*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.11.2011 13:27
Zitat von RoxaneGN:
Ich dachte auch erst Jenny regt sich grad tierisch über irgendwas auf
ich auch jennyyyy foddoooo!!
26.11.2011 19:36
Zitat von Lenaxx:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von nienchen:
kristin. .wann schickst das eigentlich zur IKK??wegen der rückerstattung der U´s und den kursen?? muss man das im dezember einreichen oder anfang januar??
oh shit, jetzt weiß ich was ich das letzte mal beim arzt vergessen hab ausfüllen zu lassen, nenas bonusheft ...shit, da muss ich wohl nochmal hin...
Kann mich einer mal aufklären??? Was für ein bonusheft bzw. welche U´s??? Steh gerade auf dem Schlauch...
meine krankenkasse bietet ein bonusheft für nena an, da bekommen wir stempel für die u-untersuchungen und fürs impfen und so...und dann kann man sich eine prämie schenken lassen, also was kindgerechtes oder auch geld
26.11.2011 19:46
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von nienchen:
kristin. .wann schickst das eigentlich zur IKK??wegen der rückerstattung der U´s und den kursen?? muss man das im dezember einreichen oder anfang januar??
oh shit, jetzt weiß ich was ich das letzte mal beim arzt vergessen hab ausfüllen zu lassen, nenas bonusheft ...shit, da muss ich wohl nochmal hin...
Kann mich einer mal aufklären??? Was für ein bonusheft bzw. welche U´s??? Steh gerade auf dem Schlauch...
meine krankenkasse bietet ein bonusheft für nena an, da bekommen wir stempel für die u-untersuchungen und fürs impfen und so...und dann kann man sich eine prämie schenken lassen, also was kindgerechtes oder auch geld
meine krankenkasse hat ein bonusheft,wo man für jede U 10 euro zurück bekommt und für teilnahme an kursen wie z.b. schwimmen,turnen,krabbelkurs...aber nur für einen..da bekommt man 50 euro...dann später noch für die halbjährlichen zahnarztbesuche,fürs schwimm oder sportabzeichen und und und...
ich bin bei der IKK..
26.11.2011 19:53
huhu mädels
baden ..hannah hat keine festen badetage...sie wird so 3-4 mal die woche gebadet da sie es liebt.wir baden meiße kurz nach 18 uhr..und dann kommt sie so 19 uhr ins bett...bekommt vorher noch eine milch.
abends wird sie immer vom papa fertig gemacht und auch immer ins bett gebracht.
wichtel geschenk. .hanni ihrs ist auch da nun bin ich ja soooooo neugierig
dankkee lieber wichtel
me. .hanni schläft heute das erste mal alleine in ihren zimmer das halte ich nicht aus es bricht mir das herz kein gewurschtel,kein geächze mehr..keiner mehr,der uns früh morgens übers gitter anlächelt
baden ..hannah hat keine festen badetage...sie wird so 3-4 mal die woche gebadet da sie es liebt.wir baden meiße kurz nach 18 uhr..und dann kommt sie so 19 uhr ins bett...bekommt vorher noch eine milch.
dankkee lieber wichtel
me. .hanni schläft heute das erste mal alleine in ihren zimmer das halte ich nicht aus es bricht mir das herz kein gewurschtel,kein geächze mehr..keiner mehr,der uns früh morgens übers gitter anlächelt
26.11.2011 19:54
Wichtelgeschenk hat:
- Lennax
- shara83
- Babytraum
- Funkentanz
- Kristin1787
- swiss
- yve
- kleine hexe
- nienchen
- Lennax
- shara83
- Babytraum
- Funkentanz
- Kristin1787
- swiss
- yve
- kleine hexe
- nienchen
26.11.2011 19:59
Oh nienchen das schaffst du. Jule ist auch in ihrem Zimmer aber sie lacht mich auch jeden morgen über die Gitter an das ist immer so süß. ich glaub sie hatte morgens noch nie schlechte Laune. Wie seit ihr den zu dem Entschluss gekommen.
26.11.2011 20:00
Zitat von nienchen:
huhu mädels
dankkee lieber wichtel
bekommt sie da vor 18 uhr noch brei bevor du sie badest?
oje die erste nacht ohne hanni, ihr schafft das toi toi toi...ist sie schon im bett?
26.11.2011 20:01
Zitat von Jessi91:
Oh nienchen das schaffst du. Jule ist auch in ihrem Zimmer aber sie lacht mich auch jeden morgen über die Gitter an das ist immer so süß. ich glaub sie hatte morgens noch nie schlechte Laune. Wie seit ihr den zu dem Entschluss gekommen.
wir wollten sie ja ab dezember in ihr zimmer schlafen lassen,aber da die mieter über uns heute mal wieder ne fette party (mit ankündigung) feiern,dachten wir das sie heute schon lieber in ihren zimmer schläft.das sie nichts davon mit bekommt.
aber ich fühle mich soooo schlecht.wie ne rabenmama,die einfach ihr kind abschiebt ich hätte sie noch soooo gerne bei uns behalten.aber ich weiß ja,das der tag früher oder später kommen muss es ist soooo schwer
26.11.2011 20:04
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
wir wollten sie ja ab dezember in ihr zimmer schlafen lassen,aber da die mieter über uns heute mal wieder ne fette party (mit ankündigung) feiern,dachten wir das sie heute schon lieber in ihren zimmer schläft.das sie nichts davon mit bekommt.
aber ich fühle mich soooo schlecht.wie ne rabenmama,die einfach ihr kind abschiebt ich hätte sie noch soooo gerne bei uns behalten.aber ich weiß ja,das der tag früher oder später kommen muss es ist soooo schwer
Du bist doch keine Rabenmama. Ist sie denn schon im Bett? Hast du nicht sogar das Angelcare? Ach das wird schon werden. Lass dich mal drücken.
26.11.2011 20:05
Zitat von cliobaby99:
Zitat von nienchen:
huhu mädels
dankkee lieber wichtel
bekommt sie da vor 18 uhr noch brei bevor du sie badest?
oje die erste nacht ohne hanni, ihr schafft das toi toi toi...ist sie schon im bett?
ja sie ist seit 7 im bett,und auch gleich eingeschlafen.
nein,sie bekommt ja abends nur die flasche..weil sie abends zu müde ist zum brot oder brei essen...das versuchen wir dann in zwei wochen nochmal.aber wir hatten es schon mal versucht und sie hat dann vor den baden brei bekommen..immer 18 uhr. und dann nach den essen direkt baden.
unsere schwimmlehrerin hat uns gesagt,das man bei den kleinen da keine halbe std.warten muss..sie dürfen sogar vorm schwimmunterricht noch was essen. da sie nicht so ins wasser springen...
und ehrlich gesagt..ich gehe auch direkt nach den essen baden ins meer zb
26.11.2011 20:06
Zitat von Jessi91:
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
Du bist doch keine Rabenmama. Ist sie denn schon im Bett? Hast du nicht sogar das Angelcare? Ach das wird schon werden. Lass dich mal drücken.
ja sie ist seit 7 im bett und auch gleich eingeschlafen.
wir haben sowas ähnliches wie das angelcare..wir haben das snuza halo..das ist an der windel dran und piept dann auch.
aber hab angst es nicht durchs babyphone zu hören...
26.11.2011 20:08
Echt man muss gar nicht warten. Gestehe ja das ich eigentlich bei ihr immer warte außer schon einmal und da ging das auch gut. Ich halte mich da aber auch nicht dran. Aber das doch schön wenn sie schon so friedlich schläft.
26.11.2011 20:08
oh ja das wirst du hören manchmal bin ich sogar vor dem Babyphon wach und höre sie dann schon
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt