlimm,muss sie noch gar nicht....und wenns dann los geht,gehts schlag auf schlag
Lady...wo denn??kann die Fotos nicht finden..
Jessi...Gelenkknacken ist auch bei Babys voll ok..
Mum...
29.11.2011 15:31
clio... also soweit geht es ihm gut... er hat natürlich seine tage wo er nur am meckern ist aber sonst ganz normal...
ich würd jetzt mal sagen das er das schon so 1,5 wochen so hat...
und jaaa, adrian sagt mama, papa und (o)ma bewusst...er zeigt ja auch auf uns und sagt es...
warum sollten man auch was "erfinden"... zumindest hat es sich so angehört...
und das hat ja nichts mit hochbegabt zutun...
ich würd jetzt mal sagen das er das schon so 1,5 wochen so hat...
und jaaa, adrian sagt mama, papa und (o)ma bewusst...er zeigt ja auch auf uns und sagt es...
warum sollten man auch was "erfinden"... zumindest hat es sich so angehört...
und das hat ja nichts mit hochbegabt zutun...
29.11.2011 15:32
roxy, ich würde mir da nicht komisch vorkommen wenn du liest das andere babys schon sprechen können...
vielleicht ist jasmin ne ruhige kleine maus?! oder fängt halt später damit an und erzählt dann wie so ein wasserfall...
weiß man ja nicht...
vielleicht ist jasmin ne ruhige kleine maus?! oder fängt halt später damit an und erzählt dann wie so ein wasserfall...
weiß man ja nicht...
29.11.2011 15:35
Hurra, hurra... Mias Wichtelpaket ist da!!!
Ein Bild kann ich euch leider erst später schicken, weil der Akku von der Kamera leer ist.
Nur muss ich es jetzt schnell wegräumen, bevor Mia schon vorher das Papier abrupft.
Danke schon mal im voraus lieber Wichtel!!!
Ein Bild kann ich euch leider erst später schicken, weil der Akku von der Kamera leer ist.
Nur muss ich es jetzt schnell wegräumen, bevor Mia schon vorher das Papier abrupft.
Danke schon mal im voraus lieber Wichtel!!!
29.11.2011 17:01
Kennst sich jemand mit Elterngeld aus?
Ich hab heute Elterngeld bekommen, aber zuwenig
Da fehlt ganz genau der Geschwisterbonus... An wen muss ich mich denn da wenden?
.
Edit: Ach, ich weiß warum. Clara ist ja jetzt 3 Jahre alt
Dann stimmt alles.
Ich hab heute Elterngeld bekommen, aber zuwenig
Da fehlt ganz genau der Geschwisterbonus... An wen muss ich mich denn da wenden?
.
Edit: Ach, ich weiß warum. Clara ist ja jetzt 3 Jahre alt
Dann stimmt alles.
29.11.2011 18:07
An alle die ihr Wichtelpacket noch nicht haben...würdet ihr mir bitte ne Pn schicken,damit ich eure Wichtel anmahne,bitte
29.11.2011 18:19
Unseres ist auch heute gekommen hat mit meine Nachbarin eben gebracht
29.11.2011 18:26
Sooo... ich war heute fleißig in der Küche und habe ganz viele Vanillekipferl gebacken...
Ich gebe einfach mal eine Runde aus...
29.11.2011 18:32
Zitat von AngelMia:mmmhhh jam jam...mampf mampf...darf Mia auch kosten???
Sooo... ich war heute fleißig in der Küche und habe ganz viele Vanillekipferl gebacken...
29.11.2011 18:34
Zitat von swissnicci:
Mia hat schon drei weg gefuttert.
29.11.2011 18:44
Zitat von AngelMia:toll
Zitat von swissnicci:
Mia hat schon drei weg gefuttert.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt